gar niemand mehr am tee trinken und kaufen?
ich habe gerade eine früchteteephase und mir heute zwei neue gekauft. wie immer ohne hagebutte und hibiskus und ich bin schon sehr gespannt darauf.
ansonsten habe ich diese tees für mich entdeckt, wo man die teebeutel kalt aufgießen kann. ist bei dem wetter auch sehr angenehm, wenn es mal schnell gehen muss und ich den tee nicht in ruhe abkühlen lassen kann.

Das ist schon so lange her, ich erinnere mich eigentlich nur noch daran, daß es lecker war. 
Seit gestern ist mir ziemlich herbstlich zu Mute, da paßt der hervorragend.
Kräutertees versuche ich immer wieder, aber so richtig warm werden wir einfach nicht miteinander. Lung Ching habe und mag ich auch sehr. Mein liebster Grüntee ist im Moment aber der Bancha von TG, würde ich sagen. Wenn Du Oolong magst, mußt Du unbedingt mal den
Mit dabei ist noch eine Probe des Neuseeland (boah, ist der teuer!), der Earl Grey Noblesse Bio, der China Lung Ching Bio und der
), aber auch sehr angenehm aromatisierte Tees, die man gut trinken und genießen kann, ohne eine Nasenklemme zu brauchen. Momentan mag ich den Black Current von TG sehr gern, aber dann brauche ich für meine Nase auch wieder Teeduft pur, sonst wird es mir zuviel.
, ist nichts für mich.
für den Java Hong Cha Lok geht aber eindeutig an Chilli-Sister.
Ich kenne dich schon aus dem Maienfelser Thread, da muss man auch höllisch aufpassen, was man von dir liest. 
?????