Na toll!! jetzt habe ich endlich meine Probe von dem Thymiantee von PureTea probiert..und muss sagen dass ich sie toll finde! Frisch,spritzig,kraeuterig..genau richtig!
Und weg ist sie aus dem Pogramm!!!!!!!!!!!!!
Spaetsommerliebe von TG ist nicht schlecht..aber nicht so meins. Ich mags halt kraeftiger![]()

Das finde ich echt eine unverschämte Preiserhöhung. Eigentlich wollte ich mir das ja mal bestellen, wenn ich meinen Bestand etwas abgearbeitet habe. Aber jetzt glaube ich eher nicht mehr.

Die erste halbe Tasse des Zitrone-Ingwer fand ich zum Niederknien gut, aber danach hat er dann nachgelassen. Kann aber auch daran gelegen haben, daß er abkühlte. Zum Schluß hatte er dann eine ziemliche Schärfe vom Ingwer. Läßt sich gut trinken, aber die Benotung "sehr gut" würde ich jetzt auf eine 2- runterstufen. Da war ich anfangs zu begeistert.
und zwei Chai Latte. Leider auch gar nicht mein Fall.

Waaaaaaaaaaldmeister !!! *schlurps* Wo / wie / Name Hersteller ?????????
Den Genmaicha von TG (nur 50g) habe ich neulich entsorgt, der ging gar nicht. Bei Beuteltee fackele ich auch nicht lange, wenn ich niemanden habe, der ihn will, dann kommt er weg. Im Büro sind wir zum Glück relativ viele Teetrinkerinnen, da findet sich meistens eine, die die Sorte, die mir nicht liegt, mag und sie mir gerne abnimmt.

Habe dieses Jahr aber auch noch keinen gekauft und 9 Sorten aufgebraucht. 
wird in der Kombi relativ bitter - musste jetzt schnöden Zucker dazu tun, damit ich es trinken kann.