Hat jemand eine Idee in welchen Supermärkte Goldmännchentee geführt wird?
Hat jemand eine Idee in welchen Supermärkte Goldmännchentee geführt wird?
Kaufland hat ein paar Sorten von Goldmännchen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Geh' mal auf die Homepage, sie haben da ein Kontaktformular. Dort kannst Du anfragen, wo in Deinem PLZ-Raum es die Tees im Handel gibt.
Ahh gute Idee, das mach ich mal. Danke!
Bewusst ist mir zumindest von Kaufland und Edeka, dass sie Goldmännchen im Sortiment haben.
War heute in der Stadt und hab mir bei Gschwendner den GENMAICHA gekauft und noch diverse Schwarztee's im Beutel. Find es super, dass man die auch einzeln kaufen kann, so hab ich mir ein Set aus 12 Beuteln zusammengestellt.
Ich habe eine Tasse Genmaicha schon probiert - richtig gut! Danke für den Tipp !!!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich war auch bei Gschwendner und hab mir den O Sullivans Favorite gekauft. Guter Irish Blend, aber den vom Tea House mag ich dann doch am liebsten.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wuensche euch allen einen schoenen ersten Advent..
Trinke gerade meinen Weihnachtmeistertee von Teegschwender..
Auch von mir einen schönen ersten Advent. Ich habe es mir mit dem Printentee von Teegschwender auf meiner Couch gemütlich gemacht
Ich werd später noch eine Kanne Kräutertee aufbrühen und mein Buch weiterlesen ....... welchen weiss ich noch nicht (in den Teeschrank schaue und grüble)![]()
![]()
Bei mir war heute der Roobos Apfel Vanille im Lebensbaum-Teeadventskalender. Schöner milder Rooibos, aber vom Apfel hab ich nicht so viel geschmeckt.
Ein Grund für mich, keinen Tee-Adventskalender gekauft zu haben ..... Honeybush und Roibush mag ich überhaupt nicht.
Als Kräutertee wurde es nun eine Kanne "Vor Freude"![]()
oh, der hoert sich aber gut an Chilli-sister..:)
wie schmeckt der denn??? stark nach Lavendel??
Schade,habe gerade erst bestellt...3 chaiTees(mit Tee,ohne..mit Schoko und ohne).dn Apfeltee und einige Gruene Tees!!!
Dann ist gestern meine Cuppabox eingetruddelt..:) Sehr interessante Tees..hab also einiges zur Auswahl![]()
Den muss ich mir merken..auch wenn der Lavendel fuer mich ruhig schmeckbar sein darf.
Ich muss mich aber gerad mal bremsen...ich koennte staendig neue Tees ausprobieren.
Ich hatte gerade noch einen Almkraetertee von Ronnefeld nacbesteelt mir meiner Cuppabox und in dieser sind auch schon wieder so tolle Tees drin. Ist uebrigens diesen Monat von http://www.teaandmore-online.de/undefined . Die kannte ich noch gar nicht....
Fuer die Popcornfans unter euch: Ich hatte in meiner Cuppabox als Goodie 100g Toffee Popcorntee von Teeland dabei. Das ist ein Oolang,Schwarztte-Mischung. War eigemtlich sehr lecker!! Und ich bin kein Popcorn-oder aromatisierter Teefan!!
Hat jemand schon mal den Gruentee Formosa King Pi Lo Chun probiert????
Heute war in meinem Adventskalender der Holuner Minze von Lebensbaum. Ein schöner, milder, erfrischender Kräutertee![]()
Bei mir war heute der Klaus Dieter im Adventskalender.Schwarztee mit würzig süßer Orange. Erinnert mich ein bisschen an diese Orangen-Softcakes.
![]()
Guten Morgen zusammen,
ich trinke am liebsten Kräutertees und genieße gerade meine zweite Tasse "Zimtapfel mit Kamille" von EdelTee. Sehr sehr lecker![]()
Ich bin aus Zeitmangel noch gar nicht dazu gekommen, den Tee aus meinem Adventskalender zu trinken. Dann gibt's heute eben gleich drei.![]()
@Bjalla: Der Zimtapfel hatte mich auch schon angelacht..schmeckt der auch nach Apfel??
Danke,kommt auf die Merkliste![]()
Heute war der Sweet Chai in meinem Lebensbaum Kalender. Schmeckt eher mild und etwas fad, aber sie übertreiben es nicht mit dem Süßholz
In der aktuellen Zeitschrift vom dm gibt es eine Probe vom Teekanne Innere Wärme Tee
Bei uns in der Europa Passage gibt es einen neuen Tee-Laden: alveus Tee. Die Optik des Ladens gefällt mir und sehr schön finde ich, daß es zu allen Tees Tester gibt.Kein Rätselraten, ob einem der Tee gefallen könnte und niemand muß seine Nase wie bei Gschwendner in die Original-Dosen halten, um mal einen Eindruck zu bekommen.
![]()
Hoert sich interessant an..:)
Holunder Minze hatte ich auch schon. Außerdem Roibusch Apfel Vanille. Gestern war ein Sweet Chai. Mmh, ich mag keinen Chai. Heute ist was mit Granatapfel, der wird gleich mal getestet. Bis jetzt fand ich alle Tees sehr angenehm und lecker.
Genau, heute gibt es Granatapfel-Orange. Den finde ich langweilig, da mag ich den Blutorange von Milford lieber.
Ich bin vorhin bei Gschwendner vorbei gekommen und habe noch ein paar Tees mitgenommen. Nachdem ich ihn letztes Mal vergessen hatte, kam heute der Sencha Claus mit. Der riecht so phänomenal lecker... Außerdem eine kleine Portion Japan Genmaicha und - absoluter Spontankauf - China Wuyuan Jasmin. Ich bin gespannt...
ihr habt hier wieder böse mit den Weihnachtstees rumgefixt, hab gestern auch wieder bei Gschwender bestellt
Geworden sind es Gwendalina's Backäpfelchen, Printentee , Mainzelmännchens Winterapfel und Gebrannte Mandel. Ich bin soooo gespannt auch Gwendalina, nachdem ihr hier so davon geschwärmt wurde
Wenn der gut ist, muss ich nächste Woche direkt nochmal bestellen und ein paar Ladungen davon verschenken![]()
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
Im moment gehen die Weihnachtstees bei mir auch wieder,..:) Aber nur mit Milch....
@Enigma: Sag mal wie du denn China Wuyuan Jasmin fandest..ich bin noch auf der Suche nach einem gutem Jasmintee der nicht soo stark nach Jasmin schmeckt!!
Weisst du was der Unterschied zu dem China Yuncui Jasmin BIO ist???? Die sind ja preislich gleich..![]()
Gestern war ich beim Gschwendner und kann nun richtig gustieren, welchen Tee ich gerade zu trinken aufgelegt bin.
Am Abend gab es den Kaminfeuer-Früchtetee, der schmeckt wirklich ganz toll winterlich, hat kaum Säure und wird wohl einer meiner Favoriten werden. Jetzt habe ich mir eine Kanne Weiße Weihnachten gemacht. Den kannte ich schon, bin aber immer wieder entzückt, wie gut der ist.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Heute mal 141. pu erh chai von shuyao
sowas von
und das alles ohne Koffein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lange braucht Gschwender den bei euch im Durchschnitt für den Paketversand? Normalerweise ist mein Zeug immer spätestens einen Tag später auf dem Weg zu mir, diesmal kam auch heute keine Versandnachricht.![]()
~Steve Jobs