Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 125 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Schade ,die hoerten sich so interessant an...aber ich wollte ja sowieso erstmal aufbrauchen

    @Enigma:Wieso nur der Fluessigkeitszufuhr zu liebe,bist du krank?

  2. #2082
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Nein, alles gut, ich bin nicht krank, aber danke der Nachfrage.

    Mein Auto hat letzten Monat den Geist aufgegeben und bis das neue kommt, kann ich nur sehr begrenzte Mengen an Getränken kaufen, da ich sie schleppen muß. Ich habe mir jetzt erstmal neue Flaschen für meinen alten Sodastream angeschafft und werde den jetzt aktivieren. Leitungswasser ohne Kohlensäure mag ich nicht so gerne und die Sirups dafür kaufe ich nicht, so daß ich Tee trinke, wenn ich ein Getränk mit Geschmack möchte. Aber das Drama hat bald ein Ende, am 01. April bekomme ich mein neues Auto, ich habe mich endlich entschieden und gestern den Vertrag unterschrieben.

  3. #2083
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ah dann ist ja gut
    Dann kannst du dich ja auf April freuen...vom Osterhasen so zu sagen lach

    Ich trinke nur stilles Wasser,Tee,Kaffee,selbst gepressten Saft..Wein;)

    Ich muss hier noch mal den Matcha von PureTea empfehlen..(20g,20,-)..der ist gar nicht algig oder so..nicht bitter(bei 70C)...wirklich gut wenn man gruenen Tee pur mag.

  4. #2084
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Tee-Thread

    War heut beim Gschwendner.. hab mir den Heiß&Innig (Früchte) und Kräuterhexchens Guten Morgen mitgenommen.
    Der heiß & innig ist gut, den trink ich grad.
    Außerdem hab ich mir 2 ihrer Eistees probeweise mitgenommen (je 0,5 Tetrapack Waldbeere und Minze/Grüntee)

    Ansonsten hat Mutter sich von Teekanne den
    "Klarer Kopf" (Grüner Tee (29%), Krauseminze, Melisse, Zimt, Kakaobohnen, Kolanuss, Ginsengwurzel, Guarana, Pfingstrosenblüten)
    und "Muntermacher" (Krauseminze, Zitronenmyrthe, Zitronenverbene, Lapachorinde, Lemongras, Melisse, grüner Honeybush, süße Brombeerblätter; Orangenblüten (2%)) mitgenommen
    Vor allem auf den Muntermacher bin ich gespannt. Testen werd ich beide mal

  5. #2085
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir neu *huuuuuuuuuuust* ins Beuteltee Regal geholt Grüntee "Indien" von Lebensbaum
    (das mit dem Leermachen war ja wieder nur für's eigene Gewissen, dass frau sich was neues kaufen kann )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    War heut beim Gschwendner.. hab mir den Heiß&Innig (Früchte) und Kräuterhexchens Guten Morgen mitgenommen.
    Heiß & Innig hatte ich auch mal - für mich ist das eher ein Wintertee.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #2086
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe eben den Wieder gut! Reine Nervensache von Sonnentor probiert. Der läßt sich sehr gut trinken, enthält aber eine Komponente, die ich nicht so gern mag. Ich glaube, es ist der Hopfen, der mir nicht so gut schmeckt. Ich hatte bisher noch keinen Tee mit Hopfen.

    Beim Einkaufen kam ich vorhin auch bei Gschwendner vorbei und bin kurz reingehüpft, obwohl ich eigentlich ja noch mehr als genug Tee hier habe. Es durften heute jeweils eine kleine Tüte Orangenblüten Oolong (964) und Bossa Nova (993) mit. Bossa Nova ist auch ein Oolong mit dem Aroma von Vanille und karamellisierten Haselnüssen, wenn ich das richtig gerochen habe. Den Orangenblüten Oolong kenne ich bereits aus der Cambodunum-Mischung, worin ich ihn sehr lecker finde. Mal sehen, ob er pur auch so gut schmeckt.

  7. #2087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    4

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mittlerweile wieder den guten, alten Earl Grey lieben gelernt.

  8. #2088
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke im Moment fast nur gruenen Tee..weils mir schmeckt!!!;)

    Aber ich freue mich auch schon auf die Eisteezeit...

  9. #2089
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Earl-Grey, heiß!

  10. #2090
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Ich war heute shoppen und habe mir 3 Tees von Artemisia geholt:

    Traum des Raben (Cosmea, Eibisch, Odermennig, Salbei, Apfelminze, Sonnenblumenblüten) -- Nachkauf
    Alpenfrieden (Haselblatt, Dost, Bergminse, Bergwurz, Rotklee, Zitronenbergbohnenkraut) -- Nachkauf
    Die Drei (Birke, Brennnessel, Goldrute) -- Erstkauf

    Es gab noch einen Tee in der engeren Auswahl, aber ich hab mich dann nicht getraut ...
    Eine reine "Wurzelmischung" als Tee .... Kraft der Erde (Große Klette, Alant, Sonnenhut, Engelwurz)
    Hat jemand schon mal was ähnliches getrunken, also einen Tee aus Wurzeln ... irgendwie sah das schon strange aus in der Packung ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  11. #2091
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Nein, habe ich nicht, aber ich sage: trau Dich!

    Kann sein, daß ich da was verwechsele, aber ist Sonnenhut nicht eigentlich etwas Giftiges?

    Äh, nein, ich glaube, das, was ich meine, ist Fingerhut.

  12. #2092
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Sonnenhut ist doch auch als Echinacea bekannt, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #2093
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Stimmt, Google sagt Sonnenhut = Echinacea. Dann kann ja nichts schiefgehen. Trau Dich.

  14. #2094
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Aber wie das wohl SCHMECKT ???????????? (sooo billig sind die Artemisia Tees nicht, dass ich sie dann ungetrunken entsorgen möchte)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Hast Du im Laden schon mal gefragt, ob es vielleicht Proben gibt?

  16. #2096
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Das ist kein reiner Teeladen wo ich das kaufe. Leider gibt es da weder Proben noch Schnupperdose.
    Artemisia selber hat Proben im eigenen Laden - aber der ist eben doch 45 min Fahrt weg von hier.
    Deshalb kaufe ich immer hier: http://www.hoi*********
    (der hat ganz viele spezielle Sachen aus der Region)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieso wird denn die HP Addy nicht vollständig angezeigt ???????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also nach dem "hoi" kommt nur noch "m-a-r-k-t.de" wer es gucken will (markt ohne Bindestriche dazwischen - ich konnte es nicht mal normal schreiben - kamen wieder Sternchen). Wieso wird das Wort "markt" denn mit Sternchen gefälscht ??????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #2097
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo zusammen, von Chilli-Sister inspiriert habe ich hierher gefunden und möchte mich auch gerne hier austauschen.
    Ich habe mit Kaffee und Cappuccino aufgehört, weil es mir schon länger nicht mehr so richtig schmeckt und ich es nicht mehr so gut vertrage und trinke stattdessen grünen Tee. Hab ich vorher auch schon, aber jetzt natürlich mehr und täglich - irgendwie muss Mensch ja wach werden
    Ich habe bisher den grünen Tee mit Jasmin von Alnatura (Beutel, praktisch für die Arbeit) den Wuyuan Jasmin von TG (sehr angenehm) und den grünen Tee Marani von TG zu Hause. Letzteren hatte meine Mutter mir auf Empfehlung mitgebracht und ich war erst sehr kritisch, da er so exotisch riecht (nach Ananas irgendwie, obwohl das gar nicht drin ist...) und ich sowas eigentlich nicht mag. Aber aufgebrüht ist der sowas von lecker, dass ich ihn meinem Standard Tee nur noch vorziehe!
    Ich habe vorgestern den Apfelminzetee von TG getrunken (daaanke Chilli), den fand ich so lecker dass ich mir den heute kaufen will!
    Und natürlich - Trommelwirbel - Matcha Horai!!!

    Kann mir jemand noch einen leckeren Roibuschtee empfehlen? Ich kenne billigen Roibuschtee zb vom Aldi Roibuschtee erdbeer Sahne, den mag ich, Roibuschtee Karamell lose von Rossmann joa auch, aber da gibt es bestimmt noch viel mehr probierenswertes!
    Bitte nix gewürziges (Winter) oder schokoladiges (mochte ich bisher in Tee nie), gerne süß oder Kräuterig.
    Über Tips würde ich mich freuen!

  18. #2098
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo Bananarama, darf's auch Honeybusch statt Roibusch sein? Dann guck' mal bei TG nach Mandelmilch und Emily, traumhaft lecker. Roibusch trinke ich eigentlich gar nicht mehr, seit ich den Honeybusch entdeckt habe.

  19. #2099
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Tee-Thread

    Also der Kräuterhexchens Guten Morgen ist echt lecker. Irgendwie fruchtig, frisch, trotz Kräutern. Ist in der Tasse erst grünlich und wird dann rot. Eine Arbeitskollegin hab ich ihn testen lassen, sie war auch sehr angetan.

    Den Heiß&innig mag ich auch gern, finde nicht, dass es ein Wintertee ist. Früchtetee geht für mich immer. Schmeckt bestimmt auch kalt gut.

    Der Muntermacher von Teekanne ist auch lecker.

    Hat jemand ne Empfehlung für Bambus und Jasmintees? Die hab ich noch gaar nicht probiert..

  20. #2100
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe den China Wuyuan Jasmin (536) von TG. Intensiver Jasmingeschmack. Ich mag ihn, kann aber nicht vergleichen, da das mein erster Jasmintee ist.

  21. #2101
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    ich habe den von PureTea..seeehr gut,aber auch seeeehr teuer!
    Aber kann sehr oft neu aufgegossen werden und schmeckt jedesmal neu gut!
    Der Jasmingeschmack bleibt ,aber wird leichter und der gute gruene Tee kommt mehr durch. ich mag den 2 und 3. Aufguss am liebsten.
    Ist aber auch mein einziger Jasmintee..ich mag ihn nicht zu oft trinken.

    http://www.puretea.de/tee-shop/gruen...earls-336.html

  22. #2102
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ist schon krass:
    Der Messmer Earl-Grey Beuteltee kostet im Supermarkt um die 2,49, a la 50g-Packung. Der lose Messmer in der 150g-Tüte dagegen nur um die 3,49.

    Was soll denn an dem Beuteltee so teuer sein?

  23. #2103
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Ich teste gerade den Hibiskusblütentee von TG und bin positiv überrascht. Normalerweise mag ich ja keine sauren Früchtetees, aber trotz der Säure läßt sich der reine Hibiskus sehr gut trinken. Mit ein wenig Stevia oder Honig bestimmt eine leckere Kombi.

  24. #2104
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Achso, hab ich noch vergessen! Brauner Kandis muss bei mir sein. Erst recht im Schwarztee.

  25. #2105
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Mir dauert das immer zu lange, bis der Kandis schmilzt.
    Ich nehm Rohrohrzucker.

    Gerade hab ich mir eine Tasse meines edlen Neuseeland Black gegönnt - einfach ein Genuss ohne Vergleich.

    Hopfen hab ich übrigens in einigen meiner Kräutertees, den Geschmack bin ich schon gewohnt.
    Den Hibiskusblütentee von TG mag ich auch sehr gern - ich süsse ihn ein wenig - und trinke ihn sehr gern am späten Nachmittag (z.B. nach der Arbeit / Feierabend einläuten)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #2106
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich machs Immer so:
    Kandis als Erstes in den Kaffeebecher. Dann den fertigen Tee draufgießen. Dann mach ich die Teekanne sauber und der Kandis kann sich derweil lösen. Umgerührt und fertig. So hab ich kaum noch Restsplitter Kandis Drin.

  27. #2107
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab meist keine Teekanne zum saubermachen als Zeitvertreib .... ich verwende losen Tee im Papierteefilter (für 1 Tasse) und die Zeit, die der Tee zieht reicht nicht, den Kandis zu lösen. Und dann kriegt man zum Schluß beim letzten Schluck so ein extrem süssen Gebrösel auf die Zunge .... vielleicht bin ich auch schlicht zu ungeduldig.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #2108
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ok, den süßen Schluck am Ende hat man Immer.

  29. #2109
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Tee-Thread

    Danke für eure Vorschläge. Ich hab mir ein Pröbchen Emily abfüllen lassen, mandelmilch roch nicht nach meinem Geschmack. Dann hab ich noch einen Probierbeutel Roibuschtee Sahne Karamell, eine Packung Apfelminzetee, den Matcha Horai und einen aromatisierten Erdbeer-Sahne für die Kids.
    Die anderen Vorschläge Hab ich leider erst nach meinem TG Besuch gelesen.
    Frage: was spricht gegen aromatisierten Tee?
    Und was hat es mit dem Beutel "Matcha Latte" bei TG auf sich? Hatte ich vergessen zu fragen...

    Ich trinke Tee übrigens nie gesüßt. Sollte ich?

  30. #2110
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Danke für eure Vorschläge. Ich hab mir ein Pröbchen Emily abfüllen lassen, mandelmilch roch nicht nach meinem Geschmack. Dann hab ich noch einen Probierbeutel Roibuschtee Sahne Karamell, eine Packung Apfelminzetee, den Matcha Horai und einen aromatisierten Erdbeer-Sahne für die Kids.
    Die anderen Vorschläge Hab ich leider erst nach meinem TG Besuch gelesen.
    Frage: was spricht gegen aromatisierten Tee?
    Und was hat es mit dem Beutel "Matcha Latte" bei TG auf sich? Hatte ich vergessen zu fragen...

    Ich trinke Tee übrigens nie gesüßt. Sollte ich?
    Hm, Geschmackssache. Tee/Kaffee pur ist eben pur. Mit Zucker lösen sich noch Aromen, Was man als Verfeinerung ansehen kann. Besonders beim Kaffee auffallend.

  31. #2111
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Und was hat es mit dem Beutel "Matcha Latte" bei TG auf sich? Hatte ich vergessen zu fragen...

    Ich trinke Tee übrigens nie gesüßt. Sollte ich?
    Warum solltest Du den Tee gesüßt trinken, wenn er Dir ungesüßt besser schmeckt. Dafür gibt es absolut keinen Grund. Der Matcha Latte ist Zucker mit Matcha und Pektin, damit man für einen Latte nur noch Milch dazugeben muß. M. E. absolute Geldverschwendung.

  32. #2112
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Ich kann bei aromatisiertem Tee nur für meine Beweggründe sprechen, das zu meiden:
    Ich finde, die zugesetzten Aromen "übertünchen" den realen Geschmack der Kräuter / Zutaten zu stark.
    Ausserdem gewöhnt sich der Gaumen (zumindest meiner) an aromatisierte Speisen und findet danach "pure" schnell zu fade ... das möchte ich nicht mehr (wenn es sich vermeiden lässt).

    Die meisten Tee's süße ich (ausser Matcha) - schwarzen Tee mehr, Kräutertee & grünen/weißen Tee ganz wenig.
    Hat bei mir reine Geschmacksgründe.
    Kaffee mit Zucker mag ich hingegen wieder gar nicht - Kaffee & süß geht bei mir nicht zusammen - am liebsten trink ich ungesüssten, doppelten Espresso (was mir bei manchen Italienern schon hochgezogene Augenbrauen eingebracht hat)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #2113
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Tee-Thread

    Ah danke für die erhellenden Antworten!

    Ich hab meinen Kaffee ebenfalls ungesüßt aber immer mit reichlich Milch getrunken! So wie jetzt mit dem Horai - da kippe ich ordentlich Reismilch rein! Ich bin jetzt schon voll voll Matchasüchtig!!! Schlimm!!!
    Weil der so teuer ist wollte ich eben nur morgens einen trinken und sonst normalen grünen Tee, aber ich denke schon seit ner Stunde dauernd daran und mache mir gleich den zweiten. Ich nehme einen halben Teelöffel pro Tasse, wieviel nehmt ihr?
    Ich hab mir ja gestern auch einen Matchabesen dazu gekauft und bekomme das Pulver auch schon gut aufgelöst - aber Schaum kriege ich nie! Was mache ich falsch?

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Das Matchapulver sollte vor dem Anrühren gesiebt werden, damit es nicht klumpt und das Aufschlagen erfolgt in Form eines "M"s. Also, Du sollst den Chasen (Bambusbesen) in einer M-Form bewegen. Google einfach mal danach, es gibt so einige Videos, die das zeigen. Ich muß mir auch noch einen Chasen anschaffen, mit dem Milchaufschäumer klappt das bei mir überhaupt nicht. Ich nehme etwa einen halben Teelöffel voll Pulver auf eine halbe Kaffeetasse.

    Wenn Du keine Probleme mit Koffein/Teein hast, dann trink' noch einen, ansonsten wird die Nacht für Dich wahrscheinlich eher kurz werden.

  35. #2115
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Also ich habe heute den Matcha Horai geoeffnet,nachdem mein Matcha von PureTea schon wieder leer war ..hmm riecht der gut!!
    Vollere Erwartung habe ich ihn mir lecker aufgeschaeumt(mit 2 BambusLoeffeln und Chase klappt das sehr gut). Ich siebe nichts!! Aber ich habe am Anfang den Fehler gemacht zuviel Wasser zu nehmen..dann schaeumt nichts!!
    So jetzt zu meiner "Enttaeuschung"..der schmeckt mir zu mild!!!!!!grrrrr
    Und er war viel teurer....aber vielleicht muss ich mich auch dran gewohnen.
    Der von PureTea war mir lieber!
    Ich suesse auch ein wenig mit Agavendicksaft..ansonsten trinke ich ihn pur. auch nur Morgens.
    Dann oft noch einen Nachmittags mit Sojamilch. Dann aber den Fuki(zum kochen). Der ist ohne Zusaetze wie Zuckeretc

    Ausserdem war ich etwas sauer..da Herr Mack von TG mir geschrieben hatte das alle Matchas von der Halbinsel Kagoshima kommen(also ueber 1000km weg von Fukushima. Der horai zumindest kommt aber (laut Verpackungszettel) aus Nishio(600km)

  36. #2116
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    So jetzt zu meiner "Enttaeuschung"..der schmeckt mir zu mild!!!!!!grrrrr
    ........... das verstehe ich eher nicht ich bin Fan vom Horai ............... und gerade, dass er so mild ist, rechtfertigt für mich den Preis. (bittere, fischige oder algig schmeckende Matcha's mag ich nicht - die sind dafür eben günstiger)
    Der Geschmack von Horai ist für meinen Gaumen zart, mild und einfach ein Traum!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #2117
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.587

    AW: Der Tee-Thread

    Das hört sich für mich an, als würde ich den Horai das nächste Mal auch haben wollen. Zart, mild und einfach ein Traum ist genau das, was ich von einem Matcha will.

  38. #2118
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Nein,nein..fischig oder algig mag ich auch nicht..IGIT!!!
    Der andere schmeckt nur irgendwie intensiver..nach..??Tee,Gruen..anders eben..aber ja klar,ich denke mal das viele gerade diese milde sehr schaetzen.
    Morgen nehme ich einfach mal mehr Matcha..mal gucken wie er dann schmeckt..muesste dann ja intensiver werden

  39. #2119
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.687

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich an, als würde ich den Horai das nächste Mal auch haben wollen. Zart, mild und einfach ein Traum ist genau das, was ich von einem Matcha will.
    Kaufen! Da machst du nix falsch ...!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #2120
    Fougère
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Simple Ostfriesenmischung von Feinkost Albrecht. Geht auch. Nur nicht mit weißem Kandis, wie bei den Friesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.