Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 125 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar

AW: Der Tee-Thread

Ille, mit der Glastasse, die du hast, liebäugele ich ja immer noch. Sie würde auch super zu meinen vielen anderen Glas-Teesachen (Monokanne mit Gläsern, WMF-Teegläser, Kräuterteetasse aus Glas und doppelwandiges Teeglas TG) passen und wäre genau mein Stil. Mich hält bloß ab, dass man die Tasse bestellen muss und ich sie vorher nirgends sehen kann. Ich würde z.B. auch gerne sehen, wie fein das Sieb ist. Bei dem doppelwandigen Teeglas von TG geht z.B. ein bisschen Rooibos durch, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es noch feinere Edelstahlfilter geben könnte.

Außerdem lasse ich mir solche Sachen auch wegen der Bruchgefahr nicht gerne schicken. Klar, man bekommt Ersatz, aber der Aufwand ... und das nervt!

Die Tasse soll ja 450 ml fassen, passen die denn auch rein oder ist das eine Volumenangabe?
    Welche Farbe hast du denn? Verfärbt der Tee denn diesen farbigen Außenrand?

Bei TG stehen noch rein klassische Teekannen aus Glas rum, die finde ich auch sehr schön. Oje ...

Inventar

Clumsy, d.h. du wirst im Teeladen nicht magisch von der Geschirrecke angezogen, einfach weil es so schön ist???

Bei unserem TG bieten sie den Tee des Tages immer in der Mono-Kanne an. Ich kann mir gut vorstellen, dass unheimlich viele diese Kanne einfach schon deshalb kaufen. Sieht halt schön aus! Gut, dass ich sie schon habe.

P-NP Avatar von Clumsy

Zumba, nein, da kann ich super widerstehen, nur der tee an sich ist ganz böse bei mir ^^
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Allwissend

@zumbafan: also ich liebe diese Tasse und benutze sie sooo oft..fast taeglich..

Bei mir hat sich noch nichts abgefaerbt..habe es gerade noch mal kontroliert. Ich tue sie aber auch immer in die Spuelmaschiene(wie auch die Mono).
    Es ist eine grosse Tasse aus feinem Glas..das lange warm haelt(fuer Glas)..das Teesieb ist sehr fein und gross genug dass der Tee sich in einem Glas entfalten kann!!
    Die angegebene 450 ml passen auch rein....wenn man es bis zum Rand fuellt.

Ich habe klassisch gruen genommen..wie auch bei der Eisteekanne:))

Ich werde leider auch immer magisch von dem Geschirr angezogen..sogar ueber das Internet
    Und liebe es fuer jeden Tee die Kanne benutzen zu koennen ,die ich will..wo bei es meistens die Mono wird..weil ich es liebe den Tee zu sehen

Inventar

Danke, Ille fürs Nachschauen. Ja, in die Spüli würde ich sie wohl auch tun, mache ich genau wie du auch mit der Mono. Ist schon erstaunlich, dass da noch nichts passiert ist.
    Die Tasse fasst dann also realistisch 400 ml, genau wie meine andere Glastasse ...

Wenn es wärmer wird und ich dringend eine Eisteekaraffe brauche, mal sehen, was da mit der Tasse passiert ...

Ich dachte ja, ich würde bei TG das Geschirrangebot kennen. Letzte Woche haben sie aber für mich neu den Flowtea-Behälter ausgestellt. Ist schon hübsch, aber ich glaube recht schwer zu Mitschleppen.

P-NP Avatar von Clumsy

Das hier ist übrigens meine 0,5l Teetasse, da lohnt sich wenigstens ein Teebeutel für ^^

Die habe ich innen in schwarz Zuhause und in weiß im Büro.

http://disneypassion.d.i.pic.centerb...GEANT-2011.jpg
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Allwissend

@clumsy: Suess:)
    Das waere aber nichts mehr fuer mich..ich will den Tee sehen und nicht so eine dicke Tasse im Mund spueren..ich liebe es ehre duenn.
    Ich habe noch eine grosse Tasse(0,4) von dem Tea Logic Kirschbluehte fuer meinen schwarzen Tee...

P-NP Avatar von Clumsy

So verschieden ist das eben, ille.

Bei Kräutertee vor allem ist das mit der riesigen Tasse so heimelig irgendwie, während die dünneren vom Gaiwan dann eher so "inspirierend zeremoniell" sind für mich, das ist dann eben etwas besonderes für speziellen Tee wie den grünen ^^

Bei mir hats auch den Hintergrund, dass der tee bei mir auch teilweise rein zur Flüssigkeitsaufnahme dient und da habe ich gerne mehr neben mir stehen zum Wegtrinken ^^
    Slowly passing away

Allwissend

KLar,wie beim Tee sind Geschmaecker unterschiedlich...
    Und jetzt wo ich ueberlege ,habe ich auch so riesen grosse Winnie Puh Tassen im schrank..darin habe ich frueher auch immer Morgens meinen Milchkaffee getrunken und in der anderen mit dem Esel den Tee
    Jetzt werden sie auch noch benutzt ab und an fuer Kraeutertee oder mein Mann fuer seinen Tee mit Milch

Allwissend

So jetzt wo meine filter vom Britta Filter heute endlich angekommen sind... habe ich so eben den ersten Aufguss von den Edmonds Malawi Satemwa Zomba Pearls NR 2902 getrunken...die sind riesen gross und gehen beim ersten Aufguss nicht ganz auf!
    Ich glaube ich habe sie etwas laenger ziehen lassen als die angegebenen 1,5 Min..vielleicht 2,5..ich dachte sie muessten mehr aufgehen..
    Der erste Aufguss war hellgelb und unerwarteet aromatisch...er ist sehr mild-sahnig-(aber nicht wie Milky-Oloong)..leicht fruchtig. Sehr interessant
    Er hat etwas von Milky-Oloong und einem Japanischen gruenTee
    Obwohl ja auch wahnsinnig teuer!!!Ich bin mal auf den 2. Aufguss gespannt..

Allwissend

Also erst mal zu den Teeblaettern beim 2. Aufguss...die sind immer noch nicht ganz aufgeganden(sind ja verknotet). ich habe sogat mal drin rumgeruehrt..;)
    Aber die riechen so etwas von lecker..ich konnte meine Nase gar nicht mehr raus tun...
    nach Honig und etwas Malz...suesslich mit etwas anderem...oh es laesst einen von Afrikas Sonnenuntergaengen traeumen...

Inventar

Ille, ich halte mir schon Augen und Ohren zu. Jetzt habe ich den Schrank schon voller Proben exklusiver Tees, die ich noch probieren will und jetzt kommst du mit noch einem. Ich weiß gar nicht, warum ich noch nicht auf den gekommen bin. Und am Donnerstag bin ich in der Nähe von TG ... .

Ich habe heute nicht soviel Glück gehabt. Ich hatte eine Probe von 601 Formosa Pi Lo Chun und finde ihn nicht so toll. Aber ich habe den Pi Lo Chun von Edmons auch noch zu Hause, der kommt die nächsten Tage dran.
    Den guten Pi Lo Chun vom Tea House mag ich total gerne und finde ihn super (aber eigentlich kann man den mit dem 601 nicht vergleichen, allein schon der Preisunterschied!) und den von Pure Tea finde ich ganz ok., aber ich bin mal gespannt auf Tea House und Edmons im Vergleich.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich besitze jetzt wieder zwei Thermoskannen. Bodum Bistro in intensivem Rosa und Penatenbabyblau . Bodum wechselt wohl gerade die Farben im Sortiment und hat die Kannen supergünstig rausgeschmissen. Das Innenleben ist aus Edelstahl. Wir sind jetzt ein gutes halbes Dutzend Kolleginnen im Büro mit diesen Kannen. Auf, daß der Büroalltag bunter werde!

Allwissend

Also der 2. Aufguss war auch sehr gut..aber immer noch leicht..er wird nicht unbedingt staerker..aber das Suesse/Malzige kommt mehr durch...
    Die Blaetter sind ja immer noch nicht ganz auf gegangen.dh ich werde spaeter beim 3.Aufguss mal nachhelfen;)
    Und auch etwas weniger Wasser nehmen

Also bis jetzt gefaellt er mir sehr gut

Aber ob der Tee wirklich 40,- wert ist
    Vielleicht schon..aber ich weiss noch nicht ,ob ich ihn mir leisten werde..dafuer habe ich schon viele andere Teesorten auf meiner List
    Aber gut finde ich ihn bis jetzt....

Den 601 Formosa Pi Lo Chun hatte ich noch nicht. Aber ich habe den Formosa King Pi lo Chun von Edmonds NR 2700 und finde den auch gut und auch den Sweet Pi Lo Chun von Pure Tea..den ich auch sehr gut fand(muesste ich auch mal Vergleich trinken) der war auch laange nicht mehr dran

Inventar

Na, ich glaube nicht, dass man unbedingt Tee für 40 Euro trinken muss. Ich finde aber die 1 Liter-Proben ganz interessant, einfach dass man weiß, wie ein Tee schmeckt und von was man redet - auch damit die Neugierde befriedigt ist. Ich habe mir letzthin auch eine Probe von Chilli-Sisters Neuseeland gekauft, aber eben nur eine Probe und mehr wird es sicher auch nicht werden. Das waren allein schon 5,20 Euro für 1 Liter.

Beim Tea House finde ich auch gut, dass man bei Grüntee 25 g kaufen kann. Bei teuren Tees ist das eine gute Sache. Dort finde ich auch den Pi Lo Chun (25 Euro) bis jetzt am besten. Auf den ersten Schluck erinnert er an den von Pure Tea, ist aber viel harmonischer, runder und entwickelt sich von einem Aufguss zum anderen. Der von Pure Tea schmeckt mir nach dem 2. Aufguss nicht mehr so.

Übrigens, den Pi Lo Chun vom Tea House kann man auch vom Blatt trinken. Wird nicht bitter.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Mein Azoren Tee ist nun wirklich fast aufgebraucht ...
    Ich werde nun bestellen (was ich hier habe ist vom Urlaub dort mitgebracht).
    Es ist einfach ein guter, solider Tee, dessen Anbau ich unterstützen möchte - und er schmeckt natürlich sehr gut.
    Diesmal werde ich Orange Pekoe (das wäre der Nachkauf), Pekoe und Hysson kaufen (soll sich ja auch rentieren).
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Allwissend

@chilli: wo bestellst du denn?? den Azoren gibt es ja auch von TG??

@Zumbafan: Da hast du Recht..brauchen tut man Tee fuer 40,- nicht..obwohl mein Matcha ja auch so teuer ist
    Aber wenn er etwas Besonderes ist und bleibt ,waere dass fuer mich schon Ok. Wein ist ja auch teuer und die Flasche schnell leer..dh noch einen Aufguss kann man nicht machen..lach
    Man trinkt soetwas ja auch nicht jeden Tag..und wenn es etwas besonderes bleibt...
    Aber ich finde den Tee jetzt nicht sooo toll dass ich ihn mir kaufen werde...da der 3. Aufguss schon recht waessrig war..und nicht mehr besonders in meinen Augen. Die Suesse fehlte und ich habe mit Agavendicksaft(weil neutral) nachgeholfen...
    Also nur max 3 Aufguesse finde ich nicht so toll

Allerdings habe ich gerade ,dank dir gesehen..dass ich definitiv zu viel Wasser benutzt habe
    Du hast von 5,- geschrieben fuer einen Liter..ja klar,aber die probe kostet ja nur ca 3,-
    Und war nur fuer einen halben Liter gedacht
    Also ich habe so ca 0,8-1 liter draus gemacht...
    Vielleicht waehre er mit 0,5 intensiver gewesen

also Fazit: Fuer ca 20,- wuedre ich die , Malawi Satemwa Zomba Pearls kaufen..ABER 40,- sind mir zuviel. Vielleicht werde ich noch mal eine Probe mitbestellen und mit weniger Wasser ausprobieren..

Morgen ist der Neuseeland noch mal dran

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    @chilli: wo bestellst du denn?? den Azoren gibt es ja auch von TG??
    Wäre mir neu, dass es den von TG gibt?

Ich hab jetzt hier bestellt - aber zum allerersten Mal - also lasst mal gucken, ob das gut läuft, dann geb ich meine Empfehlung offiziell (vorher nicht).

SHOP: http://www.gorreana.de/?q=shop/sortiment
    ANBAU: http://www.gorreana.de/?q=plantage
    HERSTELLUNG: http://www.gorreana.de/?q=herstellung

Allwissend

ich habe mich da vertan..ich meinete den 269 von TG
    Ja,berichte mal...

Allwissend

Also heute Morgen habe ich die Blaetter des Malawi Satemwa Zomba Pearl noch mal aufgegossen..allerdings nur in einer Glastasse..und ja sie schmeckten noch. Der Tee wird gar nicht bitter und hatte auch noch etwas Restsuesse(4. Aufguss)..alos ok.

Dann habe ich mir eine kanne des Sweet Pi lo Chun von Puretea gemacht..ich finde den doch gut. Etwas suesslich..mild. Fuer einen Gruenen Tee fast schon zu mild..kommt eher an einen weissen Tee ran.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich wollt nur mal kurz hallo sagen ... und still mitlesen .... und nix kaufen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und still mitlesen .... und nix kaufen ...
    Erfahrungsgemäß klappt Zweites hier nicht mehr nach Erstem.

ich wollt nur mal kurz hallo sagen ... und still mitlesen .... und nix kaufen ...
    Hab ich dich, hab ich dich, hab ich dich ...... hahaaaaaaaaaa !!!!!!!!

Viel Spaß hier!

ja ... die chili hat mich schon mit so einigem angefixt ;) aber es war auch alles toll ... aber bis ende märz werd ich mir keine neue tees kaufen ich hab noch eine ganze hohe ikea-samla-box voller loser tees von diversen teeläden, die ich zum teil noch nichtmal alle durchprobiert habe ....

aber es schadet ja nicht, sich mal zu informieren, ne

Nein - Information schadet nicht.
    Aber es wäre auch für uns seeeeeeeeehr interessant, was sich in deiner ominösen Kiste so alles befindet !! *Neugier*

Ah, die ist leider bei meinem Mann in der gemeinsamen Wohnung, ich bin grad bei meinen Eltern, weil ich seit fünf Tagen übel erkältet/vergrippt bin und ich wollt ihn nicht anstecken. Scheint bisher geklappt zu haben, weil er vorhin Bescheid gesagt hat, dass es ihm bisher noch gut geht :)

Hm, es sind halt diverse Früchtetees von diversen Teeläden, vom Urlaub an der Nordsee und Ostsee und diverse Rooibusch-Tees und Honeybuschtees ;) die letzten 15 oder so sind vom Kräuterhaus Eder, auf das ich aufmerksam geworden bin, weil ich unbedingt nicht-aromatisierten Früchtetee haben wollte und deren Kinderfrüchtetee trink ich mehrfach pro Woche, da mach ich mir immer gleich 1,5 Liter und trink den den ganzen Arbeitstag über :)

Das ist der LInk zu dem Laden ... bestellt hab ich bisher:

Rotbuschtee After Seven 100 g (riecht nach After Eight, urgh. Bäh. Minze. Urgh. Bäh.)

Rotbuschtee CHAI 100 g (zu scharf für meinen Geschmack, geht mit viel Milch und Honig)

Rotbuschtee Kaminfeuer 100 g (auch zu scharf, hab schon mehrere Kaminfeuers probiert, die besser waren)

Rotbuschtee Holunder-Apfel 100 g (lecker, wird nachbestellt)

Apfel Zitronentee 100 g (schmeckt irgendwie nach garnix )

Früchte Haustee 100 g (fein, lecker, nicht-aromatisiert, aber nicht so süss wie der Kinderfrüchtetee)

Zwergerltee 100 g (fein, lecker, nicht-aromatisiert, aber nicht so süss wie der Kinderfrüchtetee)

Kinderfrüchtetee 250 g (Lieblingstee, nicht-aromatisiert, sanft-fruchtig, mit Vanillestücken)

Früchtetee Apfelstrudel 100 g (saumässig süss abartig süss gradezu )

Früchtetee Beerentrunk 100 g (lecker, sehr beerig, tief violett-rot)

Honigbuschtee Vanille 100 g (lecker, fein, wird nachbestellt)

Halswärmer Tee Aufgussbeutel bio (die normalen Yogi-Tee Beutel, die es schon seit Jahren gibt)

Wildfrüchtetee 100 g (noch nicht probiert)

Früchtetee Apfel Mango 100 g (noch nicht probiert)

Früchtetee Früchtegarten 100 g (ganz okay, schulnotenmässig etwa zwei minus ^^)

Früchtetee Mandarine Orange 100 g (noch nicht probiert)

Früchtetee Milde Beere 100 g (seeeeehr lecker, sehr mild, wird nachbestellt)

Grüner Rotbuschtee Marille-Gojibeere 100 g (seeeehr lecker, erstaunlicherweise, aber schmeckt mir sehr sehr gut und wird auch nachbestellt)

Das war aus meinem Bestellkonto rauskopiert, minus der ganzen Gewürze :) die haben auch Biocurrypulver und Gewürzmischungen für Schaschlik, Gulasch, Saucen, alles mögliche, aber halt keine Fixe wie von Maggi oder Knorr, sondern reine Gewürzmischungen ohne das restliche Zeug, was in den Fixes drin ist.

Ansonsten sinds halt diverse Rooibuschs, Honeybuschs und Früchtetees, die so Namen wie Dschungelblüte, Bora-Bora oder schlicht Rooibusch-Vanille haben ^^
    Aus Neumünster hatte ich auch so leckere Früchtetees von einem kleinen Laden da ... da ist in jedem Päck aber nur noch ein Löffel drin, zum dran schnuppern, weil ich überlegt hab, die telefonisch nochmal zu bestellen).

Danke - ganz tolle Beschreibungen - da hast du ja einen netten Bunker zuhause.

Dir könnte von TG der Mandelmilch schmecken (ein Honeybush-Tee) - den hab ich zuhause und auch schon nachgekauft:
    http://www.teegschwendner.de/tee/pro...oducts_id=2821
    (ich hoffe, du hast keinen TG / Tee Gschwendner Shop in der Nähe - das macht auf die Dauer mittellos *grins*)

hm, ich kenn tee gschwendner vom namen her, und ich habe auch schon einen tee davon geschenkt bekommen, entweder rooibusch oder honeybusch, der mir sehr gut geschmeckt hat.

aber selbst bestellt hab ich da noch nie und ich wüsste jetzt auch von keinem tee gschwendner in meiner nähe.

wir hatten früher ein bremer teekontor im blautal-einkaufszentrum und ein kleines teelädchen in einer nebenstrasse, wo ich einmal die woche war. aber die haben beide leider geschlossen :(

ansonsten gibts nur die normalen abgepackten tees in den grossen supermärkten von meßmer und teekanne und ab und zu so lose mischungen in so plastikschubladen, die man sich abfüllen kann. die haben mich aber nie gereizt ^^

"mandelmilch" hört sich toll an

Allwissend

Hallo Yavanna..
    Ich glaube frueher oder spaeter landen alle mal bei TG..lach

ich stoebere geade aber mal wieder af der PureTea Seite rum..aber ich trinke im Moment auch wieder nur Tee ohne Aroma:)

die pure tea seite hab ich gestern auch angeklickt gehabt aber nix bestellt, woohoo :))
    das ist voll schwer :(

ja ich weiss auch nicht woher diese phasen kommen.
    mal find ich aromatisierten tee total super und mag so tropisches mango-maracuja-ananas-aroma oder so fake-baileys-amaretto-aroma, und mal find ich das ganz gruselig und will nur völlig natürliche sachen ohne jegliches aroma, nichtmal natürliches oder naturidentisches ^^

aber der kinderfrüchtetee ist total meines, ganz sanft und mild und leicht fruchtig, schmeckt natürlich nicht so intensiv wie aromatisierter, ist klar, gehört aber so *g* da ich immer noch krank bin und auch mit halsweh zu kämpfen hab, kommt momentan honig rein, was ihn natürlich süsser macht, aber auch trüber. ich finds immer schade, wenn der honig dieses klare rot-orange-gelb, was auch immer, trübt .... und auch die "milde beere" ist köstlich.
    meine mutter hat nur beuteltee im küchenschrank, "johannisbeer-erdbeer" aromatisiert beispielsweise ... ummm. neee.

grad erdbeer find ich sehr gruselig, wenns nachgemacht ist. ich liebe frische erdbeeren und frischen erdbeerkuchen total. aber alles andere erdbeerige mag ich nicht, weil das aroma so künstlich ist, auch bei parfums bespielsweise. ich hab eines, das heisst "little black dress" und soll erdbeernoten haben, neben anderen, ich mag das garnicht, entgegen all den anderen begeisterten reviews. ich habs dann im bad als raumspray stehen lassen ^^ (ist eher nen bodymist als "richtiges" parfum).

frage am rande ... wie lange trinkt ihr abgelaufenen tee noch?
    ich hab noch welchen aus alten urlauben, der seit 3 jahren abgelaufen ist, loser, trockener, früchtetee. er sieht nicht schimmlig aus und riecht auch nicht unangenehm. würdet ihrs probieren?

P-NP Avatar von Clumsy

frage am rande ... wie lange trinkt ihr abgelaufenen tee noch?
    ich hab noch welchen aus alten urlauben, der seit 3 jahren abgelaufen ist, loser, trockener, früchtetee. er sieht nicht schimmlig aus und riecht auch nicht unangenehm. würdet ihrs probieren?
    Ich würde ihn mit kochendem Wasser aufbrühen und mindestens 8 Minuten ziehen lassen, ich denke, dann sollte alles böse im zweifel auch vernichtet sein.
    Ich trinke aber auch schon älteren Tee, z.B. habe ich immer so viele Ostfriesenmischungen geschenkt bekommen, die man so schnell gar nicht weg bekommt, die trinken wir immer noch, sind in Teedosen luftdicht und dunkel verpackt und schmecken genauso wie am Anfang.

Ich bin jetzt schwach geworden und habe mal verschiedene Teeblüten bestellt.
    Hat jemand ne Glaskanne, die er nicht mehr braucht und abgeben mag ^^

Vielleicht habe ich aber noch ne Bodumkanne irgendwo ansonsten
    Slowly passing away

Inventar

Siehst du Clumsy, jetzt musst du doch noch in die Geschirrecke! :)
    Bei TG steht eine 0,7 l Teekanne aus Glas rum, könnte die von Hario sein oder zumindest so ähnlich mit einem relativ großen Edelstahlsieb für anderen Tee. Da würden Teeblüten ja so schön drin aussehen.

Hast du schon mal Teeblütentee getrunken?

Und welche hast du gekauft???

Inventar

Allwissend

Oh ja... Danke fuers anfixen liebe zumbafan

Ich persoenlich mag nicht so gerne Fruechtetees..dh eigentlich habe ich nur 3 Tees fuer den Sommer.
    Und ich habe auch schon abgelaufene Tees getrunken..gruenen-,schwarzen und kraeutertee..aber beim Fruechtetee waere ich vorsichtig..kontrolliere ihn gut dass keine Tierchen drin sind..baehhh
    Ansonsten klar er wird ja mkt 100% keimfrei gemacht..lach

Ich habe schon Fruehjahrsputz in meinem Teeschrank gemacht:)
    Hier ist es waermer..und damit gehen einige Tees demnaechst zu meiner Mama
    Die hat mitlerweile aber auch schon soo viele...ich werde sie ihr einfach heimlich in ihren Teekorb legen muessen!
    Damit habe ich nun wieder Platz fuer neue Tees....
    Und habe seit Tagen alles in den Warenkorb gepackt bei Puretea..und wieder ausgepackt..und umgepackt...
    Aber ich denke bald ist es soweit.....

Teebluehten habe ich auch noch nicht probiert...dabei habe ich eine zuhause..
    Aber die sehen immer so seltsam aus in den youtube Videos..und haben noch keinem geschmeckt

Inventar

Echt, schmecken die nicht?

P-NP Avatar von Clumsy

Zumba, ja, anscheinend muss ich doch mal schauen, ob ich nicht mehr Teegefäße habe, als gedacht ^^

Ich selbst habe den Blütentee noch nicht probiert.
    Bei Groupon gab es so ne Aktion mit etlichen Sorten für 20€, ist aber schon ausverkauft.

Wenn ich meine habe, dan berichte ich gerne mal darüber
    Slowly passing away

Inventar

Ja, bitte berichte dann! Hoffentlich bin ich jetzt nicht angefixt. Meine Tochter hat mich eben schon gefragt, ob wir morgen, wenn wir in der Stadt sind, auch Teeblüten kaufen. Sie möchte gerne probieren. Und das nur, weil ich auf Youtube geguckt hab!

Allwissend

Ich selber habe ja noch keine getrunken...sie liegt noch im Schrank.
    Aber vielleicht sind deine auch super Clumsy

Allwissend

oh nein..mein China Wuliang Golden Dragon 2213 ist schon wieder ausverkauft...

Ich trinke gerade einen Sencha Schlaflos