Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 125 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.045

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir bei Gschwendner jetzt nach einer Schnupperprobe den Laktritztee geholt. Ich finde ihn gut! Er schmeckt nicht unbedingt nach Haribo, sondern mehr wie diese echten Lakritzbonbons, die länglichen, geriffelten Stäbchen, bräunlich mit dem weißen Zucker(?)staub, die man eher an Ständen kaufen kann, aber man muss den Tee imho unbedingt zuckern.
    Nach Dosierung von Gschwender finde ich ihn fast ein wenig zu stark und zuviel, also mehr als zwei Tassen könnte ich nicht auf einmal davon trinken, man merkt das Süßholz. .
    Ich habe auch eine Probe von Karl-Heinz , dem Schietwetter-Tee, mitbekommen, riecht auch sehr angenehm, bin schon gespannt.


    Ich möchte bald endlich mal einen Earl Grey mit Bergamotteöl selbst aromatisieren, ich bin aber noch unsicher welchen Schwarztee ich da am besten als Basis nehme?
    Geändert von Hennettchen (19.09.2012 um 23:34 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #242
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Der Tee-Thread

    Wir geben zum gekauften Kräutertee immer noch Salbei ausm Garten ran, Salbei hilft auch gut gegen Erkältung
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  3. #243
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von GenussimBad
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    174

    AW: Der Tee-Thread

    @ victim Ich bestelle mir meinen Tee seit Jahren bei der Teekampagne, da ist nichts weiter dran, ausser der Tee
    Die Badewanne prahlte sehr. Sie hielt sich für das Mittelmeer.
    Ringelnatz

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.668

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe letzte Tage von Teekanne die neue (?) Sorte Apfel-Ingwer entdeckt, einen Kräutertee. Er finde ihn total lecker, er schmeckt süßlich-scharf.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #245
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.045

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe gestern einen Darjeeling-Beuteltee von Gepa mit Naturlandsiegel entdeckt, kennt ihr eventuell noch weitere Schwarz- und Grüntees mit Naturland-, Bioland- oder Demetersiegel, am liebsten lose?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  6. #246
    Amy
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade Grünen Hafertee. Einer der wenigen Kräutertees, der mir schmeckt.

  7. #247
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Hättet ihr vielleicht eine Lakritztee-Empfehlung für mich, einen der wirklich gut nach Lakritz schmeckt, egal ob aromatisierter Schwarztee, oder reine Kräutermischung? Ich habe mal einen Lakritz-Yogi-Tee probiert, das war es nicht...
    (Habe zuviel von Lakritz in einem anderen Thread hier gelesen. )
    Nee, für so eine Widerlichkeit würde ich nicht mal eine Empfehlungen aussprechen, wenn ich sowas versehentlich schon mal getrunken hätte.

    Fürs Büro habe ich mir aus einem Bioladen Beuteltees gekauft von "Natur und Mensch - Lebensbaum". Damit bin ich sehr zufrieden. Der Jasmintee ist sehr herb, den darf man nur ganz kurz ziehen lassen. Aber der Earl Grey ist angenehm mild (wenn er auch nicht an meine Lieblingssorte heran kommt) und richtig lecker finde ich die Sorten Ingwer-Orange und Ingwer-Zitrone.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #248
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trink momentan jeden Tag eine Kanne Honig-Salbei Tee. Mhhhh lecker. Und hilft mir, nicht krank zu werden obwohl alle um mich herum momentan erkältet sind.

  9. #249
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab noch eine Packung von Tee Gschwender im Schrank,zur Hälfte Zitrone und Ingwer/Roiboos. Finde ich im Sommer sehr erfrischend. Eine Kundin,die vor mir dran war,hat das genommen,darum hab ichs probiert.
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  10. #250
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Tee-Thread

    Hey mal eine Frage: Ich wohne ja in Holland und hier gibts nur so aromatisierte schwarze Tees, Früchtetees kennen die hier kaum Und leckere Rooibostees oder grüne Tees gibts auch nur vereinzelt. Ich komm bald endlich mal wieder nach Deutschland und wollte eigentlich nur fragen ob es zB von Teekanne, Messmer etc eine Art Tee-mix mit verschiedenen Sorten gibt oder immer nur eine Sorte? Weiss das zufällig jemand? Denn ich nehm immer gerne Beuteltees mit zur Arbeit, aber bin die Schwarztees hier mittlerweile total satt


    Apropo, mein absoluter Lieblingstee im Herbst/Winter ist Grünter Tee Schoko-Zimt, der schmeckt so genial!

  11. #251
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    so einen Mix von Teekanne oder Meßmer hab ich schon öfter mal bei Netto gesehen. Und bei dm gibt es einen (oder sogar zwei ) Mix von den Alnatura Tees
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Tee-Thread

    Ah super, danke dann werd ich mal die lokalen Supermärkte abklappern. Bin nämlich bald in Dresden, aber ich weiss gar nicht ob und wo es da netto gibt aber ich werds mal bei Rewe versuchen und bei dm dann für den alnatura-mix.

  13. #253
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Tee-Thread

    Netto gibts hier (DD) mehrfach, sogar den rot-gelben und den Hundenetto. Ganz so provinziell isses nu auch nich.

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Tee-Thread

    Ich wohn halt nicht in Dresden, ich kenn mich da einigermassen aus, aber nicht soooo gut. Weisst du grad zufällig wo Netto zu finden ist? Ich bin meistens eher in der Ecke Bühlau/Zentrum und schlafen werd ich in Pappritz. Danke dir schonmal

  15. #255
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.045

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nee, für so eine Widerlichkeit würde ich nicht mal eine Empfehlungen aussprechen, wenn ich sowas versehentlich schon mal getrunken hätte.

    Fürs Büro habe ich mir aus einem Bioladen Beuteltees gekauft von "Natur und Mensch - Lebensbaum". Aber der Earl Grey ist angenehm mild (wenn er auch nicht an meine Lieblingssorte heran kommt)
    Der Tee von Gschwendner ist wi-gesagt und wider Erwarten oberlecker. Ich kann ihn Lakritzliebhabern nur wärmstens empfehlen, schmeckt wirklich wie die leckeren Bonbons. Und das Süßholz darin ist auch seehr wohltuend. In diesem Fall ist der Tee eine Mischung von u.a. Süßholz und schwarzem Tee und Süßholz ist nicht anderes als ein Synonym für Lakritz, die Pflanze. Ich hatte vorher mal sogenannte Lakritztees, (zum Teil ohne Süßholz), die wirklich widerlich waren, aber der....
    In Skandinavien und Holland soll es auch sehr gute geben.
    Der Karl-Heinz-Schietwetter-Tee von Gschwender schmeckt durch das Anis auch ein wenig lakritzig, ist aber viel, viel weicher und anders im Charakter, aber auch sehr lecker und genau richtig für dieses Wetter.


    Ich habe den losen Earl Grey von Lebensbaum, , der ist nur mit Bergamotte-Öl, der Beuteltee ist wohl zusätzlich noch mit Zitrone , das wollte ich nicht. Aber beide sind immerhin nur mit den ätherischen Ölen aromatisiert und nicht mit zusätzlichen sogenannten "natürlichen" Aromen, wie leider viele andere Earl Greys, sogar die im Biobereich, Gepa zum Beispiel...
    Vom Aroma fand ich den losen von Teekanne auch ausdrucksstarker, der war bis vor einiger Zeit auch nur mit ätherischem Öl, jetzt aber leider auch mit Aroma. Deshalb will ich mir nun selbst einen Earl Grey aromatisieren.
    Geändert von Hennettchen (05.10.2012 um 23:40 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #256
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    mit Earl Grey kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  17. #257
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Der Tee-Thread

    Wusste gar nicht, dass es Lakritz-Tees gibt, da werde ich wohl demnächst nochmal zu Tee Geschwendner :)

    Normalerweise kaufe ich dort nicht so gerne ein, weil man online einfach eine ebenbürtige Qualität zu kleinerem oder eine bessere bekommen kann.
    Nur manche ihrer Mischungen schmecken wirklich gut, zum Beispiel der aromatisierte Grüntee Marani

    Mein Lieblings'alltags'tee ist die Grüntee-Mango-Mischung von dragonspice

  18. #258
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    mit Earl Grey kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden...
    ich find den auch ganz furchtbar ekelig - bis ich gemerkt hab dass es auch lecker schwarzen Tee gibt, ist viel Zeit vergangen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  19. #259
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe heute mal wieder Tee geshoppt und mit durften:

    Rooitea Pflaume Zimt
    Früchtetee Himbeer Brause
    Grüner Tee Marani

    von den weihnachtlichen Tees war ich nicht so recht begeistert, den Mainzelmännchen Winterapfel habe ich ja noch vom vorigen Jahr. Es ist wirklich schön wieder in kälteren Temperaturen schön genüsslich einen Tee zu trinken
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  20. #260
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Hey mal eine Frage: Ich wohne ja in Holland und hier gibts nur so aromatisierte schwarze Tees, Früchtetees kennen die hier kaum Und leckere Rooibostees oder grüne Tees gibts auch nur vereinzelt. Ich komm bald endlich mal wieder nach Deutschland und wollte eigentlich nur fragen ob es zB von Teekanne, Messmer etc eine Art Tee-mix mit verschiedenen Sorten gibt oder immer nur eine Sorte? Weiss das zufällig jemand? Denn ich nehm immer gerne Beuteltees mit zur Arbeit, aber bin die Schwarztees hier mittlerweile total satt


    Apropo, mein absoluter Lieblingstee im Herbst/Winter ist Grünter Tee Schoko-Zimt, der schmeckt so genial!
    Ich habe schon die ersten Tee-Adventskalender gesehen. Da sind dann auch viele verschiedene Sorten drin.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #261
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hatte mal den Adventskalender von Sonnentor, den fand ich aber nicht so berauschend. Dabei gibt es von denen wirklich sehr viele Sorten, die ich gern mag, aber in dem Kalender war jeder zweite Tee nix für mich und die Sorten scheinen jedes Jahr die gleichen zu sein. Wollte mir auch mal den von Alnatura zulegen, aber mittlerweile kenne ich von denen auch fast jede Sorte...

    vielleicht mache ich es so wie vor ein paar Jahren und mache mir aus meinen eigenen Sorten einen Kalender. 24 Sorten übersteige ich ja deutlich und allzu viele werde ich bis Dezember auch nicht aufbrauchen bzw es kommen bestimmt auch wieder ein paar neue dazu bis dahin.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  22. #262
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.907

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade wieder "Weiße Weihnachten" vom Gschwendtner. Passt zum Wetter. Hoffentlich reißt mich der Tee raus.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  23. #263
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Der Tee-Thread

    Was wir täglich trinken,ist Friesentee,nach Urlauben in Ostfriesland mögen wir kaum noch Kaffee. Allerdings trinken wir ihn nicht mit Sahne und Kandis,sondern mit 4%-iger Kaffeemilch und etwas Zucker. Der Ostfriese würde sich wahrscheinlich schütteln . Nach vielem Testen lassen wir uns gleich immer 10 (500-Gramm) Packungen aus dem Tee-Kontor in Aurich schicken. Dann ist er auch versandkostenfrei. Seeehr lecker!
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  24. #264
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin ja totaler Fan von Goldmännchen-Tee, leider gibt es den bei uns fast nirgends zu kaufen, deshalb bestell ich da öfter mal online.

    Da warte ich nun auch schon ungeduldig auf den Adventskalender-Tee

  25. #265
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Ich bin ja totaler Fan von Goldmännchen-Tee, leider gibt es den bei uns fast nirgends zu kaufen, deshalb bestell ich da öfter mal online.

    Da warte ich nun auch schon ungeduldig auf den Adventskalender-Tee
    Den hab ich neulich bei Kaufland gesehen-mehrere Sorten
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  26. #266
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.045

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Den hab ich neulich bei Kaufland gesehen-mehrere Sorten
    Hier auch bei Kaufland. Hatte mich gefreut, eine Brenessel-Eisenkraut-Mischung im Supermarkt zu finden, ist hier ja eher ungewöhnlich.
    Welche Sorten kannst du empfehlen, Taylor?
    Sehe gerade auf der Seite den russischen Schwarztee, kennst du den evt.? Den würde ich glatte nur wegen der hübschen Dose kaufen.
    Geändert von Hennettchen (07.10.2012 um 14:27 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #267
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir gestern beim Gschwender einen neuen Tee gekauft: Honeybusch Mandelmilch. Leckeeeer.

  28. #268
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Was wir täglich trinken,ist Friesentee,nach Urlauben in Ostfriesland mögen wir kaum noch Kaffee. Allerdings trinken wir ihn nicht mit Sahne und Kandis,sondern mit 4%-iger Kaffeemilch und etwas Zucker. Der Ostfriese würde sich wahrscheinlich schütteln . Nach vielem Testen lassen wir uns gleich immer 10 (500-Gramm) Packungen aus dem Tee-Kontor in Aurich schicken. Dann ist er auch versandkostenfrei. Seeehr lecker!

    Frevel!! Die Ostfriesin schüttelt es gewaltig Holt euch doch Bünting Brocken Silver.....schmeckt am besten. Allerdings braucht ihr hiesiges Wasser....habe festgestellt, dass der Tee mit verschiedenen Wässern aus anderen dt Ecken NICHT gleich schmeckt....

    Manana; bei HEMA in Groningen hab ich letzte Woche noch Früchtetee gesehen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  29. #269
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Der Tee-Thread

    @K79-Bünting Broken Silver-notiert! Danke für den Tipp!

    Nicht,das Du ein Schütteltrauma erleidest-wir sind ja keine Ostfriesen(bei 6-8 Tassen am Tag wäre es der Sahne einfach zuviel..)
    Mit dem Wasser,das ist uns auch schon aufgefallen,wir haben hier sehr weiches.

    Grüß das schööne Friesenland!!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  30. #270
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ich wohn halt nicht in Dresden, ich kenn mich da einigermassen aus, aber nicht soooo gut. Weisst du grad zufällig wo Netto zu finden ist? Ich bin meistens eher in der Ecke Bühlau/Zentrum und schlafen werd ich in Pappritz. Danke dir schonmal
    Nettos gibts hier an jeder Ecke, z.B. Ullersdorfer Platz (Bühlau). Schau mal hier und gib als PLZ 01328 ein.

  31. #271
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.907

    AW: Der Tee-Thread

    Im Frühling habe ich mir aus London den Twinings-Tee, der zum Jubiläum der Queen rausgekommen ist, mitgebracht. Der da isses. Und der ist echt so ein schöner Assam! Ich trinke gerade die letzte Tasse von dem Tee.

    Hat vielleicht jemand Ahnung, wo ich denn in Österreich oder auch Deutschland bekommen könnte? Hat Twinings hier irgendwo eine Niederlassung? Aus England schicken lassen ist doch immer recht teuer.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  32. #272
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der Tee-Thread

    Hast du vielleicht einen English Shop bei dir in der Nähe? Ansonsten gibt es einen relativ großen aus Köln, der auch versendet. Auf der Seite finde ich den Tee gerade nicht, aber man könnte mal anrufen und fragen, ob sie den da haben oder besorgen können. http://www.english-shop.de/?gclid=CJ...FYZV3godkGMAcw

  33. #273
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern beim Gschwender einen neuen Tee gekauft: Honeybusch Mandelmilch. Leckeeeer.
    Hey, Phantasia
    davon hatte ich auch vor wenigen Wochen eine Probe bekommen und finde ihn göttlich. Sobald ich noch einen weiteren Tee aufgebraucht habe werde ich ihn mir holen.
    Haartyp: 3aMii


  34. #274
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Nettos gibts hier an jeder Ecke, z.B. Ullersdorfer Platz (Bühlau). Schau mal hier und gib als PLZ 01328 ein.
    Super, danke!!! Das ist ja gleich bei meiner Familie um die Ecke, top. Da komm ich eh vorbei

  35. #275
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.907

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einen English Shop bei dir in der Nähe? Ansonsten gibt es einen relativ großen aus Köln, der auch versendet. Auf der Seite finde ich den Tee gerade nicht, aber man könnte mal anrufen und fragen, ob sie den da haben oder besorgen können. http://www.english-shop.de/?gclid=CJ...FYZV3godkGMAcw

    Ahhh! Gute Idee!
    Wir haben ein englisches Geschäft in Wien, da werde ich nachfragen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  36. #276
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Der Tee-Thread

    Danke für die Erwähnung des Honeybusch-Mandelmilch Tees, der ist ja wirklich göttlich Bin heute direkt zu Tee Gschwender getingelt und habe mir den gekauft Außerdem noch den Lakritz-Schwarztee (wurde hier glaube ich auch erwähnt).

    Demnächst werde ich nochmal Tee shoppen gehen, habe mir bei Tchibo nun auch die Teekanne + Stövchen gekauft. Hatte vorher eine ganz billige mit einem viel zu grobmaschigen Filter, die neue Kanne ist wirklich toll.

  37. #277
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke im Moment gerne den Bad Heilbrunner "Figur-Fit FastenunterstützungsTee" (faste zwar nicht, aber er hat so gut gerochen und deswegen habe ich ihn mitgenommen ). Obwohl ich normalerweise kein Beutelteefan bin, mag ich den echt gerne. Hat jemand Erfahrung mit "puren" Matetee? Wenn ja, schmeckt der?

    Der Honeybusch-Mandelmilch Tee hat mich nun neugierig gemacht. Ich glaub ich schau die Tage mal bei Teegschwendner rein. Habe sowieso das Bedürfnis jetzt schon Weihnachtstee zu kaufen.

  38. #278
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe gestern den Orange-Chai im Pyramidenbeutel von Bad Heilbrunner mitgenommen. Und ich muss sagen, (wie alle Gewürztees) tut er meinen Atemwegen unheimlich gut. Er ist eine schöne Alternative, wenn man was Gewürziges will, das aber nicht nicht so weihnachtlich-zimtig ist. Er schmeckt nicht total fruchtig oder so, aber eine Oranennote ist im Vergleich zu normalem Kräuter- oder Gewürztee doch zu schmecken! Und vor allem wirken das Aufgießen und Riechen jedes Mal, wenn man trinkt, total stimmungsaufhellend.

  39. #279
    Allwissend Avatar von Walküre
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    952

    AW: Der Tee-Thread

    Hab mir von Meßmer den Ingwer-Zitronentee gekauft in der Hoffnung, dass er mich beim Abnehmen unterstützt. Mein Güte, ist der scharf Also, wenn der nicht den Stoffwechsel ankurbelt, weiß ich auch nicht

    "Honeybusch-Mandelmilch Tee" klingt richtig mhhhhh... Ich glaub, den probier ich auch mal

  40. #280
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.045

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Kaeri Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es Lakritz-Tees gibt, da werde ich wohl demnächst nochmal zu Tee Geschwendner :)

    Normalerweise kaufe ich dort nicht so gerne ein, weil man online einfach eine ebenbürtige Qualität zu kleinerem oder eine bessere bekommen kann.
    Ich war wegen des Lakritztees extra zum ersten Mal bei Geschwendner.


    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Danke für die Erwähnung des Honeybusch-Mandelmilch Tees, der ist ja wirklich göttlich Bin heute direkt zu Tee Gschwender getingelt und habe mir den gekauft Außerdem noch den Lakritz-Schwarztee (wurde hier glaube ich auch erwähnt).
    Ich bin mal gespannt, wie ihr den Lakritztee findet, hab gestern Nachschub geholt und die Dame im Laden sagte, das sei regional sehr unterschiedlich. Im Süden käme er sehr an, in NRW kaum, und hier vor allem bei den Dänen sehr.
    Ich würde etwas weniger als 6 Löffel nehmen, 4 oder 5, und vielleicht beim ersten Mal nicht abends trinken, Süssholz wirkt ja auf den Blutdruck, das pusht schon. Geschmacklich braucht er imho Zucker, die Dame meinte gestern Rumkandis wäre lecker dazu, kann ich mir gut vorstellen.
    Geändert von Hennettchen (10.10.2012 um 18:33 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.