Zu Mate - also, das wäre ja prima, wenn der auch noch gesund ist.
Wie gesagt - diese Mate/Orange Mischung ist sehr süffig - kein Stille-Stunde-Geniesser-Tee .... eher durstlöschend, schmackhaft, leicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Regentochter, danke für den Hinweis ............ ich werde dann mal berichten, ob die Kornblume nur für Optik oder auch für Geschmack verantwortlich war.
Da ich derzeit viel Earl Grey trinke, bin ich da grad drin im Taste.







Ich finde das sehr großzügig, zwei "normale" Proben und eine Wunschprobe zu bekommen, ohne dass ich danach fragen oder darum bitten musste. Eine schöne Tragetasche bekam ich zusätzlich noch. Ich habe für etwas über 35.- Euro eingekauft, also kein Großeinkauf.



Wahrscheinlich, weil mich die bunte Verpackung so angelacht hat.
Kräutertee in Beuteln geht ja meistens, bei dem erwarte ich auch kein großartiges Aroma, sondern halt einfach nur, dass er nach Kräutern schmeckt und das tut er meistens auch in Beuteln. Aber grüner oder schwarzer Tee in Beuteln war bisher immer der totale Reinfall. Leider brauche ich zumindest morgens einen ordentlichen Koffein-/Teein-Schub, um in die Gänge zu kommen. Kräutertee hilft da nichts. 
Große Proben, reichen locker für eine große Kanne Tee oder zwei kleine Kännchen! Eine ganze Schachtel voller herrlicher Proben, sehr viele grüne Tees, schwarze Tees, Oolong - alles dabei. Und ich habe soeben spontan beschlossen, mein Beutel-Problem damit zu lösen, dass ich mir Papierfilter in die Arbeit mitnehme und meine eigenen Beutel produziere, mit dem Wahnsinnsteesortiment von PureTea. Damit kriege ich jeden Tag herrlichen, guten Tee in der Arbeit, kann einen "Beutel" ins Wasser hängen wie gewohnt, und mir meinen dringend nötigen Teein-Schub morgens verpassen. Das Sortiment reicht gefühlt für mindestens ein Jahr.
)
Chilli, du schreckst auch wirklich vor keinem Kraut zurück. 
