Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 125 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Der Veilchentee ist ganz toll! Ein feiner schwarzer Tee mit blumiger Note, fast süßlich, mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben. Der schwarze Tee ist mild, man kann ihn ruhig ein paar Minuten ziehen lassen. Schmeckt wirklich gut! Irgendwie komme ich mir ganz toll vor, Veilchentee zu trinken.

    Der Genmaicha ist übrigens auch sehr lecker, schmeckt aber genauso wie der günstigere Tee aus dem Asialaden, den ich hier habe. Das Geld lohnt sich also nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #562
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    ich liebe den Veilchentee auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  3. #563
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Jetzt will ich auch Veilchentee haben...
    may contain nuts

  4. #564
    Purrl
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich will auch Veilchentee!!!
    Aromatisch, Du bist gemein! Letztens hast Du noch gesagt, der riecht unspektakulär. Deshalb habe ich ihn wieder aus meinem Warnekorb rausgeschmissen und jetzt ist er doch toll und ich habe keinen....

  5. #565
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Der Tee-Thread

    Mein Paket ist heute angekommen!
    Gerade zieht der BB Detox in der Tasse! Er duftet auf jeden Fall schon mal super gut!

    Ich freue mich schon auf die kommende Eistee-Saison!

    Ich weiß leider nicht wie lange der Code gilt...

  6. #566
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich will auch Veilchentee!!!
    Aromatisch, Du bist gemein! Letztens hast Du noch gesagt, der riecht unspektakulär. Deshalb habe ich ihn wieder aus meinem Warnekorb rausgeschmissen und jetzt ist er doch toll und ich habe keinen....
    Oh Nein!! Das tut mir so leid! Er riecht nicht besonders, aber er schmeckt sehr gut. Arme Purrrl!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #567
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich finde schon auch, dass der gut riecht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Tee-Thread

    Habe bei Norma heute Brennnessel-Zitronen-Tee gekauft. Es sind Beutel und ich mag`s.

  9. #569
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Der Tee-Thread

    Bin auch Teetrinker Allerdings trinke ich meist nur schwarzen Tee, und da gern Earl Grey, Lady Grey oder Assam. Auf der Arbeit habe ich Beuteltee, und zwar abwechselnd zwei Sorten von "Gepa", der ist schön aromatisch. Zu Hause brühe ich mir den Tee frisch auf, im Moment am liebsten den vom Bremer Gewürzhandel. Die haben auch andere leckere Sachen

    Meist trinke ich den Tee pur oder mit etwas Milch - auch den Earl Grey
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #570
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Mein Tee ist da, mein Kusmi Tee ist da,
    Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Ich habe 3 Sorten bestellt, die ich noch nicht kenne.
    Ich finde, dass der Versand wirklich schnell ging.

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Tee-Thread

    Okay, hängen die Engländer eben direkt uns beide

  12. #572
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Oder ihr kriegt einen Stempel in den Pass: Einreiseverbot.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #573
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Der Tee-Thread

    Wir bekommen dann eine Tee-Fortbildung samt Zertifikat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #574
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab ein Nanaminze-Pflänzchen geschenkt gekriegt und kann mir jeden Tag frischen Minztee aufbrühen. Herrlich!

  15. #575
    Purrl
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe bei Norma heute Brennnessel-Zitronen-Tee gekauft. Es sind Beutel und ich mag`s.
    Klingt lecker! Ich muss auch mal wieder nach einem schönen Kräutertee schauen...

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Mein Tee ist da, mein Kusmi Tee ist da,
    Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Ich habe 3 Sorten bestellt, die ich noch nicht kenne.
    Ich finde, dass der Versand wirklich schnell ging.
    Und? Gibt es schon einen Erfahrungsbericht? Welche Proben hast Du bekommen?
    Ich will auch mein Päckchen haben!

    Phantasia: Toll! Frischer Minztee ist totaaaaaal lecker! Bei mir bekommt der nur immer Blattläuse...

  16. #576
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Detox und Alfothé kenne ich ja schon. BB Detox ist auch sehr lecker, riecht sehr pampelmusig, schmeckt aber (leider) nicht sehr stark danach. Es ist ein sehr feiner Geschmack

    Meine Proben sind Thé du Matin Nr 24 Russian Morning, Kashmir Tchai (ich mag kein Chaitee) und Ginger-lemon green tea.

    Jetzt muss ich aber mal ein bisschen über Kusmi meckern. Nennt mich kleinlich, aber vielleicht ist das euch auch schon aufgefallen. Gestern habe mir meine erste Kann BB Detox gemacht und ich fülle den Tee immer aus dem Plastikbeutel in die Metalldose. Das sah irgendwie schon wenig aus. Heute habe ich meine Nachfüllpacks (Detox und Algothé) in die passenden Dosen umgefüllt und das hat gerade so gepasst, aber auf das Teeblatt genau. Deshalb habe ich beides mal mit einer Küchenwaage abgemessen. Wenn man jetzt die 2 Kannen Tee (bei mir jeweils 10g) von den BB Detox dazu rechnet, sind in der Dose nur etwas über 90g Tee enthalten. Mit Dose sind es über 130g.
    Ich messe gleich mal die anderen nach.

  17. #577
    Purrl
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Endlich ist mein Päckchen auch da!!! Da hatte ich echt Glück , denn kaum war ich vom Einkaufen zuhause, schon hat es an der Tür geklingelt.
    Die Dosen sind toll, viel größer als ich dachte. Die Tees riechen soweit alle sehr lecker, vom grünen Jasmintee bin ich allerdings etwas enttäuscht. Der riecht sehr nussig und gar nicht nach Jasmin. Mal sehen, wie er zubereitet schmeckt...
    Ich habe als Pröbchen auch den Thé du Matin, Kashmir Tchai (den hatte ich in groß bestellt) und einen grünen Darjeeling bekommen.
    Im Moment trinke ich den Detox. Sehr lecker, bin mir aber unschlüssig, ob er tatsächlich soviel Geld wert ist.

    sarita143 das ist ja total ärgerlich, dass da nur 90 g Tee drin sind!!!! Da würde ich mich unbedingt beschweren!

  18. #578
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eigentlich hauptsaechlich Kaffeetrinkerin..aber auch immer mal wieder abends Teetrinkerin.
    Seit ich schwanger bin ,bin ich aber ganz auf Tee umgestiegen (Kaffee wollte mein Kruemmelchen nicht!)...und hab duruch die Cuppabox schon einigen leckeresn Tee fuer mich entdeckt.
    Aber da ich nicht so geduldig auf die naechste warten konnte ,hab ich mich mal selber auf die Suche gemacht..:)

    Ich bin auch bei Kusmitee haengen geblieben...lieb:)))
    Aber auch bei der Biovariante.."Lov-Organics". Der Rooiboistee mit Caramel und Orange ist sooo lecker,und auch die Fruechtetees bis jetzt alle(den Roten hab ich noch nicht ausprobiert,ist mir sonst immer zu sauer gewesen)..dann ein ganz normaler Schwarztee. Alle lecker!!
    Hab jetzt den Gruenen Tee mit Erdbeere ausprobiert von Kusmi:)))) Obwohl ich kein Gruentee trinker bin...lecker;) Den schwarzen mit Schokolade..hmmm
    Ich denke ich werde heute mal die kleinen Dosen kaufen(5 mal 25g) zum ausprobieren....bin sonst von dem Angebot voellig ueberfordert..
    Wusste ja nicht das Tee nicht gleich Tee schmeckt:))
    Kann nur nicht alle probieren...dh nur eine Tasse pro Tag(manchmal ist ja auch Mate drin)....weiss nicht ob ich den trinken darf!?

    Zur Groesse der Dosen. Auch mir ist aufgefallen dass die kleinen Dosen 125g enthalten..die grossen aber nur 200g. Achtung!!

  19. #579
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    In den anderen Dosen ist es aber in Ordnung. Vielleicht habe ich mich vermessen?!

  20. #580
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Hat jemand von euch schon mal den Erdbeereistee gemacht? Wenn ja, wie macht ihr den? Ein Beutel auf 1L Wasser?

  21. #581
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    den kenne ich leider nicht..
    Aber ich habe mir heute aus dem Exotischer Früchtetee von Lov Organics einen Eistee gemacht..der ist mit Mango,passionsstuecken etc..hmmm
    Und abends gabs dann den Lov is Zen..das ist ein Biologische Kräutertee-Mischung mit Rooibos,Caramel und Apfel und Orangenaroma. Super lecker mit und auch ohne Milch:)
    Dann hab ich mir heute die Tees von Kusmi noch mal angesehen/gerochen und die Kollektion von den Russischen Tees und duie Nachmittagstees mussten mit!!!!!:)))
    Die riechen alle so wahnsinnig lecker....dann noch der Gruene Tee mit Erdbeere..und eine probe von dem mit Pfefferminze.
    Hab auch den Detox kalt probiert...lecker fruchtig mit einen leicht herben Nachgeschmack(denke mal das war der gruene Tee)
    So jetzt hab ich erst mal genug zum probieren..

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von caipiranha
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    282

    AW: Der Tee-Thread

    LaFeeMorte bei der Étagère in Regensburg, Wahlenstr. 16 gibt es auch Kusmi Tee zu kaufen. Hast du da auch schon eingekauft?

  23. #583
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    cool, das wusste ich nicht hab da noch nicht eingekauft, aber jetzt weiß ich, wo ich mir Nachschub vom Veilchentee holen kann, wenns soweit ist. Und hoffentlich einige andere Sorten probeschnuppern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal den Erdbeereistee gemacht? Wenn ja, wie macht ihr den? Ein Beutel auf 1L Wasser?
    Ich hab heute den Eistee gemacht... bei mir 5 TL auf einen Liter. Aber ich mache auch Eiswürfel und etwas O-Saft rein. Das verdünnt den Tee nochmal kräftig. Ich finde es super lecker und sehr erfrischend! Der Sommer kann kommen!

  25. #585
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab mich verliebt..In den Grüner Tee aus China mit Nana-Minze aus Marokko
    Der ist ja soooooooooooo super lecker!!!
    Ich hatte nur eine kleine Probe mitgenommen..fuer eine Kanne. Ich hab ihn 5 Min ziehen lassen(wegen der Minze) und dann mit Honig getrunken...heiss nach dem Essen und Nachmittags noch mal den Rest eiskalt aus dem Kuehlschrank.Super!
    auch der 2. aufguss abends..noch mal 6 Min..war noch sehr lecker:))
    der mss unbedingt noch bei mir einziehen.

    Hat den schon mal jm von Euch ausprobiert???
    Ich glaube jm hat mal den Gruene Tee-Minze von Lov Organics probiert und nicht gemocht,oder??
    Weiss jm ob die aehnlich schmecken??

  26. #586
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich war das, der der Grüntee Minze nicht geschmeckt hat hab dementsprechend aber auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Minztee mag ich nur pur
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #587
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ah ok, Danke.
    Ja,der schmeckt ganz stark nach Minze..den gruenen Tee schmeck ich fast nicht raus.
    Deswegen mag ich ihn wahrscheinlich..:)
    Versuche mir den gruenen Tee immernoch schmackhaft zu machen....

  28. #588
    Purrl
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    So, bin fleißig am Tee probetrinken.

    Genmaicha: Schmeckt eigentlich ausschließlich nach gerösteten Reiskörnern, den grünen Tee schmecke ich fast gar nicht heraus. Ab und zu durchaus lecker, aber ob das ein Nachkaufprodukt wird?

    Detox: Sehr lecker! Schmeckt aber hauptsächlich nach grünem Tee und Zitronengras. Matetee schmecke ich gar nicht.

    Prince Wladimir: Auch sehr lecker, wobei da die Gewürze fast gar nicht durchkommen. Vielleicht muss ich den stärker aufbrühen.

    Zimt: Ja, schmeckt nach schwarzem Tee mit Zimt!

    Insgesamt muss ich sagen, die Kusmi Tees sind sehr weich, rund im Geschmack und sehr mild. Sie behalten ihren Geschmack, auch wenn der Tee länger steht, kalt wird oder aus dem Kühlschrank kommt. Da wird nix bitter oder so!

  29. #589
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir gerade meinen liebsten Eistee gemacht: Kaluna Limone von TeeGschwendner mit ein bisschen O-saft. Ich glaube, ich habe den Tee ein bisschen zu lange ziehen lassen. Er ist ein bisschen bitter geworden

  30. #590
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    der Kaluna ist wirklich sehr lecker ich lass eistee immer genau so lang ziehen wie normalen schwarzen, also auch ca 3 Min.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  31. #591
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Hat schon jemand den gruenen Tee mit Apfel von Kusmi probiert????
    Hoert sich auch lecker an...:)

  32. #592
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hatte heute uebrigends von Kusmi den schwarzen Tee mit Schokolade..nicht so meins.
    Dann den gruenen Tee Sankt Petersburg..der erste Aufguss(5 Min) war nicht lecker..zu bitter und die Gewuerze hat man gar nicht gut geschmeckt. Hab ihn weggekippt(schweren Herzens,bei dem Preis) und einen neuen Aufguss(noch mal 4 Min) gewagt..lecker!!!:)
    Trink allerdings alle Tees mit Honig..und den schwarzen auch manchmal mit Milch.

  33. #593
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen

    Insgesamt muss ich sagen, die Kusmi Tees sind sehr weich, rund im Geschmack und sehr mild. Sie behalten ihren Geschmack, auch wenn der Tee länger steht, kalt wird oder aus dem Kühlschrank kommt. Da wird nix bitter oder so!
    Ja, das finde ich auch. Ich bin bei Teeziehzeiten immer sehr vorsichtig. Nichts ist schlimmer als bitterer, überzogener Tee. Aber bei meinen Kusmis schadet es nicht, sie ein oder zwei Minuten länger ziehen zu lassen, als ich es normalerweise tun würde. Das finde ich sehr angenehm. Der Geschmack ist eher fein als penetrant, das gefällt mir.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  34. #594
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    An Kusmi mag ich auch, dass die nach längerem stehen nicht bitter werden. Ich trinke meine Kanne Tee oft nicht aus und abends wenn ich wieder komme, kann man den Tee noch schön trinken. Auch kalt. Meinen Eistee musste ich wegschütten, der war mir viel zu bitter. Komischerweise habe ich das meistens nur bei schwarzen Tees, bei Grünen macht mir das nicht aus. Ich vertrage Schwarzen auch nicht so gut.

  35. #595
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Dumme Frage,aber kann man Tee gruenen/schwarzen noch mal erwaermen spaeter??

  36. #596
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Im Prinzip schon, aber es macht den Tee nicht besser. Ich finde, dass scchwarzer Tee erwärmt abgestanden schmeckt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #597
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Danke. Ist dann wohl das Gleiche wie mit Kaffee..schmeckt dann auch nicht mehr wirklich gut:)

    Hat schon jm den gruenen Rooibos getrunken?? Stell ich mir jetzt aehnlich wie den gruenen Tee vor..???

  38. #598
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Wie lange laesst man den Kusmi Genmaicha Tee ziehen?? Auch nur 2-3 Min...??? Auf einen Liter 6 Teeloeffel?????
    Danke

  39. #599
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Den kannst du schon 4-5 Minuten ziehen lassen. Auf 1 oder 1,5 Liter nehme ich 2 Esslöffel, also vielleicht 4 Teelöffel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #600
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Danke,hab 3 Teeloeffel auf 0,6 L genommen und 3 min ziehen lassen...war lecker.
    Aber werde ich mir wohl eher nicht in gross nachkaufen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.