Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Courliane

Geschenk Hochwertige Gewürzsets zum Verschenken - Empfehlungen?

Ihr Lieben,

meine Mama hat die asiatische Küche für sich entdeckt! Sie versucht sich jetzt gerade an verschiedenen Currys, ist aber bisher immer wieder mit den Gewürzmischungen unzufrieden. Häufig sticht ein Gewürz unangenehm heraus oder es ist irrsinnig scharf. Ich habe jetzt überlegt, ihr zum Muttertag verschiedene Curry Mischungen zu schenken.
    Ehrlich gesagt, hab ich damit aber nicht viele Erfahrungen, die über die normalen Produkte im Supermarkt hinausgehen. Habt ihr Empfehlungen für gute Curry Gewürzmischungen?
    Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Hochwertige Gewürzsets zum Verschenken - Empfehlungen?

https://www.zimtstangl.de/
    https://www.bremer-gewuerzhandel.de/

Ich habe von beiden Currys und die Mischungen sind alle sehr lecker.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich kaufe auch viel bei Bremer Gewürzhandel

BJ-Einsteiger Avatar von Blushbunny

Zitat Zitat von Courliane Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

meine Mama hat die asiatische Küche für sich entdeckt! Sie versucht sich jetzt gerade an verschiedenen Currys, ist aber bisher immer wieder mit den Gewürzmischungen unzufrieden. Häufig sticht ein Gewürz unangenehm heraus oder es ist irrsinnig scharf. Ich habe jetzt überlegt, ihr zum Muttertag verschiedene Curry Mischungen zu schenken.
    Ehrlich gesagt, hab ich damit aber nicht viele Erfahrungen, die über die normalen Produkte im Supermarkt hinausgehen. Habt ihr Empfehlungen für gute Curry Gewürzmischungen?
    Liebe Courliane, ich hab mir mal Gewürze von Van den Berg bestellt, speziell das Ananas Curry, und ich muss sagen, dass hat mich sehr überzeugt, sehr hochwertig und auch die Verpackung sieht super aus. Bin auf sie gestoßen durch eine Freundin, die mir Gewürze von ihnen geschenkt hat zum Geburtstag, glaube das eine heißt Cocoa Cuvee und das andere Styrian BBQ. HAb die dann ausprobiert und seitdem bestell ich eigentlich nur noch dort, wenn mir nach einer neuen Gewürzmischung ist, die ich testen möchte. Kann man super selbst verwenden aber eben auch gut verschenken.

Stichworte