Guten Morgen Rossi
Hihihiwir werden sehen.Die Box kommt heute.
Ich les jetzt mal die “tolle,informative“Bewertung nach![]()
Guten Morgen Rossi
Hihihiwir werden sehen.Die Box kommt heute.
Ich les jetzt mal die “tolle,informative“Bewertung nach![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ok
In der Bewertung stand
BB Creme u.“Shampoo“
guten Morgen
eine der seltsamen Bewertungen ist übrigens weg - die mit der deckenden Tagescreme, die ja ziemlich ausführlich war - teilweise alles sehr suspekt beim Hasen
hab übrigens gestern nochmal die Maske aufgetragen, diesmal dicker und den Rest nach ner Zeit einfach einmassiert für die Nacht - also die ist "Bombe", Dr. Fuchs hat echt was drauf.
ach die Thickening Creme und ich werden wohl keine Freunde: heute Morgen sah mein Haar aus wie mind. 3 Tage nicht gewaschen, so dass ich sie heute gleich nochmal waschen musste
ist wohl nix für mein Haar, kriegt Muttern
Schönen Tag noch![]()
Hiver, die Maske von Frau Dr. ist wirklich
. Ich verfolge auf ihrer Facebook-Seite auch immer ihre wöchentlichen Erklärungen zu einzelnen Inhaltsstoffen - es ist sehr interessant und man merkt, dass Frau Dr. Fuchs wirklich weiss wovon sie spricht.
Die Thickening Creme ist bei mir erst einmal im Bunker verschwunden. Im Moment muss ich noch eine von Udo Walz aufbrauchen und die ist ganz ok, aber danach muss ich gaaanzvorsichtig probieren.
Liebe Grüße Rossi2408
Guten Morgen
wie ich lese, habt ihr die Produkte teilweise schon ausprobiert.an HIVER für die ausführliche Beschreibung.Vielleicht willst Du beim Hasen eine Bewertung schreiben?
Ja, mitunter wundert man sich,was da so steht
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass vielleicht manches Mal die gelangweilte Hausfrau
einfach mal so eine Bewertung schreibt. Schön wäre es,wenn der
wenigstens überprüfen würde, ob das Produkt überhaupt gekauft wurde.
Ich hab bisher erst den Lippenstift (bei mir geht er eher ins Bräunliche-ist aber genau mein Ding) und die BB Cream (sie verfeinert schön das Gesicht-mit Puder darüber optimal
)getestet. Die anderen Sachen sind in den Bunker gewandert. Was ich mit der Tickening-Creme anfangen soll,weiß ich auch noch nicht.
Ich mag mir kein Zeug in die langen Haare schmieren, gleich gar nicht im trockenen Zustand. Ist wohl eher was für kürzere Haare. Hier wäre mir ein Shampoo wirklich lieber gewesen.Aber macht nichts. Ein "Ausreißer" in so einem Paket ist akzeptabel.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
oh jeh, muss ich dann auch noch zu Wikipedia hüpfen, aber sie kommt in meinen Augen glaubhaft rüber und übertreibt auch nicht so mörderisch bei den Präsentationen
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Lana11:
glaube auch, dass die Thickening-Creme eher was für kurze oder wirklich dünne Haare ist - hab ich beide nicht, meine sind leicht naturgelockt, eher kräftig und a bissl störrisch, da ist die Creme obendrauf vermutlich zu viel des Guten
das gleiche hatte ich mit Samy-Produkten - hatte ne zeitlang nen Kurzhaarschnitt, da haben die super funktioniert, aber mit längerem Haar ne absolute Katastrophe!!!
Rossi2408:
Udo Walz hatte auch immer schöne Produkte, hiervon habe ich aber schon längst alles aufgebraucht
momentan bin ich mit John Frieda Anti-Frizz abwechselnd mit Ginkgo Shampoo/Powerlotion von B.Lund (die Damen nervt mich zwar kollosal, aber ihre Produkte sind schon gut) sehr zufrieden - bei meinen Haaren ist das nicht so einfach, weil die meistens anders wollen als ich
jeder sagt "ach schön, du hast Locken" und ich hätte sie eigentlich lieber glatt - wie es halt so ist, wie man es hat, will man es nicht
ach ja, hab ne Bewertung zur Box beim Hasen geschrieben
das mache ich wirklich nur, wenn ich Zeit habe und ich finde, dass das Produkt bewertungswert ist ... oder wenn ich mich drüber geärgert habe
in dem Fall, finde ich die Box wirklich prima
so, jetzt muss ich aber mal was tun - einen schönen Tag noch![]()
Danke!
Endlich mal ein anderer, der das auch merkt. Dieses Getue ("ach, ich mache je so viel fuer meine Fans") geht mir sowas von auf den Nerv, wenn man das ganze in Sekunden als "copy and paste"irgendwo reinschreibt. Ich hasse es, wenn man sich mit fremden Federn schmückt. Meine Güte, sie ist Aerztin, sie sollte das doch auch ohne Abschreiben können. Das hat sie doch gar nicht nötig.
Liebe Grüße
Karina
Ich habe mir diesmal (zum erste Mal) die Box verkniffen, weil wirklich gar nix drin ist, was mich irgendwie anspricht!
![]()
Meine Box ist dader Lippenstift ist toll, eine ganz natürliche Farbe, gefällt mir sehr gut. Das Taya kann ich nicht gebrauchen und das Serum von Tschudith verkneif ich mir da ich immer Böller von ihren Sachen bekomme, aber alles andere wird morgen getestet.
habe die neue Beautybox Metropolentrends bekommen. Sind tolle Produkte drin die ich schon immer mal haben wollte.
Z.B. Beautyshot von BJ oder Isomers Vit.C Serum.
Diese Parfummarke Jaques Battini sagt mir aber so garnichts, ist die speziell für homeshopper erfunden worden?
nanoblur kenne ich auch nicht.
aber das Preisleistungsverhältinis ist echt gut.
Die Battini Parfüms gab es schon bei dem 123 Sender. (Geruch 0815)
Nicht ärgern nur wundern.
dieses "exalted you" parfüm aus der box riecht echt schrecklich, finde ich. ansonsten ist die box toll, hab als erstes die maske und das serum ausprobiert. fand ich beides gut
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mich begeistert das Isomers-Serum und der Nick Assfalg-Augen-roll-on am meisten.![]()
dieses Parfum ist eher was für die Omi...war wohl nur ein Füller für die Box. Schade, aber der Rest ist interessant.
Habe heute dieses nanoblur ausprobiert und hab es gleich falsch gemacht unter der Creme, ließ sich gar nicht verteilen.
Auf der Karte, wo alle Produkte aufgeführt wurden, könnte auch die Anwendung draufgedruckt sein.![]()
Schade,wollte sie vorgestern bestellen -leider ist sie schon ausverkauft.
Die ist schon lange weg,kaiserinob zwischendurch Retouren eingestellt waren weiß ich nicht.
Die Box ist nicht schlecht.
Der Roll on gefällt mir.Vom BJ shot weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.Hab ein paarmal mit der 24hour Creme gemixt.Aber das ist nicht so toll.Keine Ahnung wie ich densonst anwenden soll???Geht auch “pur“?
Mit ISOMERS warte ich noch,ist sicher toll.
Den Duft hab ich noch originalverpackt.Kommt scheinbar nicht so gut an.Was mach ich blos damit?Verschenken ist ein Risiko.Vor allem wenn es ein 0/8/15 Duft ist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ein Frederic Haldiman Miniaturdüftlein wäre nett in der nächsten Box.Oder Skin experts im Miniformat(15ml)
Pobiere es doch einfach aus, kleine Seejungfrau. Ich persönlich wäre viel zu neugierig, um nicht selbst zu testen, auf Beschreibungen von anderen gebe ich erst einmal gar nichts. Da muss ich schon selber schnüffeln. Düfte sind absolute Geschmacks- und Hautchemiesache. Aber nicht nur das, auch das "Brimborium" drumherum trägt für nicht wenige einen großen Teil mit dazu bei, ob Parfums gefallen oder nicht.
Meine Meinung zu diesem Duft: mir persönlich gefällt er nicht, aber es ist absolut kein billiger Duft, er ist qualitätsmäßig ganz gut. Für mich geht er in die Richtung Mademoiselle von FH. Er riecht nicht wie Mademoiselle, nicht falsch verstehen, aber er geht in die Richtung (für meine Nase)
Ich bin mir sicher: wäre es ein FH oder Parfum Deluxe Duft, so würde er nicht wenige Anhänger haben, aber so - er kommt halt aus dem Billigsektor der HS - Düfte, ohne viel Ausschmückung und schönen Geschichten drumherum, außerdem kann man ihn auch "draußen" bekommen, also eine gewisse Exklusivität wie eben bei FH oder Parfum Deluxe fehlt. Ich muss hier ehrlich gesagt immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich ab und an hier im Forum lese, wie manche absolut versuchen sich an einen Duft zu gewöhnen, den sie eigentlich gar nicht so doll finden - aber er ist eben von FH oder Pierre Bourdon, da muss er doch einfach toll sein
![]()
.
Alles nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
[QUOTE=Die kleine Seejung;11093136]Die ist schon lange weg,kaiserinob zwischendurch Retouren eingestellt waren weiß ich nicht.
Die Box ist nicht schlecht.
Samstag morgens war sie noch zubestellen,ich war noch erst beim Bäcker und plötzlich war es ausverkauft.Naja das Pech hatte ich schon mal.Ich beobachte den Roll on und das Lipgloss jetzt bei Ebay.Wie man es macht ist es verkehrt,ich hatte mal ein Produkt schnell bestellt und dann war es nach Reoturen frist sofort reduziert,oder es ist weg.Von Isomers hätte ich noch gern das Copper,aber das finde ich nur Set zu 79 Euro,naja.
Wird es bald wieder eine Box geben ?
Hallo,
also meine Box begeistert mich immer mehr!
der Augen-Roll-on ist
das Isomers-Serum
und die Schlamm-Maske von Wei East (reicht ja locker für drei Anwendungen) ist
Den Rest habe ich noch nicht getestet, bzw. JW kenne ich schon, das "Parfeng" kriegt mein Töchterchen....
Tut mir leid für dich Kaiserin
@lienchen
Ja es stimmt was du schreibst.Ich werde den Duft behalten und testen.
Ich weiß,man erliegt oft den Beschreibungen oder lässt sich hier anfixen.Aber FHs Düfte liebe ich und verwende sie abwechselnd täglich.Und seltsamerweise finde ich manche Düfte anfangs oft langweilig und nach einiger Zeit gut
@Babe
Das mit der Maske ist ja toll.Der roll on ist gutVC muß noch warten...
Es gibt wieder eine neue Box Beautytrends aus aller Welt für 29,99 362157
naja der Inhalt ist jetzt nicht so meins.
...und bis 14Uhr ist auch noch vk-frei, oh frühre mich nicht in Versuchung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab sie bestellt, allein schon weger der Bürste von Taya![]()
Ichauch diese Boxen Ruth, mal sehen wie sie uns diesmal gefällt
Ich habe mir auch eine bestellt - vomdas erste Mal. Bin gespannt.
![]()
Nachdem ich die letzte Box sofand und gleich zweimal bestellt habe,
ich jetzt sehnlichst auf eine neue Beauty-Box! Wann kommt wieder eine?
Ich frage mal ganz dezent nach: Wann kommt denn mal wieder eine?![]()
Qvc hat ab haute wieder eine beauty box fuer 19,98
Hab gerade bei QVC geschaut und da stand, dass die Beauty Box für Juli bereits ausverkauft ist. Was war denn enthalten?
Okay, habs über die Google-Suche gefunden. Zum Glück nichts dabei, was ich jetzt unbedingt hätte haben müssen (naja, ist ja fast immer der Fall und man bestellt es dann doch ...)