Wollte mal eine Umfrage zum Thema "Bester Kajal" machen. Nachdem ich in den letzten Monaten mehere Kajalstifte ausprobiert habe, habe ich meinen unschlagbaren Favoriten gefunden:
Soft Kohl Kajal von Rimmel
Für mich einfach der beste,weil er super stark malt und man einen riesigen Effekt sieht. Ich bin total begeistert!

süße Grüße...Finchen
 süße Grüße...Finchen 

! Vor allem auf dem inneren Lidrand hält der bei mir ziemlich lange...
! Vor allem auf dem inneren Lidrand hält der bei mir ziemlich lange...

Jedenfalls ist es der wasserfeste von "Art Deco", der schwimmt unter dem Auge nicht so schnell davon wie alle anderen, geht aber trotzdem schön mit Seife wieder runter.
  Jedenfalls ist es der wasserfeste von "Art Deco", der schwimmt unter dem Auge nicht so schnell davon wie alle anderen, geht aber trotzdem schön mit Seife wieder runter. 

, schon gar nicht im innenlid. autsch! wie kriegst du das hin?
 , schon gar nicht im innenlid. autsch! wie kriegst du das hin?

Zitat von bubu_maike
 Zitat von bubu_maike

Vielleicht haben die die Formulierung geändert - meiner (schwarz) gibt jedenfalls sehr gut Farbe ab, ist nicht hart und hält auf dem Innelid mehrere Stunden! Ich mache jedenfalls nichts besonderes...
 Vielleicht haben die die Formulierung geändert - meiner (schwarz) gibt jedenfalls sehr gut Farbe ab, ist nicht hart und hält auf dem Innelid mehrere Stunden! Ich mache jedenfalls nichts besonderes...