Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 174
  1. #161
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Nettes Thema, aber die Produkte sind völlig für die Tonne. Die Shadesticks hätten mich ja interessiert, aber die Swatches von Temptalia waren katastrophal! Auf der Douglas-Seite steht unter Anwendung bei dem Puder "Tragen Sie einzelne Punkte auf und verwischen sie diese"! Und wie sieht das dann aus? Wie'n Clown!
    Schade, aber ich brauche nix aus dieser LE! Das wird wahrscheinlich die am schlechtesten verkaufte LE ever!
    Das denke ich auch.


    Temptalia hat auch ein Video zur LE

    http://www.youtube.com/watch?v=Lj0M2...eature=g-all-u

  2. #162
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Nettes Thema, aber die Produkte sind völlig für die Tonne. Die Shadesticks hätten mich ja interessiert, aber die Swatches von Temptalia waren katastrophal! Auf der Douglas-Seite steht unter Anwendung bei dem Puder "Tragen Sie einzelne Punkte auf und verwischen sie diese"! Und wie sieht das dann aus? Wie'n Clown!
    Schade, aber ich brauche nix aus dieser LE! Das wird wahrscheinlich die am schlechtesten verkaufte LE ever!
    ach ich denke nicht, dass sie sich schlechter verkauft als die flighty le mit den big bounce shadows... besonders da die handswatches ja von den linern noch annehmbar sind erst auf dem auge wird es ja wirklich eine katastrophe...

  3. #163
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ach ich denke nicht, dass sie sich schlechter verkauft als die flighty le mit den big bounce shadows... besonders da die handswatches ja von den linern noch annehmbar sind erst auf dem auge wird es ja wirklich eine katastrophe...

    Wenn die Handswatches so vom Ergebnis abweichen, würde ich persönlich auf jeden Fall zum Counter gehen und die Dinger reklamieren, wie damals meinen Sheen Supreme Gloss. Aber ich denke nicht, dass das die meisten Kundinnen so tun würden, Kosmetik umzutauschen scheint bei vielen noch Hemmungen hervorzurufen, außerdem sind da Nicht-Beautynerds vielleich anspruchsloser und denken, sie würden nicht mit dem Produkt umgehen können (auch wenn ein Blinder mit dem Krückstock erkennen sollte, dass die Liner grottig sind )...wenn das Zeug erst mal verkauft wurde, muss Mac sich da wohl nicht sorgen
    und die Lippenstifte sind ja teilweise ganz hübsch, wenn ich nicht schon so viele hätte...die verkaufen sich doch bestimmt ganz normal.

  4. #164
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Achduje...ich finde auch, dass Mac hier daneben liegt. So schade, denn mit Beth Ditto hätte man doch eine geniale LE rausbringen können!

    Die könnte doch mit solchen Sachen nie und nimmer auftreten. Man hätte longlasting Produkte machen können, wunderschöne und doch irgendwie abgedrehte Farben. Aber der Puder z.B., nein danke. Und die grottigen Liner! Grade hier ist doch Beth Ditto immer extrem aufgefallen, weil ihre anstrengenden Bühnenperformances eigentlich nie ihr extremes Augenmakeup vernichtet haben. Da hab ich mich immer gefragt, was die Frau benutzt. Mac in diesem Fall wohl eher nicht...grmpf.
    Geändert von Cosmonautin (04.06.2012 um 19:59 Uhr)
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  5. #165
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Dem kann ich mich nur anschließen...die AMUs von Beth verrutschen nicht und sind handwerklich immer gut Mit ihr hätte man echt ein schöneres Konzept erstellen können.

  6. #166
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Das Puder ist im MAC AT OS schon ausverkauft wahrscheinlich haben alle den Fehler mit den 30 Euro ausgenutzt und verkaufen es jetzt teuer auf ebay

  7. #167
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das Puder ist im MAC AT OS schon ausverkauft wahrscheinlich haben alle den Fehler mit den 30 Euro ausgenutzt undverkaufen es jetzt teuer auf ebay
    ....sehr gut möglich!


    41 € hier in D sind auf jeden Fall ganz schön viel :leiderja:

  8. #168
    naynay
    Besucher

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Ich glaube für das Ding wären mir auch noch 30 Euro zu teuer.
    Mal sehen, wieviele bei Douglas weggehen.

  9. #169
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Sie hier klick hat einen kompletten "Look" mit dem Puder geschminkt, sprich, AMU und Wangen. Finde es da gar nicht so verkehrt, aber für mich wär das Puder nix. Finde die Idee dahinter gut, ein Produkt zu haben, dass man multifunktionell benutzen kann, aber so irgendwie nicht... finde es optisch nicht schön und dann diese Punkte da!

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Bevor die Produktdetails bekannt gegeben wurden war ich etwas unsicher ob die LE alltagstauglich sein würde oder à la Beth Ditto sehr schrill, aber die Produkte sind wirklich toll! Neben einigen knalligen Sachen sind auch viele wirklich tragbare Artikel dabei. Ich bin begeister!
    Ich finde Beth Ditto passt auch durchaus zum modernen Image von M.A.C.

    Ich habe mir zwei Nagellacke, einen Lidschattenstift und einen Lippenstift gekauft und bin sehr zufrieden!
    Insbesondere der Lidschattenstift haut mich vom Hocker, obwohl er in einigen (vor allem amerikanischen) Blogs stark kritisiert wurde. Ich finde Auftrag, Pigmentierung und Haltbarkeit einfach unglaublich! Der Lidschattenstift ist neu im Sortiment und zum ersten Mal im Rahmen dieser LE erhältlich. Er ist wasserfest und MAC wirbt mit der longlasting Eigenschaft.

    Allein der Auftrag der Nagellacke ist etwas zickig...oder stelle ich mich nur blöd an?! Aber die Farben sind richtig toll! Sommerlich, frisch, einfach toll!

    Der Lippenstift ist, wie alle MAC Lippis die ich je hatte, qualitativ echt toll. Die Farbe ist auch schön.

    Alle Produkte habe ich auch schon inkl. Swatches auf meinem Blog detailliert bewertet.

    Eure Erfahrungen mit dem Puder würden mich interessieren!

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

  11. #171
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Miss Sugarshack, danke für die ausführliche Review. Wenn das deine Wimpern sind und keine künstlichen (Bild aufm Blog), dann holla, die sind ja super!!!! Die Sachen sehen auch nicht übel aus, aber für mich ist in dieser LE irgendwie nix dabei.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    129

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    ich weiß nicht ob das schon verlinkt wurde, aber genau wie crew
    gibts jetzt wohl auch eine frühere produktion vom beth dito puder
    http://www.ebay.de/itm/NEU-MAC-SPEC-..****em4ab87263c8
    aber selbst das wäre mir noch zu teuer nur zum anschauen

    ich find die le auch echt schlecht muss ich leider sagen

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von MissElectric
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    301

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Ich habe mir auch nichts aus der LE gekauft...fand die Stifte zuerst ganz interessant aber als ich dann die Tragebilder gesehen habe...nee danke :)

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Sugarshack
    Registriert seit
    19.05.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43

    AW: MAC x Beth Ditto LE

    Ich finde die LE entgegen der meisten Meinungen super!

    Das absolute Highlight sind für mich die Nagellacke. Ich habe mir Life and Beth, einen milchigen Pfirsichton und Near Beth Experience, einen schönen Aprikotton gekauft und bin total begeistert von den Farben! Der Auftrag ist zum Teil etwas zickig aber wenn man drei Schichten aufträgt gleicht sich der streifige Auftrag wieder aus.

    Vom You`re prefectly already Lippenstift bin ich restlos begeistert! Er hält ewig und die Farbe ist ein wunderschöner Nude-Ton mit rosa Einschlag. Wunderwunderschön!

    Ich habe einen der Shade & Smoke Shadow / Liner. Es ist nicht das beste Produkt aus dem Hause MAC aber ich nehme es trotzdem gerne her! Die Pigmentierung ist top, die Farben sind schön, sie lassen sich gut verblendet und die Haltbarkeit ist TOP!

    Von der New Hue Mascara aus der LE, die ich mir auch gekauft habe bin ich etwas enttäuscht. Sie gibt weder Volumen noch Länge und die Weinrote Farbe sieht man aufgetragen auch kaum.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.