Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das ist eine Überraschung. Nicola Sautter war 100 Jahre bei HSE. Kann mir aber schon einige Gründe vorstellen, warum sie geht. Vielleicht möchte sie einfach etwas machen, was bei HSE nicht geht. Sie ist 50+ und wenn sie die Möglichkeit hat, das zu machen, wenn nicht jetzt wann dann. 'Wir sehen uns wieder' klingt für mich gut. Es war immer interessant ihr zuzuhören. Mal schauen, wo das Wiedersehen stattfindet und was sie evtl. Neues hat.
    Geändert von TonyHill (24.06.2023 um 15:49 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #362
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Aber wenn die Produkte doch weiterhin bei HSE zu kaufen sind, kann sie ja Nichtstun Channel gehen. Sie hatte doch auch bei HSE auch ab und zu eine Vertretung. Ich finde nur, der Herr hat es nicht so gut erklärt. Wobei ich eh schon oft bei Welleat direkt bestellt habe.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #363
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ...da gibt es ja auch schon die tollen Eiweiß Tabs von Dr. Plum..sind übrigens heute Tagesangebot..aber vielleicht sind die Produkte ja auch unterschiedlich im Ansatz.

  4. #364
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ...da gibt es ja auch schon die tollen Eiweiß Tabs von Dr. Plum..sind übrigens heute Tagesangebot..aber vielleicht sind die Produkte ja auch unterschiedlich im Ansatz.
    Nicola hat die 8 essentiellen Aminosäuren drin. Der Dr. Plum 4 Aminosäuren + Kollagenhydrolysat + Magnesium + Vitamin B6. Also vom Ansatz her unterschiedlich.

  5. #365
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bei Channel haben sie erst gesagt. das in Schwarzkümmelöl die Aminosäuren alle drin seien

  6. #366
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nicola hat die 8 essentiellen Aminosäuren drin. Der Dr. Plum 4 Aminosäuren + Kollagenhydrolysat + Magnesium + Vitamin B6. Also vom Ansatz her unterschiedlich.
    Danke dir!!! Ich bleib gerne bei denen vom plum..haben sich bei mir bewährt

  7. #367
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Danke dir!!! Ich bleib gerne bei denen vom plum..haben sich bei mir bewährt
    Kannst du einen Vergleich zu Nicola Sautter und Barbara klein ziehen? Denn unter den Experten ist man sich nicht einig, was besser ist. Ob Collagen/Eiweiß aus Pflanzen oder reine Aminosäuren, aus denen sich der Körper alle benötigten Eiweißverbindungen selber bauen kann. Auch wenn der Doc für sich natürlich sein Produkt favorisiert.

  8. #368
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Leider nicht, Naschi..ich hatte die von Sautter noch nie, die sind mir einfach zu teuer.
    Die von Barbara klein hatte ich, abet wohl sehr kurz.
    Die vom Doktor nehme ich jetzt ein Jahr und hab nach kurzer Zeit positive Veränderungen bemerkt, z. B. bekam ich eine festere Haut, das fiel mir zunächst an den Füßen auf, bekam plötzlich keine Blasen mehr, dann Cellulite weg, Gesicht wird straffer, Entzündungen werden weniger...

  9. #369
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Leider nicht, Naschi..ich hatte die von Sautter noch nie, die sind mir einfach zu teuer.
    Die von Barbara klein hatte ich, abet wohl sehr kurz.
    Die vom Doktor nehme ich jetzt ein Jahr und hab nach kurzer Zeit positive Veränderungen bemerkt, z. B. bekam ich eine festere Haut, das fiel mir zunächst an den Füßen auf, bekam plötzlich keine Blasen mehr, dann Cellulite weg, Gesicht wird straffer, Entzündungen werden weniger...
    Schreib doch sowas nicht, sonst will ich die auch .

  10. #370
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe heute Nachmittag mal kurz den Anfang geguckt, dort wurde von ihr gesagt, dass sie sich zurückzieht, was das TV Geschäft angeht, sie aber auch neue Sachen machen möchte, aber auch weiter in der Entwicklung ist und sie ja auch noch die Praxis hat. Die Sachen wird es aber weiter bei HSE geben.

    Hört sich also so an, als wenn die Marke nicht den Sender wechselt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #371
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sie sprach auch von weiter studieren, Videos machen etc. Klingt mir auch nicht nach kompletten Abgang. Und selbst wenn.... So what..... Theoretisch gibt es auch ein Leben ohne ihre Produkte . Und andere Anbieter haben auch schöne NE .

  12. #372
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo BJs,
    ich mische mich mal kurz ein mit meiner Erfahrung zu Eiweißpresslingen.
    Ich hatte Barbara Klein und Nicola Sautter Eiweißpresslinge verglichen und mich für Frau Sautter entschieden. Diese führten bei mir aber zu Verstopfung.
    Da mir Klein und Sautter zu teuer waren, habe ich dann den Metabol Eiweißkomplex von Bärbel Drexel probiert. Ich kann sagen, daß ich den Unterschied merke wenn ich keine nehme--meine Haut ist mit Einnahme am Körper straffer (wie es ja auch immer Nicola Sautter in ihren Sendungen sagt).
    Mein Metabolismus verträgt das Erbsenprotein im Drexel Produkt einfach am besten. Ich nehme auch nicht die empfohlene Tagesmenge sondern nur 5 Stk./tgl.
    Anmerkung: Vielleich hätte es mit 5 Stk. bei den Sautter Presslingen auch funktioniert; aber wie gesagt, ich vertrage das Erbsenprotein einfach sehr gut. Erbsenprotein soll auch besser vom Körper verwertbar sein. ...
    Aaaber: Individuelles Einzelergebnis.
    Den Vitamin B-Komplex von Nicola Sautter mag ich; kauf' ihn aber nur wenn im Angebot.
    LG
    Angeli

  13. #373
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hatte mir die ersten Sendung am Montag auf der Online Seite angeschaut. Der laute Moderator, Andre Würde, sagte, dass Nicola Sautter sich eine Auszeit nehmen würde. Frau Sautter schwieg dazu. Kurz darauf platzte es dann aus ihr heraus, sie ist ja insgesamt sehr lebhaft, dass sie seit 15 Jahren hier wäre und jetzt auch mal etwas anderes erzählten wollte. (Als eben weitere 15 Jahre die Eiweißlinge zu erklären.) Das klang für mich sehr glaubhaft.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #374
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das hört sich alles wie damals bei Miriam Defoth an. Die wollte ja auch vom TS weg, weil sie großes vorhatte.
    Nun isse auch wieder da.

  15. #375
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hatte vor 2 Wochen wieder meine Kräuter- und Pfeffer Vorräte von Ankerkraut bei unserem Händler bestellt. War erstaunt, dass da Ausverkauf stand! Also fragte ich nach, erhielt die Antwort: Ankerkraut wurde an Nestlé verkauft! Boah! Hatte ich voll nicht mitbekommen! Also bestellte ich einen ordentlichen Vorrat an Tellicherry Pfffer und noch andere Kräuter.

    Jetzt diesen ominösen Abgang beim von Frau Sautter. Konnte sie wohl dem Angebot von Nestlé nicht widerstehen? Genau wie die Leute von Ankerkraut?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #376
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich könnte mir vorstellen Frau Sauter entwickelt in Zukunft vegetarische Würstchen und Schnitzel und bietet sie auf Wochenmärkten zum Verkauf an. Shoppingsender werden da wohl kein Interesse daran haben.

  17. #377
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Spirulinchen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen Frau Sauter entwickelt in Zukunft vegetarische Würstchen und Schnitzel und bietet sie auf Wochenmärkten zum Verkauf an. Shoppingsender werden da wohl kein Interesse daran haben.
    Was gibst du eigentlich hier überall für ein dämliches Geschwafel von dir? Hast du keine anderen Hobbys ausser HS gucken und Dummlabern?

    Mein aufrichtiges Mitleid!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #378
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das Hobby ist wohl eher, das Forum zu nerven.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #379
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ziel erreicht

  20. #380
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hatte vor 2 Wochen wieder meine Kräuter- und Pfeffer Vorräte von Ankerkraut bei unserem Händler bestellt. War erstaunt, dass da Ausverkauf stand! Also fragte ich nach, erhielt die Antwort: Ankerkraut wurde an Nestlé verkauft! Boah! Hatte ich voll nicht mitbekommen! Also bestellte ich einen ordentlichen Vorrat an Tellicherry Pfffer und noch andere Kräuter.

    Jetzt diesen ominösen Abgang beim von Frau Sautter. Konnte sie wohl dem Angebot von Nestlé nicht widerstehen? Genau wie die Leute von Ankerkraut?
    Wir kaufen schon sehr lange nichts mehr von Nestlé nachdem sie überall das Grundwasser abgraben.

  21. #381
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wie cool!!

    Johannes von Buttlar haut gerade die Eiweißlinge in die Tonne!!

    "Sie können natürlich täglich 10 Eiweiss-Kapseln mit acht Aminosäuren schlucken, aber das bringt natürlich überhaupt nichts..."


  22. #382
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Diesen Seitenhieb habe ich auch zufällig mitbekommen. Ist doch lustig.....

  23. #383
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Diesen Seitenhieb habe ich auch zufällig mitbekommen. Ist doch lustig.....
    Jetzt wo sie weg ist, muss er keine Angst mehr haben, dass sie ihm im Studio über'n Weg läuft...

  24. #384
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    In unserer Wochenendzeitung (Sammlung Werbeprospekte) großes Inserat von Nicola Sauter -> Link zu ihrem eigenen Shop) mit 20% Rabatt.
    Vielleicht hatte sie das damals gemeint ...

    Von den beiden von Butlars kaufe ich nichts. Der Papa droht mit Dozenten-Zeigestock (habe meine eigenen Zeigestöcke) und der Sohn ist für mich ein Hampelmann. Da hilft auch nicht Anzug mit Fliege. Keine Sympatie.
    Lediglich der DPH hat mich wiederholt erfolgreich als Kunde erwischt ...

  25. #385
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bin beim Bügeln heute bei HSE - Nicola Sauter - hängen geblieben. Eiweißlinge kann ich nicht beurteilen, aber ich bewundere gerade den Hals von Andrea Lamar. Sie behauptet von sich, dass sie diese Eiweißlinge seit Jahren selber nimmt. Soweit ich weiß, ist Hals ja leider nicht operativ oder mit Botox, Hyaluron oder sonstigen Eingriffen zu behandeln. Für über 50 (und sehr schlank, also nicht gut unterfüttert) sieht das schon recht gut aus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #386
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Mich interessiert mein eigener (alter) hals eigentlich mehr als fremde Übrigens war auch gestern wieder mit 20% GS Frau Sauter mit ihrem eigenen Shop in unseren wöchentlichen Prospekten. Irgendwann bestelle ich sicher dort - habe aber noch genug im Bunker.
    Habe jetzt endlich mal wieder meinen eigenen inneren Schweinehund ausgeschimpft und nehme seit dieser Woche wieder 2x4 (ja, angeblich "zu wenig") Eiweßlinge, dazu morgens 1 Kapsel Lip PC30 der Frau Doktor und vor den (zwei = Frühstück und Mittagessen) großen Mahlzeiten je 2 Kapseln Gluco-Max und ----- krass. Auch wenn im Bett abends der Magen knurrt - kein winziges Hungergefühl und ich halte problemlos und ohne Süchte Essenspausen für mehr als 16 Stunden durch. Teilzeitfasten also ... Wenn ich das Unterbinden von "Hunger" weiter problemlos schaffe - dann ziehe ich das wirklich bis Silvester durch und bin gespannt, was sich verändert.
    Eigentlich habe ich ja noch von BK paar Kisten Lipomin im Bunker, aber hab darauf irgendwie keinen Appetit - aber das täte endgültig "abrunden". Die Verdauung muss ja schlichtweg angekurbelt werden - und ich hab eben einen sitzenden Job ... = fauler Darm + nach Futter rufender Kopf = Ursache aller Probleme - der Kopf ist erstmal "ausgeschaltet" (aber bitte nicht das Hirn mit! ) ...

  27. #387
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Natürlich interessiert mich in erster Linie mein eigener Hals, deshalb frage ich mich ja, was hat sie (richtig?) gemacht, könnte an den Eiweißlingen (oder alternativen Produkten) vielleicht doch was dran sein?
    Geändert von sternschnuppe_131 (24.09.2023 um 11:14 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #388
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Glaube ich jetzt nicht.Mein Hals ist älter als der von F. L., sieht aber noch sehr gut aus.Bin schon öfter darauf angesprochen, was ich da speziell mache.
    Muss dann immer enttäuschen, denn ausser guter Gene und normalem Eincremen mach ich nichts.

  29. #389
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    vielleicht hat Frau A.L. ein ordentliches Klebeband im Nacken? Unter langen Haaren lassen sich solche stramme Klebestreifen bestens verstecken.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #390
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Darüber zu Grübeln und Vergleiche mit sich selbst anzustellen - ist vergeudete Lebenszeit meiner Meinung nach.

  31. #391
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin beim Bügeln heute bei HSE - Nicola Sauter - hängen geblieben. Eiweißlinge kann ich nicht beurteilen, aber ich bewundere gerade den Hals von Andrea Lamar. Sie behauptet von sich, dass sie diese Eiweißlinge seit Jahren selber nimmt. Soweit ich weiß, ist Hals ja leider nicht operativ oder mit Botox, Hyaluron oder sonstigen Eingriffen zu behandeln. Für über 50 (und sehr schlank, also nicht gut unterfüttert) sieht das schon recht gut aus.
    Klar gibt es auch Ops für Halsstraffung.

    https://www.medical-one.de/gesicht/f...halsstraffung/

    https://www.moser-kliniken.de/de/sch...e-beweggruende

    Hier gibt es auch vorher nachher Fotos

    https://www.drhillisch.at/gesichtsch...halsstraffung/



    Halsfalten kann man auch mit Botox unterspritzen.
    https://www.faceshop.de/gesicht/halsfalten/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #392
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    vielleicht hat Frau A.L. ein ordentliches Klebeband im Nacken? Unter langen Haaren lassen sich solche stramme Klebestreifen bestens verstecken.

  33. #393
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, dann wissen wir es doch, warum der Hals so aussieht.

  34. #394
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Und schon wieder was gelernt. Ich dachte immer, Hals wäre so gut wie gar nicht zu manipulieren. aber wieso sieht man so häufig junge Gesichter, die überhaupt nicht zum alten Hals passen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #395
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vermutungen: entweder nicht ohne gr.Risiken,oder sehr preisintensiv.....

  36. #396
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Thema Eiweißlinge : Wer kennt die Eiweißpresslinge von Bärbel Drexel auf Erbsen- und Hanfbasis?
    Hat die schon jemand probiert ?

  37. #397
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bei Erbsen wäre ich vorsichtig, es wird zwar oft Protein auf Erbsenbasis angeboten, was aber selten auch gesagt wird, dass Erbsen, wie auch andere Hülsenfrüchte Purin reich sind. Purine können den Harnsäurespiegel erhören und begünstigen Gichterkrankungen.

    Gerade wenn auch schon Gicht hat und auch zur Vorbeugung sollte man bei Erbsenprotein vorsichtig sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #398
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vielen Dank ! Könnt Ihr gute effektive Eiweißpresslinge empfehlen? Ich würde diese konstant nehmen,
    und einen straffenden Effekt erwarten .... , habt Ihr mit einer Marke gute Erfahrungen gemacht?
    (Eventuell auch über Ama.....)

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Und….ist das Tagesangebot ein Must have? Oder reicht das Apple Vinegar auch? Das hilft doch auch gegen Austrocknung und Übersäuerung.

  40. #400
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Nichts von all dem ist ein Must have. Das Zeug ist voller Farb-und Aromastoffe und Süßungsmitteln. Da bist du mit Apple Vinegar genauso gut versorgt. Deutlich besser: Waterdrops.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.