Das ist eine Überraschung. Nicola Sautter war 100 Jahre bei HSE. Kann mir aber schon einige Gründe vorstellen, warum sie geht. Vielleicht möchte sie einfach etwas machen, was bei HSE nicht geht. Sie ist 50+ und wenn sie die Möglichkeit hat, das zu machen, wenn nicht jetzt wann dann. 'Wir sehen uns wieder' klingt für mich gut. Es war immer interessant ihr zuzuhören. Mal schauen, wo das Wiedersehen stattfindet und was sie evtl. Neues hat.

Liebe Grüße von alpenveilchen

Hatte vor 2 Wochen wieder meine Kräuter- und Pfeffer Vorräte von Ankerkraut bei unserem Händler bestellt. War erstaunt, dass da Ausverkauf stand! Also fragte ich nach, erhielt die Antwort: Ankerkraut wurde an Nestlé verkauft! Boah! Hatte ich voll nicht mitbekommen! Also bestellte ich einen ordentlichen Vorrat an Tellicherry Pfffer und noch andere Kräuter.
von Frau Sautter.
Konnte sie wohl dem Angebot von Nestlé nicht widerstehen? Genau wie die Leute von Ankerkraut?

vielleicht hat Frau A.L. ein ordentliches Klebeband im Nacken? Unter langen Haaren lassen sich solche stramme Klebestreifen bestens verstecken.