Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    caro2110
    Besucher

    Ente auslandsbestellungen

    hey,

    kann mir mal jemand seine erfahrungen mit päckchen aus den usa mitteilen?
    ich wart jetzt 2 wochen und werd langsam ungeduldig

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: auslandsbestellungen

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:53 Uhr)

  3. #3
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    oh je, ob ich das überlebe
    danke!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    238

    AW: auslandsbestellungen

    Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    hey,

    kann mir mal jemand seine erfahrungen mit päckchen aus den usa mitteilen?
    ich wart jetzt 2 wochen und werd langsam ungeduldig
    Manchmal geht es sehr schnell und man bekommt die Bestellung schon nach 2 Wochen! Kommt ganz darauf an, ob es am Zoll liegt oder nicht! Kann schon bis zu 6 Wochen dauern! Be patient!

  5. #5
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    geduld...so ne eigenschaft die ich leider nicht hab :D

  6. #6
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    Schneller als 2 Wochen ging es bei mir noch nie (außer bei Express-Sendungen).
    Also meistens warte ich 3-4 Wochen. Wenn der Zoll die Sachen unter die Lupe nimmt noch länger

  7. #7
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    ja...sie hat mir gerade geschrieben dass sie leider gerade gemerkt hat dass es noch gar nicht losgeschickt ist. sie machts heute. super, da kann ich lange warten

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: auslandsbestellungen

    Bei mir gings mit den Auslandsbestellungen sehr fix. Meine eine Bestellung von Maureen war innerhalb von 1,5 Wochen da :)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Südostbayern
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: auslandsbestellungen

    Ich hab am neunten über Ebay nen Shellac aus den USA bestellt, Päckchen ist gestern angekommen. Also vielleicht dauerts ja gar nicht soooo lange!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

  10. #10
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    wie gesagt...sie schickts heute erst los, dabei hab ich schon die ganze woche auf lieferung gewartet :(
    nervt. vorallem weils jetzt schon seit 6 wochen bei ihr rumfliegt :(

  11. #11
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: auslandsbestellungen

    Tjaa..dann das nächste Mal woanders bestellen..da gibts schon große Unterschiede,ich bestelle auch öfters in den USA..coastalscents.com liefern immer recht rasch (höchstens 2Wochen) und meow auch..
    LG
    rasasayang

  12. #12
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: auslandsbestellungen

    Meine Bestellungen bei All Cosmetics Wholesale waren bisher immer in 9-10 Tagen da (mit der billigsten Versandoption, wohlgemerkt).

  13. #13
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: auslandsbestellungen

    Stimmt, die sind auch klasse..hatte mir dort vor Weihnachten 2 BB-Cremes und einen Lippenstift bestellt..war sehr überrascht über die prompte Lieferung..ca. eine Woche..
    LG
    rasasayang

  14. #14
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: auslandsbestellungen

    bei mir dauert es auch immer ca 2 Wochen (Minerals, Bücher...)

    würde an deiner Stelle vielleicht nächstes Mal woanders bestellen. Oder gibt es sonst nur positive Erfahrungen mit der Verkäuferin? Vielleicht war es ja nur eine Ausnahme...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #15
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    hey,ach das ist keine offzielle verkäuferin - den thread titel hab ich ungünstig gewählt. ist eine ehemalige kollegin von mir, die nun in den usa lebt. sie hat mir kurz nach dem release die urban decay naked 2 bei urban decay ergattern können, und hatte sie noch vor weihnachten. über weihnachten wollte sie nicht schicken weil sie meinte da geht viel verloren. dann wollte sie vor 2 wochen schicken und schrieb gestern ups, ihr mann hats nich zur post gebracht und sie hats grad erst im kofferraum gefunden. echt ärgerlich, vorallem weil das teil ja eigentlich schon ca 6 wochen auf mich wartet :(. da hätt ich auch auf den europa release warten können...aber von ihr lass ich mir wohl nichts mehr shcicken ;)

  16. #16
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: auslandsbestellungen

    Naja, dann..das kann man ja nicht mit professionellen Verkäufern vergleichen..
    LG
    rasasayang

  17. #17
    caro2110
    Besucher

    AW: auslandsbestellungen

    nee klar. aber die versandzeit kann ja nicht so verschieden sein, obs nun privat ist oder gewerblich...

  18. #18
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: auslandsbestellungen

    Doch,kann sie sehr wohl..das kommt z. T. von den verschiedenen Logistikfirmen, und natürlich hat ein Unternehmen, das professionell arbeitet, da andere Methoden..aber auch da gibts natürlich Unterschiede,manche von dem Unternehmen, die z.B. MF produzieren und verkaufen,sind da eher unprofesionell..das merkt man dann schon,auch an den Versandzeiten..und wenn ich da meine Erfahrungen habe, dann orientiere ich mich schon auch daran..ich bestelle relativ häufig in den USA,und wundere mich schon oft, wie unterschiedlich die Lieferzeiten sind..wenn es aber auch sehr schnell geht, dann kann es ja kein grundsätzliches Problem sein,sondern hängt halt tatsächlich an den Firmen..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.