ich bin gerade dabei meine profumo sammlung anzulegen. meine derzeitigen schätzchen sind drin und jetzt überlege ich, was ich im laufe meines lebens alles hatte. dabei fallen mir einige alte bekannte ein, die ich gerne mal wieder hätte. ein beispiel - loulou. der war damals in den 80ern so modern, meine schwester hatte den und hat sich immer eingedieselt! ich hab ihn gehasst. aber später dann selbst auch verwendet und fand ihn in maßen toll.
ivoire von balmain hatte ich auch in meiner jugend und fand ihn damals klasse. dann hab ich ihn mir vor einiger zeit bestellt und fand ihn leider gar nicht mehr schön - harmoniert heute nicht mehr mit meiner hautchemie...
welche alten bekannten möchtet ihr mal wieder oder habt ihr euch schon wieder gekauft?

, wer kauft`s denn dann wohl? Bei unzureichendem Absatz würde die Produktion ja eingestellt. Vielleicht doch ein oft benutzter Duft der "Roten Meile"

falls du das liest 
, aber der war früher definitiv anders
:leiderja:
, aber ich hab mir das eau de soleil gekauft, das ist die diesjährige le und das finde ich toll. hat natürlich schon was von sun, aber ist frischer und leichter und wirklich günstig. ich hab 100ml bei müller für 29,90 gekauft.
, weil ich mag aquatisch auch nicht so. frisch isser für mich schon, aber mehr so grapefruit und das ist in minuten bei mir schon weg und dann kommt auch eher so was samtiges wie beim original sun raus. aber ich denke, dass ist auch von der hautchemie abhängig.
. Aber bei der schnuppertour im Dougi war er mir nicht besonders aufgefallen, und irgendwie riechen wenn nicht alle so doch viele Düfte beim Dougi aquatisch
, auch z. B. der Incredible Me, von dem ich noch ein Pröbchen habe

ich bin immer noch die, die ich vor... na, sagen wir mal 25 Jahren war. Nur reifer. Meine Hautchemie scheint sich auch nicht wesentlich geändert zu haben - und je nach Stimmung oder Laune gönne ich mir einen Trip in die Vergangenheit. Klingt vielleicht etwas abgedreht, aber ich bin die, die ich war und die ich immer sein werde 
. das selbe mit dem weißen jil sander bath and beauty und einigen alten bekannten. entweder sind die wirklich alle reformuliert worden oder ich kann nicht mehr mit denen 
.....den habe ich auch sooooooooo gerne gehabt!!!