Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Rosewood
    Besucher

Aloe-vera shampoo bei gefärbten haaren verwenden????

hiii,
    Ich brauche unbedingt eine Meinung von euch! unswar gibt es ein Aloe-vera shampoo von Basler für jedes Haar und ich möchte es unbendingt haben aber ich hab gefärbte Haare, meint ihr meine Haarfarbe würde deswegen weggehn, verblassen??
    Übrigens die Incis von dem shampoo sind: Aqua, Sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, coco-glucoside, glycol distearate, glyceryl oleate, aloe barbadenis, citric acid,polyquaternium-10, sodium benzoate, potassium sorbate, mthylparaben, sodium chloride, parfum, CI 42 051,CI 47 005
    die incis gehen doch oder? ich kennmich da ned so gut aus

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Re: Aloe-vera shampoo bei gefärbten haaren verwenden????

Hallo beautygirl-17,

die INCIS kannst Du hier testen.
    Also die INCIS gehen für ein normales Shampoo grad noch, würde ich auch sagen.
    Sodium Laureth Sulfate ist ein Tensid, das in den meisten Kaufhaus-Shampoos drin ist und wenn Du es verträgst, ist es gut.
    Ein Paraben, geht ja auch noch.
    Polyquaternium 10 (chemischer Inhaltsstoff) und Sodium Benzoate (chemischer Inhaltsstoff) ist nicht so mein Fall, aber nun gut.

Mich würde interessieren, warum Du dies Shampoo unbedingt haben willst. Was ist daran toll, weil den Basler Katalog hab ich grad nicht hier.

Viele Grüsse

Rosewood
    Besucher

ich hatte mal eine Probe davon und war von dem ergebnis einfach nur begeistert! Meine Haare fühlten sich kräftig und gesund an, außerdem hatten sie ein geiles volumen genau sowas brauche ich jetzt weil ich mir bald ein glätteisen kaufe und durch das shampoo kriege ich dann fülligere glatte haare. aber meinst du das durch das shampoo meine gefärbten Haare verblassen? wäre total scheiße

Inventar Avatar von Zeanra

Aber das Volumen durch das Shampoo machst du doch durch das Glätteisen wieder zunichte, oder?

Rosewood
    Besucher

könnte sein aber wenigstens habe ich dann volle haare, sieht nicht so platt aus. es kommt immer auf die shampoos an, bei manchen sehen meine haare weniger aus und bei anderen richtig voll

[ Geändert von Beautygirl-17 am 12.07.2005 16:02 ]

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ui, da hätte ich aber Bedenken. Weil, Deine Haare sind gefärbt und dann möchtest Du sie noch durch ein Glätteisen quälen? Also nur ein Shampoo pflegt da die Haare bestimmt nicht genug, auch wenn Aloe Vera drin ist. Wie lang sind denn Deine Haare?

Rosewood
    Besucher

schulterlang. will mir auch die Kur davon kaufen. ansonsten benutze ich noch die nivea kur für gefärbte haare ohne auspülen. Und zum schutz habe ich mir noch eine bügelhilfe von got2be gekauft