Heute habe ich mir mal so ein schönes Teil gekauft, in zartem altrosa.
Nun meine Frage: Wie tragt ihr das gute Stück? Zu welcher Kleidung generell?
Ich befürchte schon wieder, wenn ich darin eingehüllt bin schütteln meine Arbeitskollegen den Kopf. Die sind eher so die Jeans/T-Shirt Fraktion!Kann ich ihn überhaupt im Büro tragen?
Fragen über Fragen!

)
) meinen Pashmina, den ich seit 2000 habe...daher war ich auch so geschockt, als ich kürzlich dachte, ich hätt ihn an der Uni verloren oder aus der tasche geklaut bekommen
 meinen Pashmina, den ich seit 2000 habe...daher war ich auch so geschockt, als ich kürzlich dachte, ich hätt ihn an der Uni verloren oder aus der tasche geklaut bekommen 

@windi!
 @windi! 
						 [size=xx-small]was ist das bitte? [/size]
 [size=xx-small]was ist das bitte? [/size]
						 ! Oder eben wenn´s kühl draußen ist, als wärmendes Teil!
 ! Oder eben wenn´s kühl draußen ist, als wärmendes Teil!  

Super Liebeserklärung an das Schmuckschatzstück überhaupt!
 Super Liebeserklärung an das Schmuckschatzstück überhaupt!  
  Worin laufen die denn rum im Büro? In Badeschlappen?
 Worin laufen die denn rum im Büro? In Badeschlappen?   

und als ich grad so unauffällig auf meinen Platz im Klassenzimmer schleichen wollte, drehte sich eine Mitschülerin um, sah mich und rief laut : XX hat ja eine JEANS an ...Prompt flogen alle Köpfe rum, war mir soooo peinlich
 und als ich grad so unauffällig auf meinen Platz im Klassenzimmer schleichen wollte, drehte sich eine Mitschülerin um, sah mich und rief laut : XX hat ja eine JEANS an ...Prompt flogen alle Köpfe rum, war mir soooo peinlich  

Der Schwatte ist so richtig schön zum mit sich selber Knuddeln
  Der Schwatte ist so richtig schön zum mit sich selber Knuddeln  

Der Hollywood-Style hat auf jeden auch voll was
    Der Hollywood-Style hat auf jeden auch voll was  Aber eigentlich will ich schon noch andere Farben
 Aber eigentlich will ich schon noch andere Farben  

oder zwei Diorshows
 oder zwei Diorshows  
			 Hab mir gerade gestern so'n Teil bei eBay bestellt.
 Hab mir gerade gestern so'n Teil bei eBay bestellt.  Wäre für eine "Anleitung" wirklich dankbar. Hoffentlich ist er schön
 Wäre für eine "Anleitung" wirklich dankbar. Hoffentlich ist er schön   

Mein echter nimmt keinen "Schmutz" so leicht auf, d.h. die Reinigung ist, wie bei Schurwolle kaum notwendig. Er nimmt höchstens Gerüche auf, die nach Lüften verschwinden. Zu dem peelt der überhaupt nicht - im Gegensatz zu meinem 50 Euro Kaschmirpulli von Sinn.
 Mein echter nimmt keinen "Schmutz" so leicht auf, d.h. die Reinigung ist, wie bei Schurwolle kaum notwendig. Er nimmt höchstens Gerüche auf, die nach Lüften verschwinden. Zu dem peelt der überhaupt nicht - im Gegensatz zu meinem 50 Euro Kaschmirpulli von Sinn.  

Alsterperle, das war sehr aufschlußreich
 Alsterperle, das war sehr aufschlußreich 
 Das habe ich tatsächlich übersehen. Ich bekomme zumindest kein Fleißbildchen.
 Das habe ich tatsächlich übersehen. Ich bekomme zumindest kein Fleißbildchen.