Hallo Mädels!
Ich habe mir überlegt, dass ich viel mehr Sachen habe als ich eigentlich brauche. Und obwohl ich lieber eine sehr übersichtliche Sammlung hätte, kaufe ich mir jeden Monat neue Sachen, verführt von den ganzen tollen LEs, dem Forum hier und den Blogs.
Deshalb (und weil ich gerne für meinen Sommerurlaub sparen würde) habe ich mir überlegt 2012 keine Deko mehr zu kaufen.
Ausgenommen sind natürlich Sachen, die leer werden (so etw. soll es ja auch geben). Bei mir wären es Foundation, Concealer, Mascara.
Außerdem sollte jeder 1 Jocker haben für die "Härtefälle"Ich würde z.B. gerne einen Bronzer aus den Sommer-LEs kaufen.
Wer macht mit?![]()

dann lieber was kaufen, nachdem ich nen monat lang reviews gelesen/swatches/bezugsquellen geguckt hab

), aber ab jetzt gilt der gute Vorsatz!
einzig erlaubt sind der nachkauf von mascaras und einem ürodukt für den teint
Keyna! Das Durchhaltevermögen können wir sicherlich alle gebrauchen
mewo!!

Ich hab immer den Flat Top Kabuki von Sigma oder einen normalen Kabuki benutzt, damit ging das ganz gut, war aber leider zeitaufwendiger, als wenn ich Puder genommen hätte...Deshalb wars mir dann irgendwann zu anstrengend.

Amarula! Echt tapfer! Ich denke auch, das mit dem Nagelöl gilt nicht. Ja die alten Schätzchen neu entdecken - und wenn es mit Hilfe von You Tube ist - kann einen super motivieren durchzuhalten. Man hat ja schon vieles einfach verdrängt, was man so tolles in den Schubladen hat.