Ich hab gelesen das es hab Winter ein Parfüm von Christina Aguilera geben soll. Es hört sich ganz interessant an. Bin schon ganz gespannt darauf und möchte auf jeden Fall mal probe schuppern
Quelle: http://www.parfum-**********/Starbox-...::145_287.htmlDer erste persönliche Duft von Christina Aguilera, der weltweit erfolgreichen Künstlerin ist eine einmalige Komposition aus sinnlich-betörenden Noten.
Das perfekt auf ihren Typ und aktuellen Musikstil abgestimmte Design im angesagten Retro-Look provoziert und verbindet gleichermaßen.
Lassen Sie sich von Christina Aguilera mit ihrem eleganten und femininen Parfum in die glamouröse Welt der 20er Jahre entführen!
Duftrichtung:
Kopfnote: überraschend fruchtige Noten von Pflaume und Pfirsich
Herznote: Intensives Blumenarrangement aus Jasmin und Maiglöckchen
Fond: harmonischer Akkord aus Sandelholz und weißen Moschus

Wenn ja ähnneln sich die 2 Düfte dann?
 Wenn ja ähnneln sich die 2 Düfte dann?

Ich glaub ich muss demnächst mal probe schnuppern
 Ich glaub ich muss demnächst mal probe schnuppern  

Zitat von Mrs. Smith
 Zitat von Mrs. Smith

. Riecht nach Moschusochse
. Riecht nach Moschusochse  .
.

Hätte ich nicht gedacht... aber ich werde es nochmal intensiver schnüffeln... evtl. geht dann aber n kleines 15ml-Fläschchen mit!
 Hätte ich nicht gedacht... aber ich werde es nochmal intensiver schnüffeln... evtl. geht dann aber n kleines 15ml-Fläschchen mit!  

Aber wirklich umgehauen hat der Duft mich nicht... Werde ihn aber nochmal testen gehen
  Aber wirklich umgehauen hat der Duft mich nicht... Werde ihn aber nochmal testen gehen