Ja das klingt gut. Probier ich vielleicht auch mal aus. Aber vorher will ich noch Sugaring ausprobieren.
Hätte auch noch ne Frage:
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin... ich schaffe es nicht mir die Oberschenkel zu epilieren. Wie macht ihr das?
Ich bekomme die Haut einfach nicht richtig straff und vor allem an den Innenseiten kann ich tausend Mal drüber fahren und es sind noch immer Härchen da...
Irgendwelche Tips?

), hab ich das Geld in den Sand gesetzt.

Irgendwie stelle ich mich aber wahrscheinlich zu blöd an: In der Wanne bin ich nicht zur Zufriedenheit klar gekommen - hatte allerdings auch einen Badezusatz drin, weil ich das Baden in klarem Wasser nicht mag. Unter der Dusche war es auch nicht so doll - bin Brillenträgerin (vertrage keine Linsen) und da bin ich in der Dusche mit Brille blind wie ein Maulwurf, weil die Gläser ständig nass und beschlagen waren ...
Für die Beine nehme ich wieder meinen alten Philips - der erscheint mir gründlicher. Es ist aber sicher eine Frage der Handhabung und des Übens - ich muss mir wohl nur mal richtig Zeit nehmen. An die Wet & Dry User: Wie macht Ihr es in der Wanne?
????
. Naja, wir sind halt Frauen und tun uns weh, aber was uns nicht umbringt, macht einen stärker
, was natürlich doof wäre, wenn es doch nix für mich ist. Kann mir jemand verraten, wo ich etwas über diese Garantie rausfinden kann?
, weil mich ein bis dato unbekannter Schmerz durchzuckte. Und ich dachte: Nee, das meinen die nicht ernst. Das tut ja schweineweh 
.
. Echt blöd.