Kontext, bist du jetzt im Bikini-Kaufrausch?Der ist aber echt auch schön, der cremefarbene
Übrigens muss ich mich korrigieren: 3Suisses kam an, ich hab das Paket nur nicht gesehen, weil Herr Cherrymuffin es etwas ungünstig abgelegt hat. Und was soll ich sagen?![]()
![]()
Ich weiß schon, welchen Bikini ich dieses Jahr bevorzugt tragen werde, das hat mir jetzt echt diesen (bisher furchtbaren
) Tag gerettet. Das gebundene Höschen behalte ich wohl doch eher nicht, ist doch zu viel "Gebamsel" und schmeichelt nicht grad meiner Figur. Umschlaghöschen und Neckholderoberteil sind dafür super
![]()
Auf die Gefahr hin, schuld zu sein, wenn plötzlich alle Sommer-Mädels am Badesee gleich rumlaufen: diese Farbe ist für einen Sommer meines Erachtens nahezu perfekt!

) Tag gerettet. Das gebundene Höschen behalte ich wohl doch eher nicht, ist doch zu viel "Gebamsel" und schmeichelt nicht grad meiner Figur. Umschlaghöschen und Neckholderoberteil sind dafür super
hach ich bin so begeistert, wenn es in meiner Wohnung nicht so kalt wär, würd ich jetzt auch die ganze Zeit darin rumlaufen