Ich erlaube mir mal die Fortsetzung des 2011er Threads zu eröffnen
Auch wenn das Jahr 2011 noch nicht vorbei ist und der andere Thread immer noch aktuell, gibt es doch - wenn ich richtig gelesen habe - ein paar Neulinge wie mich, die dieses Projekt im kommenden Jahr angehen möchten.
Alle, die sich also schon konkreter über 2012 Gedanken machen, können sich ja schonmal hier versammelnSo können alle jetzigen Aufbraucher den Thread für 2011 zuende führen, während wir hier schon dem neuen Anfang entgegenfiebern
(also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen @2011er
)
Wer ist dabei? Und wer ist alt? Wer neu?
Ich bin so gespannt![]()

So können alle jetzigen Aufbraucher den Thread für 2011 zuende führen, während wir hier schon dem neuen Anfang entgegenfiebern
(also bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen @2011er
)
Bestände minimieren: Das betrifft vor allem Seifen und Duschgel. Ich habe noch nicht durchgezählt und bin auch sicher nicht die BJ mit den meisten Duschprodukten, aber es reicht erst mal
Es wird nur nachgekauft, was leer und in keiner anderen Ausführung mehr vorhanden ist.
Ich möchte außerdem beobachten, wie viel ich monatlich ausgebe (entweder hier oder in einer Excel-Tabelle).
Ich muss zugeben, wahrscheinlich bin ich in den nächsten Monaten (schreibe bald Masterarbeit) extremst anfixbar ... Olé Frustkäufe
Ich hoffe, dass ich das gut im Griff habe

Aber nun werde ich sie irgendwo am Körper aufbrauchen
Ich kann sie zwar nicht selbst aufbrauchen (oder hat jemand eine Idee, was man mit zu dunklem Make-up anstellen könnte?), aber auch hier mag ich nicht einfach wegschmeißen
), werde ich das auf 1 minimieren
)
mich auch ma das Jahr abundzu hierher

Dabei erkennt man im Gesicht meist keinen Unterschied. Und ich habe festgestellt, dass ich wenig pigmentierte Blushes lieber mag als hoch pigmentierte. Da kann man sich nicht zu schnell überblushen, wenn man morgens noch im Halbschlaf ist. 
Das wird allerdings erst nach Weihnachten in Angriff genommen.