Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 83 ErsteErste ... 3161717980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Keine kosmetischen Geschenke zu vermelden, sehr gut. Statt dessen haben, wie zu meinem Geburtstag auch schon, alle zusammen gelegt und mir einen groooßen Gutschein für eine Anschaffung geschenkt die Frühjahr 2013 ansteht. Wie ich es mir gewünscht habe.

  2. #3202
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Wünsche allen frohe Weihnachten

    Ich habe keine Kosmetik bekommen aber dafür einen Shoppinggutschein von meiner Trauzeugin (einzulösen wo auch immer ich will).
    Den spar ich mir aber für die Nachbabykugelzeit für Klamotten auf

  3. #3203
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
    Kosmetik habe ich keine geschenkt bekommen, aber den von mir bestellten SHAVE LAB Nassrasierer SEIS. Den habe ich mir aber gewünscht, weil ich schon länger ein Auge auf ihn geworfen hatte. Und der zählt meiner Meinung nach auch nicht zu Kosmetik.

    Aber gestern ist die The Balm Shady Lady Vol. 2 bei mir eingezogen. Die habe ich bei einem Blog Gewinnspiel gewonnen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #3204
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Frohe Weihnachten ihr Lieben!

    Bei mir lag leider Kosmetik unterm Weihnachtsbaum... ein Duschgel zum einem Parfum das ich nur so lala finde und dann noch ein Set von Esprit mit Parfum, Duschgel und Bodylotion. Ich weiß noch nicht so recht was ich damit mache, vllt werde ich das Set über ebay los -zumindest das Parfum werde ich nicht benutzen. :/
    Und dann habe ich auch noch beim Lush 50% Ausverkauf zugeschlagen, zum Glück hatte ich aber einen Gutschein

  5. #3205
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Frohe Weihnachten zusammen!

    Bei mir gab es gestern natürlich wieder was kosmetisches, ein Geschenkset von Rossi, das ich aber sehr gern mag, und ein kleines Shampoo- und Condi-Set a 50 ml. Bei meinen langen Haaren reicht das für 2 bis maximal 3 Wäschen, belastet meinen Bunker nicht zu sehr. Nach Weihnachten muss ich auch noch mal zum Rossmann, Rasierklingen nachkaufen. Habe mir fest vorgenommen, auch wirklich nur mit diesen den Laden zu verlassen.
    Liebe Grüße von Glamour

  6. #3206
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Fröhliche Weihnachten Euch allen
    ich hab eine Bodylotion von Weleda geschenkt bekommen, die hatte ich mir aber gewünscht. Leider hab ich auch eine handgesiedete Seife bekommen und ich mag Seifen leider gar nicht. Noch nicht mal zum Händewaschen.Mal sehen, was ich damit mache. Ich hätte schon ein paar Kosmetikwünsche, ich brauch ein neues Puder, eine Fondi und eigentlich auch einen Concealer und Bronzer. Puder und Concealer werde ich mir wahrscheinlich bald bei Douglas bestellen, diei Fondi und der Bronzer müssen wohl noch warten, da ich für alles vier ca. 160€ bräuchte
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  7. #3207
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Dieses Jahr keine Kosmetikgeschenke.
    Stattdessen freue ich mich ganz doll über einen sehr langen (bei meiner "Größe" bis zu den Knien) und sehr kuscheligen Cardigan mit üppigem Schalkragen. Einen pinkfarbenen Schal mit Leoprint gab's auch noch, der ist aus Kaschmir und Seide und total weich.
    Ich freu mich.

  8. #3208
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr keine Kosmetikgeschenke.
    Stattdessen freue ich mich ganz doll über einen sehr langen (bei meiner "Größe" bis zu den Knien) und sehr kuscheligen Cardigan mit üppigem Schalkragen. Einen pinkfarbenen Schal mit Leoprint gab's auch noch, der ist aus Kaschmir und Seide und total weich.
    Ich freu mich.
    Oh den würd ich auch nehmen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #3209
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir gab es Kosmetikgeschenke aber alles gewünschte Sachen.<Besonders habe ich mich über LUSH BIG gefreut. Das liebe ich :)

  10. #3210
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    98

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab auch 3 Kosmetikgeschenke zu vermelden. Ein Duschpeeling, eine Bodylotion und ein Badeöl. Alles aus meinen Problemkategorien, allerdings alles Sachen, die in mein nur noch NK Schema passen...

    Da ich mir vorher noch 2 Nachkäufe gegönnt habe, wird der Dezember der einzige Monat 2012 sein, in dem ich mehr gekauft bzw geschenkt bekommen habe, als ich aufgebraucht habe.

    lg

  11. #3211
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir gab es wider Erwarten auch eine kosmetische Kleinigkeit unterm Tannenbaum. Ich hatte auf dem Blog einen Gift Guide gepostet und dabei unter anderem die Geschenksets von Burts Bees vorgestellt. Eines gefiel mir ganz besonders gut, ein Set mit zwei getönten Lipbalms (Pink Blossom und Rose), also schrieb ich dazu, dass ich mich z.B. über dieses Set besonders freuen würde. Eher so als Anregung.
    Jetzt hat meine Mutter aber unseren Blog gelesen, und es mir gestern unter den Tannenbaum gelegt Ich liebe ja so Geschenke, mit denen ich überhaupt nicht rechne, die aber zeigen, dass der Schenkende einfach zugehört hat. Da kann der Gegenwert noch so klein sein - darüber freue ich mich dann am meisten!

    Zwar hätte ich getönte Lippenpflege sicher nicht gebraucht, weil alleine mein Pöttchen von Mac noch ganz 2013 halten wird, aber ich freue mich zu sehr, um über den Aufbrauchaspekt nachzudenken!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  12. #3212
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Das klingt toll, Mrs. Woods. Ist doch immer wieder schön, wenn man merkt, dass jemand zuhört und sich Gedanekn macht. :)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Oh den würd ich auch nehmen
    Nichts da, den geb ich nimmer her. Der ist so toll. Ich hab ihn mal fotografiert:


  13. #3213
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, Mrs. Woods. Ist doch immer wieder schön, wenn man merkt, dass jemand zuhört und sich Gedanekn macht. :)



    Nichts da, den geb ich nimmer her. Der ist so toll. Ich hab ihn mal fotografiert:

    Der ist genau mein Ding, den würd ich auch nich mehr hergeben. Ich mag auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #3214
    Selina1981
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bis auf eine Handcreme und einen Sisalschwamm bisher keine Kosmetik Denke auch nicht, dass da noch was kommt. Meine Mutter ist der Ansicht, dass ich genug Kosmetik habe und mein Vater & Co schenken mir grundsätzlich Geld, da ich mich mit 14 Jahren nicht mehr für Memory begeistern konnte, wurde das dann mal so abgemacht. Geld kann ich gut gebrauchen dank Autoversicherung und Zahnarzt.

  15. #3215
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe unter anderem das hier bekommen (für meine Schildkrötensammlung)

    282941_3976009003615_695787328_n.jpg

  16. #3216
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bei mir gab es nichts an Kosmetik, war aber auch so geplant. Ich werde nun eisern sein und ein totalen Kaufstopp bis 30.04.13 einlegen. Dies aber generell für alle Bereiche. Auch Nachkäufe sollten nicht anstehen, da ich diese mit Fantasie abdecken kann. (Hygieneartikel zähle ich allerdings nicht als Nachkäufe, die müssen schließlich sein). Bin gespannt ob es mir schwer fallen wird.
    Eine Ausnahme wäre nur wenn mir Klamotten kaputt gehen würden, ansonsten gibt es wirklich nichts.

  17. #3217
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab gestern noch bei Kiko bestellt, um den 30%igen Rabatt zu bekommen. Wurde aber nich viel, aber das was ich bestellt hab stand schon länger auf meiner Liste.

    Ärger mich übrigens seit heute über einen Mac Lidschatten und frag mich warum ich den überhaupt gekauft hab. Banshee ist zwar vom Grundfarbton her hübsch, aber der enthält Glitzerpartikel. Wird jetzt erst einmal in die Kiste für mein tägliches Make up genommen, damit er sich aufbraucht. Klappt auch wunderbar mit Chamomile von Mac
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #3218
    Selina1981
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Cgirl, Respekt

    Eigentlich bräuchte ich mal gescheite Hausschuhe, die werde ich mir wohl gönnen. Kosmetik will ich aber auch erst mal nix bis Februar.

  19. #3219
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Danke Selina, auf in den Kampf

    Das war bisher mein größtes Problem, das ich mir alles gekauft habe von dem ich der Meinung war das ich es brauche.

  20. #3220
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Habe gerade eine kurze Inventur gemacht. Ich habe noch 3 volle DG´s und ein angefangenes noch ca. 1/2 voll + eine Körperseife. Das sollte mir eigentlich 4 Monate reichen. Ansonsten nutze ich mal die gebunkerten auf die ich für Männe gekauft habe. Leider konnte ich auch da nicht widerstehen und wollte ihm was gutes tun und wenn DuschDas schon schon im doppelPack im Angebot ist?!?! Von daher sind alleine davon noch 3-4 Flaschen da.

    Gesichtspflege gibt es momentan nur Seife und die kostet mich knapp 4 Euro für 250g. Aber ob meine Creme solange reicht? Zur Not kommt mal nur die blaue Nivea abens an mein Häutchen.

  21. #3221
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche euch natürlich auch noch ein schönes Weihnachtsfest!

    Bei mir gab es etwas Kosmetik und zwar die gewünschten Sachen von Chrimaluxe (FS Concealer, 2 Correctorproben und ein paar Lidschattenproben). Was ich bisher getestet habe, gefällt mir gut. Einen neuen Concealer brauchte ich, da mein AB Pröbchen so gut wie leer ist.

    In den letzten Tagen sind noch ein paar Proben leer geworden, so dass ich nun wieder meinen normalen (und geliebten) Kram benutzen kann. Außerdem reichen die Kneipp Körpermilch und die Martina Gebhardt Rose Bodylotion nur noch für wenige Anwendungen, leider gefallen mir beide sehr gut.
    Geändert von Miss Bennet (26.12.2012 um 18:45 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #3222
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hoffe, Ihr hattet alle fröhliche Weihnachten!

    Muss grad mal schon meine vorläufige Dezember-Liste posten, meine Tüte im Bad ist voll :

    - Alverde Calendula Waschcreme
    - Nivea blauer Riesenpott 250 ml
    - Alverde Macadamianuss KB 50 ml (war schon abgelaufen und roch komisch, Pflege aber noch top, hab ich an den Füssen vercremt)
    - Balea DG Queen of the night
    - L'occitane Condi 250 ml
    - Signorina BL 30 ml
    - Dove Oil Care Condi 180 ml
    - Balea Olive BB 50 ml
    - Alverde Fußbutter 50 ml
    - Maybelline AMU-Entferner 125 ml
    - Dr. Eckstein Vitamin-Maske
    - Wellaflex Haarlack 250 ml
    - Rossmann Meersalz-Öl-Peeling 300 ml
    - Balea Q10 Nachtcreme 5 ml
    - Balea Cell Energy TC 5 ml
    - DKNY pur BL 50 ml
    - Diadermine AC 15 ml
    - bebe Waschcreme 15 ml
    - Sans Soucis Serum 30 ml
    - L'occitane Handcreme Karite 10 ml
    - Chanel Chance Proberöhrchen
    - P2 Handpeeling 120 ml
    - Blistex blaue Dose 7 ml
    - Artdeco e/s-Base Dose 5 ml
    - Alverde Augentrost Calendula 15 ml
    - Nivea GW 200 ml
    - 15 Probe-Sachets

    Kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu, viel mehr wirds aber nicht mehr werden.

    Es geht im neuen Jahr weiter.....

    Schönen Abend Ihr Aufbraucherinnen!
    LG Rübe

  23. #3223
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Macht jemand einen neuen thread für 2013 auf - oder brauchen wir "bewußt einkaufen 2013" - oder beides?

  24. #3224
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Gute Idee, ich mach das mal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #3225
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Bewusst einkaufen 2013 finde ich gut

  26. #3226
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hab den Thread erstellt: *klick* Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2013
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #3227
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Super, ich schaue gleich mal vorbei

  28. #3228
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab den neuen Thread gleich mal in meine Aboliste gepackt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #3229
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab auch schon reingeschaut und abonniert.
    2013 kann kommen.

  30. #3230
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Also ich bin auf jeden Fall dabei! Ich habe Unmengen aufzubrauchen und muss wirklich endlich mal lernen bewusster zu kaufen!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #3231
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich war heute noch bei meinen Großeltern, meine Oma ist dieses Jahr auf die Idee gekommen jedem Parfüm zu schenken. Ich hab so ein Billig Parfum (30ml) und dazu passendes Duschgel (50 ml) bekommen

    erstens hab ich genug Parfums, zweitens, was noch viel schlimmer ist, das Zeug riecht einfach grauenhaft und ich bekomm Kopfschmerzen davon
    Das Duschgel geht, das riecht nicht so extrem penetrant, aber dieses Parfüm
    Es wird wohl als Toilettenspray enden

  32. #3232
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    riecht es so schlimm, dass du es nicht mal einer Freundin zumuten möchtest?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  33. #3233
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    riecht es so schlimm, dass du es nicht mal einer Freundin zumuten möchtest?
    Das kann man niemand zumuten, meine Mutter und mein Vater haben auch schon dran geschnuppert und beide finden es ebenfalls grauenhaft, es riecht total nach Omaparfüm

  34. #3234
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich bin da sehr rigoros, bei mir würde sowas sofort und ohne Reue im Müll landen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  35. #3235
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr rigoros, bei mir würde sowas sofort und ohne Reue im Müll landen.
    Das könnte ich nicht, aber eigentlichnists das beste... Kosmetik soll ja freude machen und einen nicht quälen ;)

  36. #3236
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe zu Weihnachten einen Lippenstift in einem schönen frühlingshaften Pink bekommen und einen Douglasgutschein. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen soll. Mal gucken.
    Entweder kaufe ich meinen Chanel Lippie, den ich seit über einem Jahr haben will ODER ich besorge mir endlich mal nen anständigen Concealer/Corrector.
    Wahrscheinlicher ist aber der Concealer, weil ich 12 Lippies habe und erst mal ein wenig abbauen möchte.

  37. #3237
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Sorry, doppelt!
    Geändert von KAREN (27.12.2012 um 07:14 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  38. #3238
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Junko, darf ich mal ganz indiskret fragen, was das der Duft für einen Namen hat?

    Wenn das nicht ein 2 Euro Duft aus der Drogerie ist, könntest du es bei Kleiderkreisel oder Ebay gut loswerden
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - vielleicht sucht jemand genau dieses.

    Ich finde auch viele Düfte kaum auszuhalten, obwohl diese sehr verbreitet und beliebt sind

    ____________

    Edit:

    Ich habe mir Kosmetik bestellt
    Können aber als Nachkäufe durchgehen, da bei mir in den Kategorien der Bestand bei etwa NULL war Und ich sabber den Sachen seit Monaten hinterher und konnte nun einfach nicht mehr widerstehen und wollte es noch in 2012 ordern, damit ich 2013 nen sauberen Cut habe

    Von Waldfussel und Olivia-Seifen:

    5 Seifenminis -> Ich hatte nur noch 2 klitzekleine Reste, einne am Waschbecken für Gesicht und Hände, einen in der Dusche für Körper.
    Sie waren noch nicht vollkommen aufgebraucht, aber bis der Nachschub eintrifft stehen die Chancen gut

    1 Handpeeling von Waldfussel -> Für mich anstelle einer Flüssigseife am WB. Hatte ich ebenfalls nichts, ausser meiner kleinen Salzseife

    1 Duschpeeling -> hatte ich auch nicht

    1 Deocreme -> da war ich einfach neugierig, da hab ich bisher ja nur Kokosöl

    Fürs Gesicht ein Serum und eine Nachtpflege -> Ich hatte überhaupt keine speziellen Gesichtsprodukte Und es sind Spezialprodukte gegen Hyperpigmentation, so dass sie nicht einfach durch Körperpflege (habe ich sonst immer genommen fürs Gesicht) ersetzt werden können.

    Die Einkäufe waren zwar um einiges teurer, als wenn ich in der Drogerie gekauft hätte () aber dafür kenne ich die Produkte und es sind keine Experimentierkäufe.



    Wo ich kein Ende sehe: Körperpflege Es sind nur 4 Produkte, mehr oder weniger halb voll... aber das Problem ist, dass ich in der Tat gar keine Körperpflege benötige Ich schmiere derzeit, damit sie mal alle werden, aber meine Haut braucht es definitiv nicht, sie ist auch ohne nicht trocken.

    Ein harter Brocken sind auch Handpflege, von denen ich 5-6 Stcück überall verteilt habe. Auto, Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeit... Muss ich immer zur Hand haben.
    Aber ich hätte sooo Bock mal auf andere Produkte Es sind ja 3 unterschiedliche... Aber ich kaufe erst Ersatz wenn ich ne Tube geleert habe
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  39. #3239
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Junko, darf ich mal ganz indiskret fragen, was das der Duft für einen Namen hat?
    Ich hab mich geirrt, ich dachte es wäre irgendein unbekannter Discounter Billigduft, weil es irgendwie billig aussieht, aber ich hab grade festgestellt es scheint ein recht bekannter Duft zu sein, er heißt Nonchalance und ist ist sogar bei Douglas erhältlich (das Set was ich bekommen habe kostet 11,95 €)

    Auf der Internetseite von Nonchalance wird der Duft so beschrieben: "NONCHALANCE ist der moderne Duftklassiker, zeitlos schön und elegant, wie die Frau, die ihn trägt. Seit mehr als 55 Jahren besticht NONCHALANCE durch zeitlose Eleganz und unterstreicht das gepflegte Selbstverständnis und positive Lebensgefühl der modernen Frau, die souverän und gelassen ihren Weg geht."

    Schon nach der Beschreibung passt der Duft ja mal so garnicht zu mir

    Er riecht übrigens nach folgendem:

    Kopfnote: Bergamotte - Zitrone - Koriander - Rose - Neroli - Aldehyde
    Herznote: Jasmin - Veilchen - Iris - Orangenblüte
    Fond: Vanille - Sandelholz - Ambra - Labdanum

    Fühlt sich jemand davon angesprochen und will es jetzt unbedingt haben?

  40. #3240
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Nee, aber jetzt erinnere ich mich an den Duft - den trug meine Oma immer und ich fand den
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.