Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 83 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Geht mir genauso, ich gebe auch viel mehr Geld für Kosmetik aus, als für Klamotten. Mir gefällt aber auch kaum was, daher bleibt das bei mir wohl so.

  2. #1202
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Schön, dass ich nicht alleine dastehe.
    Ich hab mir für mich jedenfalls vorgenommen, mehr in Kleidung als in Kosmetik zu orientieren.

  3. #1203
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich habe heute mein Alverde Gänseblümchen-Öl von 2008 aufgebruacht
    Jetzt steht noch eine Flasche Jojoba-Öl (selber Jahrgang) an. Und damit sich das schneller aufbraucht, habe ich heute eine Tüte Meersalz gekauft und mir mit einer halben Flasche Öl ein Salz-Öl-Peeling gemischt.

    Danach bin ich dann fast aktuell: das nächst ältere ist eine (angebrochene) Grapefruit Body Butter von 2010.
    Flüchtling 2. Generation

  4. #1204
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Wow, von 2008? (Ich wusste gar nicht, dass es das Gänseblümchenöl schon so lang gibt.) Aber Jojoba hält sich ja lange ... Und: Glückwunsch zum Aufbrauchen!

  5. #1205
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.743

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich betreibe gerade Suchtverlagerung par excellance. Pflege kaufe ich so gar nicht, ich meine, da habe ich dieses Jahr bis auf ein benötigtes Shampoo nichts gekauft. Deko habe ich auch im Griff und gestern erst einen riesen Schwung Nagellack aussortiert.

    Aber Klamotten Ich könnte ständig bei asos bestellen, schmachte High Heels an und gehe heute Nachmittag mal nach dringend benötigten Hosen gucken. So bekommt man das Konto natürlich auch leer
    Deshalb habe ich für mich das Aufbrauchen extrem auch auf andere Bereiche ausgeweitet Aber wenn man wirklich etwas braucht, dann muß man es halt auch kaufen

    Mein Geld ist aber trotzdem weg, wer weiß wohin, aber Hauptsache, ich muß nicht viel mehr Flaschen aufbrauchen

    Der April läuft bei mir bis jetzt sehr gut, und es werden noch einige Sachen leer. Freue mich schon, daß ich bald mal wieder anderes benutzen kann

  6. #1206
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Es gibt Gänseblümchenöl?

    Du kannst ein wenig jojoba öl auch in den Conditioner geben und ein bisschen mehr auch in die Bodylotion und wunderbar als Haarkur...und als AMU-Entferner....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  7. #1207
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab meine Füße noch ein wenig geschunden und dadurch nach einem Fußbad noch ein Cremepröbchen geleert ! Sehr gut!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #1208
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Es gibt Gänseblümchenöl?

    Du kannst ein wenig jojoba öl auch in den Conditioner geben und ein bisschen mehr auch in die Bodylotion und wunderbar als Haarkur...und als AMU-Entferner....
    Meines Wissens GAB es Gänseblümchenöl... - Ich hab noch mehr Sachen, die es irgendwann mal gab
    Ähm, also das Jojoba-Öl IST ja meine "Bodylotion" (und AMU-Entferner brauche ich leider mangels AMU nicht...)
    Flüchtling 2. Generation

  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Es gibt immer noch ein Gänseblümchenöl von der "Kleine Elfe"-Babyserie.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #1210
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ich war eher verwundert, dass es Gänseblümchenöl gibt....was es nicht so alles gibt....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab heute mal wieder eine Bestandsaufnahme gemacht und dabei festgestellt, dass ich gar nicht mehr soo viele Duschgele habe. Ich hab nur 3 Fullsizes (davon eine halb leer)! Das heisst, ich kann mich bald endlich meinen Seifen widmen ! Da freu ich mich besonders drauf, weil Seifen meiner Haut einfach viel besser tun .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #1212
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.743

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Super foxqueen! Dann ist die Baustelle ja bald erledigt

    Bei mir ist heute eine Haarkur, ein Rasiergel und 10 ml Gesichtscreme leer geworden So kann's noch ein bißchen weitergehen

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ja, dann kanns mit der Baustelle Seifen weiter gehen - davon hab ich jetzt auch nicht nur eine.
    Und beim Bestand Aufnehmen ist mir auch aufgefallen wie viele Shampoos ich immer noch habe .. Das kann noch ein Weilchen dauern.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #1214
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.743

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Seifen habe ich auch noch mehr als genug Wir benutzen aber mittlerweile auch welche zum Händewaschen, sehr schön, und so werden sie natürlich auch schnell weniger. DG habe ich gerade 2 neue Flaschen gekauft, aber da brauche ich doch immer für schnell zwischendurch welches, nur Seife möchte ich eigentlich gar nicht benutzen.

  15. #1215
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich wasche meine Hände auch mit den Seifen - und sie danken es mir, weil sie auch viel weniger trocken sind dadurch.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #1216
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.118

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich wasche meine Hände auch nur noch mit handgesiedeten Seifen - meine Hände danken es mir. Ich muss weniger Handcreme benutzen. Allerdings verbrauche ich meine Handcreme damit sicher nicht bis zum Sommer...

    Aktuell stehen 3 Seifen bei mir am Waschbeckenrand, 2 davon sind schon sehr klein, und somit bald aufgebraucht Ich werde Mitte/Ende Mai wieder Nachschub bestellen können
    Ich verwende Seifen seit ca. 3 Monaten auch zum Duschen - Duschgel benutze ich nur noch im Fitnesscenter - an der Duschgelfront sind es momentan drei Stück, eins (mit grässlichen, überparfumierten) Winterduft ist bald aufgebraucht

  17. #1217
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hach je, bei mir ging letztes Monat gaaar nichts vorwärts. :/
    Ich hänge immer noch an meinen Shampoos, die werden einfach nicht leer. Ansonsten habe ich fast nur noch Deko zum Aufbrauchen und das dauert und dauert...
    Ziemlich frustrierend gerade und gestern hatte ich auch noch zum ersten Mal wieder den Impuls irgendwas zu kaufen. Hab es dann aber zum Glück doch nicht gemacht. Das lag aber eher daran, dass ich nicht an einer Drogerie vorbei gekommen bin und bei der Edeka alle Shampoos und DGs viel teurer sind, das hat mich dann abgehalten...

  18. #1218
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Irgendwie kann ich mir im Moment auch gar nichts kaufen...
    Ich war am Donnerstag an nem Mac Counter (wollte mich belohnen)
    und naja ich hab nix gefunden, dann zu Dm rein, auch nix gefunden was mich angelacht hat.
    Sehr merkwürdig. Aber positiv

  19. #1219
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Wir waren gestern im Body Shop, Ostereinkauf für meine Mädels und deren Freundinnen. Ich habe mir eine Bodybutter gegönnt (zu Ostern gibt es die ). Da das aber keine Baustelle ist und ich nicht immer nur nicht-funktionierende Gesichtscremes auf Beine, Arme etc. schmieren will, durfte die mit.
    Schwach geworden bin ich allerdings bei einem Puder aus dem Seski, der war allerdings auch schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste *rausred*

    Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass es mich nicht in die Läden zieht. Der "Kaufstopp" hat sogar inzwischen Auswirkungen auf andere Bereiche wie Klamotten, Bücher, Tee.....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  20. #1220
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Puh, zu Body Shop müsste ich wohl auch fast gehen nächste Woche.
    1. Glamour Shopping Week
    2. ist es mein Geburtstagsmonat und ich habe die Treuekarte
    Flüchtling 2. Generation

  21. #1221
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    die Shopping-Week haben wir ausgenutzt und die Treuekarte habe ich auch, ich kenne doch meine Mädels

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  22. #1222
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich war noch nie bei der Glamour Shopping Week dabei. Ich glaub, das würde mich nur noch mehr zu kaufen verführen, weil mir dann ja suggeriert wird, wie viel ich sparen könnte... aber es hüpft dann bestimmt immer eine Menge Sachen in den Korb, die man eigentlich gerade nicht wirklich brauchen kann... so stell ich mir das zumindest vor, wenn man -10% oder -20% oder ein kleines Geschenk ab 40€ Einkauf bekommt, nimmt man doch sicher mehr mit als es die Schränke verlangen würden, oder? wenn ich die Produkte aber gar nicht kaufe, spar ich mir aber gleich noch mehr

    wie ist das dann bei euch so? Kauft ihr dann schon auch eher sinnvolle Sachen, sodass sich die Aktion wirklich lohnt, oder sind im Nachhinein auch viele Produkte dabei, die es eigentlich nicht gebraucht hätte?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #1223
    TiMa
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    mir gehts oft so. auch beim bestellen z.b. bei amazon. ich nehm dann noch ein paar kleinigkeiten von alverde mit, nur auf die 20 euro zu kommen um versandfrei bestellen zu können. oder wenn es ab x euro z.b. 20 prozent rabatt bekommt, schau ich auch immer dass ich auf diesen betrag komm, nur um den rabatt zu bekommen. ist dämlich, aber irgendwie denkt man ja: hey, dann krieg ich 20 % rabatt. und du hast vollkommen recht, la fee morte, würden wir gar nix kaufen, wär die ersparnis am größten. aber die unternehmen machen schon geschickt werbung und suggerieren uns, das richtige zu tun wenn ihr bei rabattaktionen einkaufen gehen...

  24. #1224
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich ertappe mich auch immer wieder, wenn ich seh, hey dieses und jenes ist nächste Woche im Angebot (= 1€ günstiger als sonst...), dass ich mir denke: dann könnt ich's ja mitnehmen, 1€ weniger als sonst. Aber es steht dann erst mal im Schrank und ist, bis ich es wirklich gebrauchen kann, noch dreimal im Angebot gewesen, oder ich hab schon komplett das Interesse dran verloren... Da ist es mir der 1€ mehr beim Normalpreis auf jeden Fall wert, wenn ich es dann kaufe, wenn ich es wirklich gebrauchen kann. Nicht dass ich dann 10 DGs im Schrank habe, bloß weil alle mal im Angebot waren, ich aber mittlerweile schon das Interesse an 9 davon verloren habe (z.B. weil mir der Duft nicht mehr gefällt oder es mittlerweile was neues schöneres gibt)...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  25. #1225
    TiMa
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    ich hab neulich mal 10 (!) flaschen weichspüler gekauft, weil es dann einen wäschekorb dazu gratis gab. jetzt sitz ich hier mit nem 2-jahres vorrat an weichspüler rum... sowas ärgert mich dann immer hinterher. hätte ich mir den wäschekorb einzeln im billigmarkt für 3 euro gekauft, wär's günstiger gekommen und ich hätte platz im badschrank.

  26. #1226
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich würde meine restlichen Seifen auch gerne zum Duschen benutzen - dafür habe ich sie damals schließlich gekauft, und es würde so viel schneller gehen. Allerdings habe ich wirklich jahrelang ausschließlich mit handgesiedeten Seifen geduscht, und meine Haut mochte das auch, war weniger trocken und die Reibeisenhaut war weg.

    Nun bin ich aber meines Zeichens Beautyjunkie und möchte nicht immer nur mit Seifen duschen, sondern zwischendurch auch andere spannende Produkte benutzen. Ich weiß noch, dass ich bei The Body Shop damals ein köstlich duftendes Duschgel geschenkt bekam. Ich habe es natürlich direkt ausprobiert, und bekam nach wenigen Anwendungen einen Ganzkörperausschlag, der sich gewaschen hatte! Zunächst dachte ich, ich vertrage das Duschgel einfach nicht, bis ich festgestellt habe, dass ich nun auf jedes normale Duschgel so reagiere. Und glaubt mir, juckende Pusteln am gesamten Körper, das macht wirklich keinen Spaß und sieht obendrein noch total bescheuert aus!

    Da ich aber bis zu meiner Umstellung auf Seife ausschließlich und problemlos mit solchen "normalen" Duschgels geduscht hatte, kam mir das ganze spanisch vor. Ich fing an, mit einer ph-hautneutralen Waschlotion zu duschen, und nahm immer mal wieder zwischendurch ein normales Duschgel, was wunderbar funktionierte, und steigerte dann die Häufigkeit des normalen Duschgels. Wenn ich es übertrieb, gab es direkt wieder Ausschlag, und ich konnte ein paar Wochen lang wieder ausschließlich mit der ph-hautneutralen Waschlotion duschen.
    Mittlerweile kann ich seit ca. einem Jahr wieder ganz normal Duschgel benutzen, und zwar ausschließlich - auch die Reibeisenhaut kam nicht wieder, und meine Haut ist immer noch weniger trocken als vor der Seife. Für mich steht damit fest, dass die Seifen den natürlichen Säureschutzmantel meiner Haut wohl ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht haben, und sie deswegen so drastisch auf Produkte reagiert hat, die einen anderen ph-Wert hat, als die üblichen Seifen, die ja ein wenig basisch sind, haben.

    Deswegen werde ich meine Seifen zum Duschen nicht mehr benutzen. Ich benutze sie jetzt nur noch zum Beine rasieren, weil meine Beine so ziemlich die unempfindlichsten Stellen meines Körpers sind.

    Also, was ich eigentlich sagen wollte: Seife aufbrauchen dauert bei mir nun ewig. Und ich wäre vorsichtig, bevor ich ausschließlich Seife zum Duschen benutze.
    Geändert von MrsWoods (07.04.2012 um 11:29 Uhr)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  27. #1227
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.743

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Oha, Mrs Woods, das ist ja heftig Zum Glück benutze ich ja zwischendurch immer wieder normales DG...

    Letztes Jahr hatte ich auch am ganzen Körper starken Juckreiz und Rötungen. Die Ursache haben wir leider nie herausbekommen, trotz Allergietest und es wurde mir sogar ein Stück Haut entfernt Ich habe mit Linola geduscht, mußte mit Salbe cremen und habe Allergietabletten genommen, nach ein paar Wochen hatte ich endlich wieder Ruhe. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich damals oft mit Seife geduscht habe (muß mal sehen, ob ich das noch rausbekomme), aber das wäre echt übel. So eine Reaktion möchte ich nicht noch mal haben Mal etwas Juckreiz ist ok, aber über Wochen nicht mehr richtig sitzen zu können, weil alles juckt, das war der Supergau!!

    Zum Glück hast Du es ja bemerkt und kannst die Seifen jetzt weglassen, was natürlich trotzdem sehr schade ist...

  28. #1228
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    MrsWoods, hast du damals täglich mit Seife geduscht und deinen Körper immer ganz damit eingeseift? Das hört sich ja heftig an und muss bestimmt schlimm gewesen sein für dich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  29. #1229
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Oha, Mrs Woods, das ist ja heftig Zum Glück benutze ich ja zwischendurch immer wieder normales DG...

    Letztes Jahr hatte ich auch am ganzen Körper starken Juckreiz und Rötungen. Die Ursache haben wir leider nie herausbekommen, trotz Allergietest und es wurde mir sogar ein Stück Haut entfernt Ich habe mit Linola geduscht, mußte mit Salbe cremen und habe Allergietabletten genommen, nach ein paar Wochen hatte ich endlich wieder Ruhe. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich damals oft mit Seife geduscht habe (muß mal sehen, ob ich das noch rausbekomme), aber das wäre echt übel. So eine Reaktion möchte ich nicht noch mal haben Mal etwas Juckreiz ist ok, aber über Wochen nicht mehr richtig sitzen zu können, weil alles juckt, das war der Supergau!!

    Zum Glück hast Du es ja bemerkt und kannst die Seifen jetzt weglassen, was natürlich trotzdem sehr schade ist...
    Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir ging. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden, und schließlich im Februar daheim nur in Trägershirts rumgelaufen, weil ich nicht mehr Stoff auf der Haut ertragen habe - da habe ich lieber gefroren!
    Ich würde das im Auge behalten - sowas bekommt man schließlich nicht über einen Allergietest raus, eigentlich ist es ja auch keine.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    MrsWoods, hast du damals täglich mit Seife geduscht und deinen Körper immer ganz damit eingeseift? Das hört sich ja heftig an und muss bestimmt schlimm gewesen sein für dich
    Ja, es war schon ziemlich unschön!
    Klar hat der ganze Körper Seife abbekommen, aber nicht übermäßig viel. Also es war nicht so, dass ich mich dick eingeschäumt habe, als ob es kein Morgen gäbe
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  30. #1230
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.743

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir ging. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden, und schließlich im Februar daheim nur in Trägershirts rumgelaufen, weil ich nicht mehr Stoff auf der Haut ertragen habe - da habe ich lieber gefroren!
    Ich würde das im Auge behalten - sowas bekommt man schließlich nicht über einen Allergietest raus, eigentlich ist es ja auch keine.
    Es war halt völlig unklar, woher es kam. Die Hautärztin meinte, es sei keine Kontaktallergie, sondern es käme von innen. Es konnte eine Medikamentenallergie sein, eine Sojaallergie, Streß.... Leider weiß ich nicht, was es im Endeffekt war, aber sie sagten auch, daß die Tests eigentlich nicht viel aussagen

    Bei mir war es so im April/Mai, sobald die Stellen warm wurden, bin ich wahnsinnig geworden Stoff konnte ich auch nicht wirklich ertragen. Hoffentlich passiert uns das nie wieder!

  31. #1231
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    @MrsWoods:
    Du Arme ! Das ist mitunter auch der Grund, warum ich die Seifen, die ich ursprünglich vor allem für Gesicht und Haare gekauft hatte, nicht ausschließlich benutzen will. Ab und an zur Haarwäsche ists absolut okay, aber im Gesicht hat es immer nur für kurze Zeit funktioniert und dann war meine Haut plötzlich mehr um Ungleichgewicht als vorher. Seit ich wieder normales Gesichtswaschgel benutze, gehts meiner Haut wesentlich besser. Da meine Kopfhaut ohnehin schon so empfindlich ist, will ich das auch nicht zu viel am Gleichgewicht rütteln und jetzt (ohne Pille) ist meine Kopfhaut auch wieder mit NK Shampoos zufrieden.

    Auf jeden Fall werd ich dann beim Verduschen der Seifen auch vorsichtig sein und immer mal abwechseln.

    Ich versuche es derzeit ohnehin so zu sehen, dass ich nicht viel zu viel Kram habe, der aufgebraucht werden muss, sondern eben eine schöne große Auswahl .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #1232
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Oh das klingt ja schlimm. Für mich noch ein Grund mehr auf parfümierte Seife zu verzichten, da ich gerne mal auf Parfümöle reagiere. Und wenn dann nur mit ÄÖs von denen ich weis, dass ich sie vertrage.

  33. #1233
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Meine Kellervorräte sind fast veschwunden!
    Nächste Woche bin ich in Bratislava und da erlaube ich mir dann munter etwas einzukaufen - aber nicht kopflos.
    Ja, ich habe auch Sachen weggeworfen, weil ich plötzlich üble Incis darin entdeckt habe.
    Dafür habe ich in meinen Koffer auch nur meine Lieblingsdeko gepackt- und nur wenig (wegen Gewicht) und siehe da: so viel braucht man nicht wirklich.

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Ich hab heut auch ein ungeliebtes Deo weg geschmissen. Das war dieser Balea sensitiv Deokristall, der mich eh schon immer genervt hat. Ich hatte ihn dann immer im Fitness dabei. Nun ist es aber runter gefallen und der Deckel ist gebrochen und passt nicht mehr - also weg damit.

    Ansonsten hab ich heut ein DG Pröbchen gekillt.

    Momentan freu ich mich, weil meine Shampoos mir endlich wieder richtig Spaß machen. Meine Kopfhaut scheint nicht mehr so empfindlich zu sein und ich kann die NK Shampoos jetzt scheinbar problemlos benutzen. Und ich find sie richtig gut und es macht Spaß .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #1235
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.143
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    und ich habe heute eine Tiegel Gesichtscreme, die ich nicht vertragen hatte, anderweitig leer geschmiert und ein Pröbchensachet einer neuen Gesichtscreme leer getestet.
    Leider war das Pröbchen so gut, dass ich meinen Kaufstopp unterbrechen mußte, um mir die Fullsize zu kaufen
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #1236
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    War mir mit Tautropfen genauso ergangen - was ist es denn ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #1237
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hab heute das Balea Cell Energy Serum in die Hipp Milklotion entsorgt, ich hab es in Verdacht dass es mir rote Pusteln macht im Gesicht. Meine Haut war nach den letzten Entgleisungen dank Hauschka Revitalmaske wieder halbwegs im Lot, dann bin ich auf die Kombi Serum mit Alverde TC für sehr empfindliche Haut umgestiegen weil die Revital recht wenig pflegt. Mit dem Y. Rocher Serum war noch alles i.O., aber zur Zeit sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen. Meine Haut ist sooo zickig geworden... Nun hab ich das Hyaluronserum von cnk mal wieder im Gebrauch und hoffe, dass das funktioniert. Mein Problem ist dass meine Haut derzeit sehr schnell zu Unreinheiten und Pickeln neigt, aber gleichzeitig superempfindlich ist und stellenweise schuppt. Das heißt, zu gehaltvolle Cremes kommen nicht in Frage, aber irgendwelches Zeug für unreine Haut auch nicht. Stuck between a rock and a hard place, wie der Franzose sagt.

  38. #1238
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Hast du schon mal die Heilerde Serie von Alverde probiert? Ich neige auch zu Unreinheiten (und immer gleich entzündete ) und mit den gängigen Anti-Pickel-Produkten kann ich nichts anfangen, weil die mir viel zu aggressiv sind. Die Alverde Clear Sachen wirken über die enthaltene Heilerde und sind ganz mild. Heilerde generell wirkt zumindest bei mir wahre Wunder. Unreinheiten hab ich nur noch an einer blöden Stelle.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  39. #1239
    TiMa
    Besucher

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    meine balea flüssigseife milch und honig in der küche liegt in den letzten zügen. endlich. dann kommt sheabutter vanille dran und dann die himbeer seife!

  40. #1240
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aufbrauchen extrem - 2012

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die Heilerde Serie von Alverde probiert? Ich neige auch zu Unreinheiten (und immer gleich entzündete ) und mit den gängigen Anti-Pickel-Produkten kann ich nichts anfangen, weil die mir viel zu aggressiv sind. Die Alverde Clear Sachen wirken über die enthaltene Heilerde und sind ganz mild. Heilerde generell wirkt zumindest bei mir wahre Wunder. Unreinheiten hab ich nur noch an einer blöden Stelle.
    Ja, das Gesichtswasser hatte ich mal. Fand ich nicht schlecht... Könnte ich mal wieder ausprobieren, auch die anderen Sachen. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.