Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 83 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Revenge

AW: Aufbrauchen extrem - 2012

Ich hab tatsächlich keine Nachtpflege mehr.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Revenge

Übrigends werde ich mir keine Nachtpflege kaufen.
    Ich schaue einfach, ob in der nächsten Douglasbox was für mich dabei ist.
    Ansonsten darf meine Haut Abends nur noch Gesichtswasser genießen.

Heute morgen ist ein Shampoo leer gegangen und morgen wird warscheinlich mein Duschgel das zeitliche segnen.
    (Obwohl das Aufbrauchen momentan nicht so wichtig für mich ist).

Wenn ich ehrlich bin genieße ich gerade meine Vielfalt an Produkten.
    War auch schon auf der Seite von Lush, ect. aber habe es mir dann doch verkniffen.
    Momentan bin ich zufrieden, aber mehr Bestellen muss ich jetzt nicht.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch schon ewig keine Nachtcreme mehr gekauft. Ich finde diese Teilung in Tages- und Nachtpflege ohnehin mehr Marketinginstrument als Notwendigkeit, außer man benutzt täglich LSF, das muss nachts nun wirklich nicht sein. Zur Zeit ist meine Haut meist zufrieden mit Hauschka Reinigungsmilch und dann dem Hauttonikum, nur wenn sie spannt und schuppt bekommt sie abends auch etwas Creme.

Revenge

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon ewig keine Nachtcreme mehr gekauft. Ich finde diese Teilung in Tages- und Nachtpflege ohnehin mehr Marketinginstrument als Notwendigkeit, außer man benutzt täglich LSF, das muss nachts nun wirklich nicht sein. Zur Zeit ist meine Haut meist zufrieden mit Hauschka Reinigungsmilch und dann dem Hauttonikum, nur wenn sie spannt und schuppt bekommt sie abends auch etwas Creme.
    Ja, da hast du recht.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach eine Tagescreme (ohne mattierenden Effekt) für Nachts benutze.
    Ich schaue erstmal, wie meine Haut ohne Nachtpflege zurecht kommt, ansonsten versuch ich das mal.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Unterscheidung in Tages- und Nachtpflege finde ich überflüssig wie 'nen Kropf.
    Natürlich würde ich keine Tagespflege, die einen LSF enthält, nachts nehmen, aber eine spezielle Nachtcreme muss es nun wirklich nicht sein.

Bisher läuft der August recht gut.

Aufgebraucht habe ich schon:
    - Logona weiße Tonerde (Tube)
    - MG Sheabutter Reinigungsmilch
    - MG Handcreme Kamille
    - Dr. Hauschka Rosencreme leicht
    - Dr. Hauschka Rosencreme
    - Dr. Hauschka Tonikum
    - Shiseido Concentrate Augencreme
    - Sodasan Flüssigseife Lavendel & Olive

Zugeschlagen habe ich bei zhenobya (7 feste Aleppos und 1 flüssige), weil ich unbedingt meinen Bestand an Alepposeifen aufstocken möchte.
    Weitere Einkäufe:
    Balea Haarkur Tiaré und Cocos
    Balea Med Gesichtswasser
    Nuxe Lipgloss No. 04 rouge charismatic

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich einfach eine Tagescreme (ohne mattierenden Effekt) für Nachts benutze.
    Ich schaue erstmal, wie meine Haut ohne Nachtpflege zurecht kommt, ansonsten versuch ich das mal.
    Ich bin voll der Nachtcreme-Junkie, brauche ich auch mehr wie Tagescreme (die ich mir wirklich oft spare, wenn morgens alles samtig ist). Und ich liebe Nachtcremes wirklich, die sind einfach nur rein pflegend, nicht mattierend, keine LSF, kein Schnickschnack, nur gute, pflegende, reichhaltige Sachen drin

Ich hab ne BL leer gemacht und mich von nem Concealer (wutentbrannt) getrennt, der einfach Mist war
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

seifenverrückt Avatar von sandy87

Der August läuft bei mir auch wirklich gut.
    Aufgebraucht habe ich bis jetzt:

Dr. Hauschka Melissencreme 30ml (bereits nachgekauft)
    Dr. Hauschka Gesichtstonikum Spezial 100ml (bereits nachgekauft)
    Alva Koffein Shampoo 250ml (möchte ich auch wieder nachkaufen)
    Alles Schöne Dinge La-Va Seife 100g (sehr schön, NKK)
    Wolkenseifen Deocreme Traumstunden 50ml (habe zwei Deocremes nachgekauft)

Ansonsten noch gekauft:
    Wolkenseifen Körpersprayset 3x100ml
    Wolkenseifen Glücksfeepuder
    Wolkenseifen Luxusweibchenseife Mini 45g

Für diesen Monat ist vielleicht noch etwas aus der Hauschka LE geplant. Mal schauen...
    Vielleicht wird noch ein kleines Parfum leer. Bei einem Hauschka Lidschatten könnte ich auch bald das Pfännchen erreichen
    Geändert von sandy87 (13.08.2012 um 17:40 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Nutellabrot, was ich noch fragen wollte

Wie hast du es geschafft im Sommer eine Rosencreme aufzubrauchen?
    Wie findest du die MG Kamille Handcreme? Brauche ne neue Handcreme und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen soll...

In der Rosencreme war kaum noch was drin. Da ich ja auf MG umgestiegen bin, habe ich die restliche Rosencreme für den Halsbereich aufgebraucht. Da brauche ich auch im Sommer was Reichhaltiges.

Die MG Kamillenhandcreme gefällt mir so gut, dass ich schon Nachschub hier habe.
    Sie ist sehr reichhaltig und hat eine feste Konsistenz. Fester noch als die Citrus Handcreme von Weleda, falls du die kennst.
    Es ist keine Creme fürs Büro, weil sie schon etwas länger zum Einziehen braucht. Für abends ist sie aber ganz toll.

Revenge

Ich hab ne Nachtcreme Probe gefunden.
    Die reicht zwar für mehrere Male, aber 2 Fliegen mit einer Klatsche:
    Ich kauf nichts neues und brauche auf.

ohje, ich muss umbedingt nachm Urlaub ein "Use-it" Projekt starten...

Aber irgendwie bin ich wieder motiviert aufzubrauchen.
    Komische Meinungswechsel.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich war heute im dm ganz stark! Mein Shampoo ist bald leer und ich hab mir keins nachgekauft! *stolz bin* Ich hab noch ein gut volles zu Hause bei Muttern (da komm ich aber nicht soo schnell hin), aber ich will noch alle Pröbchen leer machen und kann ja auch mal Seifen verseifen bevor ich wieder ein neues Shampoo kaufe .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Phantasia
    Besucher

foxqueen
    Ich war heute im dm auch ganz brav! Hab nur die dm Box abgeholt (wovon ich 3 Sachen verschenken werde ) und Haarbänder und einen Pinsel gekauft.
    Aber das zählt ja nicht.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von saginanodosa Beitrag anzeigen
    Versehentliche Aufbrauchhilfe: Ich hatte mein Lush-Shampoo in der Seifenablage am Waschbecken versehentlich liegen gelassen. Nun haben all unsere Gäste vom Wochenende den Shampoo-Bar als Handseife verwendet und dieser ist merklich geschrumpft. Wieso schrumpft Handseife nicht so schnell??
    Die meisten meiner Naturseifen waschen sich je nach Alter (je frischer desto schneller) relativ fix weg. Die Waschstücke ala Dove, die eher aus künstlichen Tensiden bestehen halten etwas länger.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hab am Wochende aufgeräumt und erschreckend festgestellt das ich hier 11 Bodylotions rumstehen hab

Wenigstens sind 3 davon schon fast leer

Irgendwie halten die bei mir voll lange, obwohl ich mich jeden Tag eincreme

Experte Avatar von Tinuviel

Ja Bodylotions sind bei mir auch so ein Thema..
    Ich hab zwar eigentlich nicht mehr sooo viele Produkte, aber das Problem bei mir ist, dass ich alle Fehlkäufe auf den Körper schmiere und deswegen benutze ich meine eigentlichen Körperprodukte nicht.

Eine ungeliebte Handcreme bin ich an meine Mutter losgeworden.
    Wenn ich die eine andere Handcreme noch am Körper aufgebraucht habe, hab ich nur noch eine Handcreme

Problembereiche: Deo, Gesicht

Meine Laune...
    Busy

Hab heute das Hauschka Duschgel Spritzige Citrone (kein Nachkauf ) und die Balea Zuckerschnute BL geleert. In Benutzung kommt nun DG und BL in Mango/Vanille, auch von Balea. Hab noch drei Zitronenduschcremes von Weleda im Schrank, die werden wahrscheinlich nicht mehr leer bevor mir nach kuscheligeren Düften zumute wird, aber die halten sicher durch bis nächstes Frühjahr. Für den Herbst hab ich gerade DGs und BLs von Kings&Queens geordert, das reicht dann wieder durch den Winter.

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe mir mal die Fotos angeschaut, die ich Anfang des Jahres von den Sachen, die ich aufbrauchen wollte, gemacht habe und war ganz erstaunt wieviel davon schon leer geworden ist.

Die aufgebrauchten Sachen sind durchgestrichen.

Das ist ja ein toller Erfolg, AK84.

Sind auf den Fotos deine gesamten Bestände zu sehen oder nur die Produkte, die du gezielt aufbrauchen möchtest?

Selina1981
    Besucher

Das ist echt eine Menge

Mein Problem ist und bleibt, dass ich mir zu viel kaufe. Muss mich da echt mal zusammenreißen, denn mir fehlt es ja an nichts.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

tolle Leistung, AK84! Tolle Seifchen hast du
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von AK84

Das sind nur die Sachen, die ich aufbrauchen möchte.
    In der Zwischenzeit sind natürlich auch noch neue Sachen dazu gekommen.

Meine größten Baustellen Anfang des Jahres waren Körperpflegeprodukte und Seifen/Duschgels.
    Körperpflegeprodukte und Duschgels sind kein Problem mehr, bei den Seifen muss ich halt noch die Selbstgesiedeten aufbrauchen. Und ein paar wenige gekaufte Seifen sind auch noch da, aber wenn ich die aufgebraucht habe, erlaube ich mir mal wieder eine Seifenbestellung zu machen. Die Selbstgesiedeten werden nur zum Händewaschen benutzt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich kann einfach nicht aufbrauchen
    Ich habe scheinbar ein ersthaftes Problem: ich kaufe immer wieder DG und BL oder Sh/Condi und benutze es dann nicht - Resultat: in den Mülleimer Das kann echt nicht sein! Jeden Monat wandern so vorsätzlich (!!!!) bestimmt 15€ in den MÜll! Damit ist jetzt Schuss! Endgültig!!! Ich kaufe nur noch Sachen, die ich auch tatsächlich benutze - und zwar bis zum bitteren Ende! Deshalb wird jetzt nur noch nachgekauft, wenn ein Produkt komplett leer ist - nicht vorher! Das ist einfach nur ätzend und ich ärgere mich fast täglich drüber, bekomme es aber bislang nicht in den Griff!

Sorry, musste mich mal auskotzen, wollte aber keinen eigenen Thread eröffnen - Ende

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht hilft es dir wirklich, wenn du dich mal durch ein paar ungeliebte Produkte durchquälst. Bei mir hat das sehr geholfen, ich überlege jetzt genau, wenn ich was neues kaufen möchte.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hilft leider nicht, weil ich das einfach nicht mache Ich bin was das anbelangt Totalverweigerer Meine Strategie ist jetzt einfach nur noch die altbewährten Dinge zu kaufen und eben nur dann, wenn was leer wird - sonst wird das einfach nix

Wow, endlich mal wieder ein Erfolg ! Ich hab mein bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo aufgebraucht (und es ist so toll, dass es schwer ist, es nicht gleich nachzukaufen >_<) und ein kleines Shampoopröbchen. Ganze 3 Produkte diesen Monat, davon ein Pröbchen :augenroll:. Naja, ich hab aber auch alles sehr sparsam verwenden müssen wegen meiner zickigen Haut . Mein Kokosöl wird aber auch bald leer .

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mach dir nichts draus, das ist bisher auch genau mein Stand!

Vielleicht werden noch zwei Probegrößen und mein allerletztes (!) Stück Seife leer!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Busy

Ich verbrauche auch nicht mehr so viel, dafür hab ich diesen Monat mal wieder ganz gut eingekauft: drei Mineralfoundis, zwei Nagellacke, etliche Kings&Queens Duschgels und Bodylotions für Herbst/Winter, Nagelhautölstifte...

Revenge

Ich habe auch das Bedürfnis wieder zu bestellen, aber ich werde heute erstmal mein Kosmetikkram sortieren und zu sehen, dass ich WIRKLICH zu viel habe und NICHTS benötige

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Ihr seid super!WEiter so!

HAbe bald ca, 2Wochen noch, einen Chanel Lippie aufgebraucht.Konsequentes benutzen...steht an meinem Arbeitsplatz und wird als "LAbello"-Ersatz genommen. ISt ein zartrosaner aus der Coco shine serie gewesen.das hat 4 Monate gedauert...mann...das hab ich davor auch schon gemacht mit nem anderen Lippie. Da sieht man mal, wie lange frau eigentlich was an so einem Lippie hat.
    ALso ich kann das nur empfehlen...soi einen Lippie/Gloss direkt am Schreibtisch stehen zu haben...

HAb das aufbrauchen auch weiter aufs essen bezogen...also ich kaufe schon weiter Lebensmittel ein, beginne ber konsequent damit Lebensmittel aufzubrauchen. Also die 2 Rest-Reiskochbeutel, die schon ewig in de rSchublade sind, die angebrochene Knödelpackung...die halbe PAckung HAferflocken unters Müsli mischen, ebenso die Leinsamen etcetc...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Busy

Das ist eine sehr gute Idee! Ich hab auch viel Zeug in einer großen Schublade und in der Abstellkammer das ich mal verbrauchen sollte...

Jaa, aber ich mus doch bei Aldi die Urea Sachen kaufen , sonst gibts die wieder ein halbes Jahr nicht...

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Lustig, mir gehts zur Zeit mit Essensvorräten auch so Mein Schatz meinte schon, ob ich vorhätte auszuwandern und jetzt alle Spuren verwischen möchte *lol*

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube für August kann ich schon Bilanz ziehen.
    Wieder nichts gekauft, aber dafür habe ich auch nur ein Deo und eine Seife aufgebraucht. Was anderes wird auch nicht leer werden und meine Badschubladen sind immernoch viel zu voll für meinen Geschmack

Edit: + ein Mini-Hotelduschgel und eine kleine Hotelseife.
    Geändert von fraujulia (27.08.2012 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ALso ich kann das nur empfehlen...soi einen Lippie/Gloss direkt am Schreibtisch stehen zu haben...
    So mach ich das schon lange. Das klappt super und ich hab immer schöne gepflegte Lippen, wenn ich am Arbeitsplatz bin.

Ich hab schon wieder eine richtig gut gefüllte Tüte, mit den ganzen Sachen, die ich aufgebraucht habe.
    Meine Schubladen sind aber nach wie vor prall gefüllt.

Revenge

Also ich hab gestern meine Kosmetik aufgeräumt und festgestellt: Ich brauche nichts.
    Lust auf Einkaufen ist mir vergangen

Ich hab mir natürlich gestern einiges von den Aldi Sachen gekauft , will aber dennoch aufbrauchen und arbeite auch dran. Nur kann ich das, von dem ich am meisten hab (Gesichtspflege) einfach so schwer aufbrauchen mit einer POD, wo mein Gesicht einfach gar nichts verträgt.

Und wegen dem blöde Ausschlag auf den Schultern kann ich noch nicht mal richtig zweckentfremden :-/.

Selina1981
    Besucher

Ich muss sagen diesen Monat habe ich schon viel aufgebraucht und werde wohl auch noch was aufbrauchen. Allerdings habe ich auch einiges gekauft, kann mich da leider noch nicht so zurückhalten wie ich möchte.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Und wegen dem blöde Ausschlag auf den Schultern kann ich noch nicht mal richtig zweckentfremden :-/.
    Du hast doch noch Füße. Die sind für ein bißchen Extra-Pflege bestimmt dankbar.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ja aber bei der Hitze stören mich die Socken so :-/. Aber ich werd mal öfter an sie denken an die Treter

Bei mir wird in den nächsten Tagen nichts mehr leer werden, daher poste ich heute schon meine Aufbrauchbilder für den August.