Huhu ihr Lieben,
es schneit und meine Haare und Ohren wollen SchutzDoof ist nur, dass ich von meinen Mützen und Calos so blöde Abdrücke auf der Stirn bekomme, die auch noch gefühlte Ewigkeiten bleiben.
Habt ihr da vielleicht Tipps, um das zu vermeiden? Mag nicht auf meine schönen Kopfbedeckungen verzichten

hier in diesem Thread auf
 hier in diesem Thread auf 

Was ist das denn für Wolle? Weil die sieht ganz glatt aus
 Was ist das denn für Wolle? Weil die sieht ganz glatt aus 
 Mal schauen, ob ich mich doch mal ranwage, ansonsten ist sie für den nächsten Winter (wegen Daueraufribbeln erst im Sommer fertiggestellt oder so).
 Mal schauen, ob ich mich doch mal ranwage, ansonsten ist sie für den nächsten Winter (wegen Daueraufribbeln erst im Sommer fertiggestellt oder so).  wird schon wieder......nur ne Grippe
 wird schon wieder......nur ne Grippe  

Zitat von Rockarinchen
 Zitat von Rockarinchen

Aber bei den jungen Mädels sind die ja sehr beliebt.
 Aber bei den jungen Mädels sind die ja sehr beliebt.  
						 Aber ich finde, die Zeit ist langsam vorbei, die Welle war in den letzten Jahren einfach zu heftig. Ich kann sie jedenfalls langsam echt nicht mehr sehen und behalte nur ein paar Selbstgestrickte von meiner mutter, die auch nicht gar so ballonig ausfallen.
 Aber ich finde, die Zeit ist langsam vorbei, die Welle war in den letzten Jahren einfach zu heftig. Ich kann sie jedenfalls langsam echt nicht mehr sehen und behalte nur ein paar Selbstgestrickte von meiner mutter, die auch nicht gar so ballonig ausfallen.