Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Hm..ich wüsste nur wie du allgemein deine (innere ;D ) Mitte ermittelst. NImmst deine Körpergröße:2. Aber du möchtest ja Rückenmitte....vllt da wo die letzte Rippe endet? :D
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  2. #162
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ich habe auch einen Pony den ich behalten möchte obwohl ich ihn versaut habe grins.... Viel zu kurz geschnitten, aber gut das wächst wieder. So kann ich schon sehen wie sehr sich was tut beim Längenzuwachs. Irgendwie hat man ja immer das Gefühl das sich nix tut.
    Ja Stufen ist echt ein leidiges Thema. Bin auch sehr froh wenn meine endlich rausgewachsen sind und wieder einheitlich. Es sieht echt schnell unschön aus wenn Stufen anfangen rauszuwachsen. Was mich so dolle nervt, dass Frisörinnen immer dazu neigen einem noch stärkere Stufen reinzuschnibbeln...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  3. #163
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ich weiß, dass es im Langhaarnetzwerk ein Bild mit den Angaben gibt wo ab wann was erreicht ist, hab es aber auf die schnelle jetzt nicht gefunden.

    Ansonsten ist die Rückenmitte vielleicht zwischen BHV und Taille? Könnte man das so sagen? Was meinen die anderen? Bin auf dem Gebiet auch noch komplett neu. Hatte jetzt ja auch lange Jahre nur kurze Haare und deshalb hat es mich einfach nicht interessiert, was sich jetzt natürlich ändert

  4. #164
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ja ich kann mich auch an das Bild erinnern...ich such nochmal.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  5. #165
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker


  6. #166
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Juhu
    Und wie gehts euch sonst so? Ich hab heut Gammeltag, sitz nur auf der Couch,lass mich bedienen, bin ungeschminkt, Haare nicht gewaschen(aber nicht fettig!)...joar.^^
    Ich hab seit gestern angefangen (1xtgl.)Eisentabletten von Doppelherz einzunehmen weil ich in letzter Zeit mehr Haarausfall habe, und eine Diätassistentin, die ich kenne, meinte ihre Tochter hätte "Haare bis zum Arsch" und seitdem sie Eisentabletten nehme würde sie weniger Ausfall haben.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  7. #167
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ich muss noch ein bisschen am PC arbeiten und in den Pausen stöber ich nach Haarpflegetipps
    Eisenmangel scheint wohl wirklich bei vielen der Hauptgrund für Haarverlust zu sein. Ich habe diese Woche angefangen Gerstengras zu mir zu nehmen. Kann natürlich noch nicht viel über die Wirkung sagen, aber ich "fühle" mich energiereicher

    Wer verwöhnt dich denn heute zu Hause? Hätte grad auch gern jemand der mir das essen kocht und mich verwöhnt.

    Meine Haare hab ich gestern übrigens dick mit Brokkolisamenöl eingeschmiert, könnte also gerade nicht nach draußen gehen
    Ich hab aber das Gefühl, dass mein Haar immoment noch eher Protein als Feuchtigkeit braucht, zumindest reagiert es auf alles Proteinhaltiges sehr gut. Muss ich nachher mal gucken, ob ich noch eine Haarkur finde mit Proteine.

  8. #168
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Ich muss noch ein bisschen am PC arbeiten und in den Pausen stöber ich nach Haarpflegetipps
    Eisenmangel scheint wohl wirklich bei vielen der Hauptgrund für Haarverlust zu sein. Ich habe diese Woche angefangen Gerstengras zu mir zu nehmen. Kann natürlich noch nicht viel über die Wirkung sagen, aber ich "fühle" mich energiereicher

    Wer verwöhnt dich denn heute zu Hause? Hätte grad auch gern jemand der mir das essen kocht und mich verwöhnt.

    Meine Haare hab ich gestern übrigens dick mit Brokkolisamenöl eingeschmiert, könnte also gerade nicht nach draußen gehen
    Ich hab aber das Gefühl, dass mein Haar immoment noch eher Protein als Feuchtigkeit braucht, zumindest reagiert es auf alles Proteinhaltiges sehr gut. Muss ich nachher mal gucken, ob ich noch eine Haarkur finde mit Proteine.
    Mein Freund hat Essen gemacht und war heut einkaufen etc. Ich kann nur sagen nen Mann der kochen kann ist wirklich die beste Empfehlung die meine Mama mir bei der Männersuche gegeben hat
    Naja Abendessen muss ich mir selbst machen, da ist er dann nicht da aber nen Brot mit Wurst reicht mir ja auch xD

    Hab mir grad nen Zopf gemacht und Alverde Körperbutter in die Spitzen gegeben (war auch nicht gerade wenig). Wenn ich meinen Kopf ein bisschen zurücklege kann ich mit meinen Haarspitzen mich selbst kitzeln *Juhu*
    Ansonsten stöber ich im Rizinusölthread herum. Ich glaub das werd ich mir auch mal zulegen. Sowohl meine Haare, Augenbrauen als auch meine Füße könnten das gebrauchen
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  9. #169
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ja, Mütter haben mitunter ganz gute Tips zur Bewältigung des Alltages
    Hast du die Körperbutter schonmal verwendet? Hilft sie? Bzw. was für ein Haartyp bist du? Was sind so deine HauptHaarProbleme?

    Rizinusöl, dass war Längenwachstum, oder? Ich habe immoment drei Öle zur Auswahl und teste mit denen. Gerne würde ich auch nochmal Kokosöl ausprobieren, ich verwende sonst ganz gerne von Swiss- O- Par das Kokonuss- Shampoo und die Kur und finde es macht meine Haare schön fluffig und Voluminös ...

    Würde ich immoment keine blondierten Längen haben würd ich zu gerne farbloses Henna mit Jojobaöl und Joghurt testen. So eine Mischung hatte ich sonst immer beim Hennan und die Haare haben dann so toll geglänzt

  10. #170
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Haartyp: 1bMi
    Haupthaarproblem: sie sind zu kurz naja und ich hab vor ca 2 Tagen gemerkt, dass ich etwas Spliss habe (und den vorhin erwähnten Haarausfall). Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

    Rizinusöl ist, so wie ich das verstanden habe, ein Allrounder. Aber soll eben auch auf das Wachstum Einfluss nehmen. Ich will das aber vorallem ausprobieren wegen meiner Wimpern.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  11. #171
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ach dann haben wir ja den selben Haartyp.

    Eigentlich war ich ii, aber Ich hab heute nochmal meinen Zopfumfang gemessen und anscheinend, also entweder die Haare sind weniger im Zopf, weil ich mir einen Pony hab schneiden lassen, oder weil sie mir grad abbrechen

    Ja, zu kurz find ich meine auch . Es ist aber auch wirklich knifflig. Einerseits sollen die Haare so lang werden, dass man wieder zum schneiden kann (um Spliss zu entfernen) ohne das man noch als Kurzhaar oder eben noch nicht Schulterlang durchgeht und gleichzeitig, durch eben den blöden Spliss besteht immer die Gefahr das sie nciht weiter wachsen. hmmm.

    Ich benutze jetzt vermehrt Brokkolisamenöl und auch ein paar Silikone, in der Hoffnung damit diese Länge zu knacken

    Das Brokkoliöl soll ja eine Art Silikonersatz sein. Und grad hab ich es ausgespüllt mit Tigi Antidots 3 Shampoo und Condi. Mal sehen ob es zuviel war (hab nach dem waschen auch noch etwas Öl in die Längen gegeben )

    Na ja, sollte es zuviel gewesen sein, werd ich bei der nächsten Wäsche ein Reinigungshampoo verwenden.

    Aber immoment wechsel ich viel zu viel in meiner Pflege. In mein Tagebuch soll jetzt bald mal eine Diagnose meiner Haare/ Haarprobleme, eine Auflistung was es für Optionen gibt und dann wird getestet, allerdings so, dass ich allem auch etwas Zeit gebe


    Was ist denn mit deinen Wimpern? Hast du das geschrieben? Ich bin nämlich sehr gut im überlesen

  12. #172
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Nee hatte ich nicht geschrieben. Naja die sind eben kurz und gehen richtig gerade, ohne Schwung. Ich hab schon zig Mascaras an denen verwendet und verschwendet. Im Moment benutze ich Yves Roche 360° Mascara, naja und zur Pflege der Wimpern dachte ich eben, dass ich das ja mal ausprobieren kann. Schlimmer wirds nimmer!^^
    Hab auch grad meinen "Umfang" (oder eher Nichtumfang) gemessen.6cm.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  13. #173
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Aso. Meine Wimpern sind jetzt auch nicht so atemberaubend, aber ich habe mittlerweile gleich mehrere Mascara gefunden mit denen es klappt, wobei vielleicht liegt es auch am anderen Auftrag
    Ich mach das immer so, dass ich die Wimpern nicht nach oben, sondern in die Richtung tusche in die ich sie haben will, mit einem leichten Schlag nach oben Funktioniert bei mir Super.

    Mit 6cm bist du doch schon ii? Ich glaub bis 5cm i und alles drüber ist ii. Oder?

    Ich hoffe ja zum einen auf meine 1Babyhaare die mir grad in Hülle und Fülle wachsen, seitdem ich mit Färben aufgehört habe und wie gesagt mein 2Pony und 3weniger Haarbruch. Dann sollte der Umfang hoffentlich bald wieder zunehmen. Ich arbeite dran

  14. #174
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Habs grad nochmal nachgelesen und ich bin in Kategorie i- ii (duenn - mittel, 4,6 - 6,5cm)
    Naja für mich sind sie einfach nur dünn
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  15. #175
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Schulter-Knacker

    Huhu, ich bin jetzt auch auf der Couch. Mich hat leider keiner bekocht (irgendwie hat meine Mutter wohl versäumt, mir in der Richtung einen Tip zu geben, meiner kann nicht kochen...)
    Die Alverde-Körperbutter hatte ich auch heute reichlich drin, zusammen mit dem Aloe-vera-Spray und fand es gut. Danach gewaschen mit dem Indra-NK-Shampoo, das ich im Supermarkt gefunden hab. Normalerweise hab ich ja schnell Probleme mit gereizter Kopfhaut von NK, aber dieses ist extra für gereizte KOpfhaut und ich finde es echt super. Die Haare sind schön weich.
    Bin mal gespannt wie es mit dem Nachfetten ist. Früher hatte ich immer eher trockene Haare - jetzt seit ich ohne Silikone unterwegs bin, fetten sie schon etwas schneller nach, ich wasch meistens alle 2 Tage, nach Reinigungsshampoo geht's auch schonmal auf 3.
    Das zu kurze Haare- Problem hab ich auch, bin aber grad dabei, es zu lösen. wird allerdings noch so 2-3 Jahre dauern...

    Danke übrigens für die Midbackmessorientierungshilfe!

  16. #176
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Schulter-Knacker

    ach übrigens hab ich mir grad einen Flechtzopf gemacht die Hälfte der Haare ist dank der Stufen schon wieder rausgefallen

  17. #177
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Die Schulter-Knacker

    Kommt mir sehr bekannt vor

    Gerstengrastabletten habe ich auch eine Zeit lang eingenommen. Meinte auch irgendwie meine Haare wären dadurch schneller gewachsen. Aber für einen erneuten Versuch sind mir immer wieder andere NEMs dazwischen gekommen.... Puh...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  18. #178
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von Pfirsichtiegerli Beitrag anzeigen
    Habs grad nochmal nachgelesen und ich bin in Kategorie i- ii (duenn - mittel, 4,6 - 6,5cm)
    Naja für mich sind sie einfach nur dünn
    Na, aber wenigstens eine Entwicklung zum Guten hin, ein i in Ehren

    Ich hab nochmal eine Frage zur Messmethode. Bisher dachte ich immer das man ab Scheitel misst um die Haarlänge zu bestimmen. Beim rumsuchen nach Pflegetipps bin ich aber auf ein Tagebuch gestossen wo eine Person genau dieselbe Länge hatte wie ich, sie aber mit 45cm angegeben hat (also 5cm mehr als ich). So einen Längenunterschied kann man ja auch nicht mit höherer Ansatz oder sowas erklären. Gibt es andere Methoden innerhlab der SSS Methode? Oder messt ihr auch anders als ich? Bin gerade irritiert

  19. #179
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Kommt mir sehr bekannt vor

    Gerstengrastabletten habe ich auch eine Zeit lang eingenommen. Meinte auch irgendwie meine Haare wären dadurch schneller gewachsen. Aber für einen erneuten Versuch sind mir immer wieder andere NEMs dazwischen gekommen.... Puh...
    Das ist ja interessant, wie lang hast du sie in etwa genommen? Ich nehm sie gerade ganz dünn vermahlen ein mit Orangensaft. Ich hab beim googlen das hier gefunden: http://growing-hair.de/suessgras.html

    Ich mein, es ist natürlich nicht sehr wissenschaftlich, aber in anderen Texten habe ich zwar nie was zur Wirkung von Haar und Gerstengras gefunden, aber zumindest von Gerstengras und guter (Zusatzernährungs- Versorgung )

    Und seitdem ich sehe wie toll das Fell meiner Katzen aussieht nachdem ich ihre Ernährung umgestellt habe, bin ich noch mehr davon überzeugt, wie wichtig Ernährung und im Zweifelsfall halt (Vitamin/ etc.- Zusatzernährung) ist

    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass man auf der von mir verlinkten Seite Produkte auch kaufen kann. Das hab ich erst grad gesehen und das Gerstengras welches ich verwende ist nicht das was es auf der Seite zu kaufen gibt. Nur als Anmerkung. Fände es sonst selber sehr irreführend.
    Geändert von Rafe (12.02.2012 um 01:43 Uhr)

  20. #180
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Schulter-Knacker

    LinaClara, ich wüsste nichts von einer anderen Messmethode - vielleicht kommen tiefer Haaransatz, großer Kopf und langer Hals zusammen??

  21. #181
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Die Schulter-Knacker

    Sieht interessant aus die Seite. Aber bestellen konnte ich nichts. Es wurden nur die Produkte angezeigt.

    Meine Gerstengrastabletten waren von Spiraverde. Hatte das große Glas mit 250 Stck.
    Hier der Link: http://www.spiraverde-shop.de
    Wie lange ich das genommen habe? Bis das Glas leer war. Glaube täglich sollte man 10 Stck einnehmen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  22. #182
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    19

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch auf meiner Wunschliste, haben hier einige empfohlen. Kauf bitte und berichte dann!
    Hab das Gliss Kur tägliches Öl Elixier gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, meine Haare sehen nicht mehr so strohig aus und auch nicht fettig oder so, dabei hab ich sehr feines Haar.

  23. #183
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ooooder. Die Stirn wurde fälschlicherweise auch mit gezählt

    @Crisears: Ja, man musste da rumklicken, aber dann wurden welche angezeigt und über die kann ich ja nichts aussagen.

    Nu ja. Ich hab immoment das Pulver von Vita Natura

    Sieht in der Küche nicht so schick aus, aber es schmeckt eigentlich ganz okay. Ich hatte vor über 10Jahren schonmal Gerstengras benutzt, aus der Apotheke. Das war allerdings damals so grob geschrotet, das hat man kaum runterbekommen.
    Hab es deswegen auch nur sehr kurz verwendet, hatte es im Hinterkopf gespeichert, als sehr Gesund und sehr unlecker.
    Deshalb bin ich grad froh über die Pulverform.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von elephant-girl Beitrag anzeigen
    Hab das Gliss Kur tägliches Öl Elixier gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden, meine Haare sehen nicht mehr so strohig aus und auch nicht fettig oder so, dabei hab ich sehr feines Haar.
    Das hab ich mir auch schon überlegt, leider sind da Silikone drin, oder?!?

  25. #185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    19

    AW: Die Schulter-Knacker

    ja, sind silikone drin. Ich hoffe es schützt meine Spitzen dadurch etwas, die leiden im Moment ziemlich.

  26. #186
    Princess T.
    Besucher

    AW: Die Schulter-Knacker

    Von L'Oréal Professionnel gibt es ein Haaröl ohne Silikone (aus der Série Nature).
    http://www.code***********/kosmetisch...re_Oilixir.pro

  27. #187
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ich benutz zurzeit auch Silis. Hab mir (ausversehen) nen Haarshampoo von Ghul gekauft wo welche drin sind und das riecht so gut. Naja nun brauch ich das erstmal auf und dann gehts mit Balea weiter.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  28. #188
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    77

    AW: Die Schulter-Knacker

    Habt ihr vielleicht noch Frisurideen?
    Meine Haare habens jetzt auch bis zur Schulter geschafft und derzeit trage ich den Sock Bun oder einfach irgendwie zusammengetüdelt.
    Da muss es doch noch mehr geben

  29. #189
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ichbin bei DaWanda gerade auf der Suche nach Haarbändern. Ich hab für mich auch einen Händler gefunden der für meinen Geschmack tolle Bänder hat...kann mich gar nicht entscheiden welches ich mir hole Vorallem hat das Model dann ja auch noch so rote Haare wie ich
    Wer auch mal gucken will *klick*
    Ich muss dazu sagen, ich habe jetzt auch gezielt nach solchen geflochtenen Bändern gesucht, mir wurde nämlich gesagt, dass mir das steht :-P
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  30. #190
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Schulter-Knacker

    missXx: wie wäre es mit kleinen Flechtereien? Das sieht doch immer nett aus (*fest vornehm da selber auch endlich mal was für zu tun!*)

    Pfirsichtiegerli: mir gefallen geflochtene Haarbänder auch gut. Die Haarfarbe ist ja auch schön

  31. #191
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht noch Frisurideen?
    Meine Haare habens jetzt auch bis zur Schulter geschafft und derzeit trage ich den Sock Bun oder einfach irgendwie zusammengetüdelt.
    Da muss es doch noch mehr geben
    bekommst du den französischen zopf noch nicht hin? der geht eigentlich mit ein bisschen übung ganz gut und sieht zudem auch gut aus. anleitungen dazu findest du bei YT
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  32. #192
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Ich hab mir vorhin (von Herr der Ringe inspiriert) diesen "Kleinmädchenzopf" gemacht. Also den wo man nur die vorderen Haare nach hinten nimmt und dann zusammen bindet. Hatten Legolas und Gandalf und ich bin überzeugt,dass es bei mir auch nicht schlechter aussieht
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  33. #193
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Die Schulter-Knacker

    @MissXx: wie wär's hiermit?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  34. #194
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Zitat Zitat von Niederländerin Beitrag anzeigen
    @MissXx: wie wär's hiermit?
    Das sieht ja superklasse aus! Man ich glaub ich muss langsam anfangen mit üben!^^
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  35. #195
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Die Schulter-Knacker

    Wow sieht klasse aus! Aber leider für völlig untalentierte Flechterinnen wie mich nicht das Wahre.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  36. #196
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Niederländerin,gibts dazu Anleitungsvideos wie man so etwas macht?Und machst du das ohne oder mit Spiegel?Das sieht super aus, ich muss dass auch lernen^^Ach und ich war heit in der Stadt aber hab das Rizinusöl vergessen zu kaufen.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  37. #197
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Die Schulter-Knacker

    Dankeschön
    Frau versucht halt die fehlende Länge zu kompensieren . Diese Frisur mache ich im Prinzip blind, kontrolliere aber zwischendurch im Spiegel wie es aussieht.

    Eine Anleitung zu der Frisur gibt es tatsächlich auf Youtube, ich konnte sie aber jetzt leider nicht zurückfinden.
    In dem Video http://www.youtube.com/watch?v=z5maP...7&feature=plcp seht ihr aber wenigstens den Anfang unter 'Hairstyle 2'. Das Mädel ist echt klasse. Sie hat viele schöne Ideen und hat ausserdem noch superschöne Haare (solche hätte ich gerne )!

  38. #198
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Die Schulter-Knacker

    Tolles Video. Danke Niederländerin! Sind echt tolle Ideen mit dabei

  39. #199
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die Schulter-Knacker

    @Niederländerin: wenn du die Haare von dem Mädel aus dem Video nimmst, dann nehm ich deine...
    Ich finde die Flechtfrisur vom Foto toll, aber du hast auch optimale Flechthaare. Bei meinem feinen und ganz glatten Haar müssen die Flechtereien ganz fein säuberlich sein, sonst sieht es nix aus. Wenn deine HHaare erst lang sind, machst du sicher Kunstwerke.

    Franzose geht bei mir auch eher noch nicht, die Seitenpartien sind noch viel zu kurz...

  40. #200
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Die Schulter-Knacker

    Franzose geht bei mir auch eher noch nicht, die Seitenpartien sind noch viel zu kurz...
    Meine Seiten sind auch noch so kurz, dass sie immer wieder aus dem Zopf rausrutschen.
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.