Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 152 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kitty, ich finde die Gelb/Braun-Kombination sieht besser aus.
    Von den Haarfarben finde ich Toscana Herbstrot 45 zu rot, Kastanie 65 zu dunkel und Haselnuss 49 richtig für dich.
    Diese Farben würden auch gut aussehen:*klick* *klick*
    Geändert von Süßmatz (22.01.2012 um 00:28 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #842
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Guuut, dann geht die Meinung also eindeutig in Richtung blond, bzw. meine NHF. Na, das wird ein Spaß, das Orange aus meinen Haaren zu kriegen

    Ich schätze mal Kupfergoldblond, so wie hier, ist zu orange für mich, richtig?

    http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Par...7219280&sr=1-3

    Tjaaa, dann wende ich mich wohl mal an die Mädels aus dem Haarforum, wie ich das bewerkstelligen kann

    Ich möchte euch auf jeden Fall ganz herzlich für die Mühe danken, die ihr euch mit einem dickschädeligen auf Wintertypbeharrenden Soft Autumn gegeben habt und werde den Thread fleißig weiter mitlesen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  3. #843
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kitty, das haben wir doch gern gemacht. Die rote Haarfarbe ist nicht gut. Durch das Aufhellen werden deine Haare sowieso einen Orangestich bekommen. Besser ist es, du knallst dann nicht noch mehr rote Farbe drauf, sondern bleibst im neutraleren Bereich. Haselnussblond/braun hat auch schon viele Rotpigmente.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #844
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, hab mir schon gedacht, dass die Farbe nix ist. werd einfach stur so lange mein Blondspray benutzen, bis ich was annäherend brauchbares drüberfärben kann

    Trage dann einfach so lange immer einen Dutt, schont die Haare und die blöde Übergangsfarbe schlägt nicht so ins Gewicht. Habe mich auch heute arg zusammengerissen, brav meine fusseligen Spitzen mit einer Haarschere ca. 2 cm gekürzt und nur geswaschen, gekurt un lufttrocknen gelassen, statt weiter aufzuhellen bringt ja alles nichts, wenn mir alle Haare abbrechen.

    Ich wollte jetzt übrigens mal braunen Mascara und Kajal ausprobieren, statt schwarz. Brauche eh beides neu. Passt bestimmt besser zu meinem Typ, oder?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  5. #845
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, braune Mascara und Kajal sehen bestimmt gut aus. Schwarz finde ich auch zu hart.
    Du könntest versuchen, die Haare mit dieser Farbe aufzuhellen.*klick* Das ist schonender als mit Aufhellerspray.
    Dazu gibt es diesen Experten-Tipp.*klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #846
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Oh danke, das blond merke ich mir mal vor, gefällt mir sehr gut.

    Ich habe bereits ein wenig Erfahrung im Aufhellen von dunkel gefärbtem Haar (habs ja schonmal auf die Radikalmethode versucht) und bin mir sicher, dass die Farbe im Moment noch nicht richtig greifen würde. Aber es ist ja schonmal super, dass die einen Gelbstich abdecken soll, den kriege ich ja vermutlich auch durch das Aufhellen.

    Ich probier das dann mal als finish Farbe

    Wenn ich mit meiner Umstylerei fertig bin, stelle ich mal Fotos von mir ein
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  7. #847
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Darauf bin ich schon gespannt.
    Ach ja, und danke auch fürs Lob.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #848
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bitte sehr, hast du voll verdient
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  9. #849
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Der Thread hat schon 85 Seiten... ich guck' immer, wo die Wintertypen bleiben...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #850
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich auch vermute nämlich deep winter zu sein
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  11. #851
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Koala, zeig uns doch ein Foto.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #852
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Cooler (ha ^^) Link mit Einordnung von MAC-Produkten nach kühlen Typen: http://12blueprints.com/cool-season-makeup-palettes/

    Die warmen Typen kommen in zwei Tagen sagt Christine

  13. #853
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher was für n Farbtyp ich bin...
    Laut Test Deep Winter?!
    Was mein ihr?


    *hust* also das wäre dann ma ich
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  14. #854
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Proserpina, eine Bestimmung des Farbtyps über Fotos ist schwierig. Damit es überhaupt funktionieren kann, braucht man gute Fotos, die ein paar Kriterien erfüllen müssen. Die wichtigsten (die mir gerade einfallen): ungeschminkt, ohne Blitz, neutraler (möglichst weißer) Hintergrund, Weißabgleich, gefärbte Haare bedecken oder zumindest aus dem Gesicht binden.
    Bei deinem Foto kann man noch keine Aussage über den Farbtyp treffen. Die dunklen Augen würden auf jeden Fall zum Deep Winter passen, aber sicher kann man da nichts sagen.
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?
    Was für Farben trägst du gerne?

  15. #855
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.
    Ich trage gerne, schwarz,grau,lila und ab und an rot aber eher selten!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  16. #856
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Also ich glaube, dass Dunkelblond deep winter schonmal ausschließt

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dunkelblond deutet wirklich nicht unbedingt auf Deep Winter hin... wobei die Bezeichnung dunkelblond auch für fast alles stehen kann. Manche benutzen es schon für ein helles mittelblond, während ein dunkles dunkelblond schon fast schwarz sein kann.
    Wie auch immer, ohne ein vernünftiges Foto wirst du hier keine zumindest einigermaßen sichere Tendenz bekommen können.

    Wie bist du denn auf den Deep Winter gekommen?

  18. #858
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dunkelblond deutet nicht unbedingt als allererstes auf einen Deep/Dark Winter hin, schließt ihn aber auch nicht aus. Ich kenne einen Dark Winter mit dunkelblonden Haaren. Sie ist allerdings keine öffentliche Person, also kann ich kein Foto von ihr hochladen. Wir hatten sie ursprünglich als Light Summer vermutet, aber sie kam von einer Beratung als Dark Winter zurück, und es war dann tatsächlich total eindeutig Manchmal findet alles auf einmal seinen Platz, wenn es das richtige Ergebnis ist.

  19. #859
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich werde heute mal zu einer Beratung gehen, denn es interessiert mich schon ziemlich, da ich mir wirklich nich sicher bin!
    Meine Naturhaarfarbe entspricht so ziemlich der hier
    http://www.schoenenberger.com/47/0/6...uktdetail.html

    Was meine Haut angeht...
    Ich habe helle Haut, keine Sommersprossen,kriege schnell Sonnenbrand.

    Ich halt Euch mal auf dem Laufenden was bei der Beratung rauskam!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  20. #860
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bin gespannt Wohin gehst du denn?

  21. #861
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ...ich habe jetzt übrigens meine beiden bestellten Bücher mal durchgeschaut. Das von Mary Spillane greift die Farbtypgeschichte tatsächlich nur kurz auf und war auch sonst nicht sooo interessant für mich. Letztlich kaum neue Informationen für jemanden, der sich eh für Mode etc. interessiert.

    Das von Veronique Henderson gefällt mir aber gut! Vor allem, weil auch Tipps drin sind, wie man schwarz für alle Typen tragbar macht Jetzt ist mir auch klar, wieso mir kürzlich mein schwarzes Kleid an mir nicht gefiel. Normalerweise trage ich es nämlich mit einer "halsnahen" großen, mehrreihigen Kette aus zartgelben Holzkugeln, die mir wirklich gut steht. An dem Tag hatte ich eine andere Kette dazu an, eine "halsferne", so dass das schwarz in Gesichtsnähe viel dominanter war. Hätte ich auch selbst drauf kommen können!

    Weiß eigentlich jemand, was CMB jetzt für 24 Farbtypen hat? Auf der Homepage steht nur, dass sie das System jetzt auf 24 Typen weiterentwickelt haben...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  22. #862
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallöchen, melde mich nach erfolgtem Umstyling zurück.

    Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so, dass die Farbe wir in Natura rauskommt. Sie ist nämlich eigentlich weniger kupfrig und mehr blond.

    Anhang 32882

    Anhang 32883
    Geändert von Kitty83 (25.02.2012 um 07:46 Uhr)
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  23. #863
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kitty: Das sieht super aus, finde ich
    Viiiiiiiiiiel besser als das Dunkle

  24. #864
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kitty, das ist dir gut gelungen. Dir würde Kupfer aber auch gut stehen. Dein Teint sieht ebenmäßig aus, wie aus Marzipan, und deine Augen kommen richtig schön zu Geltung.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #865
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke ihr beiden

    Habe bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen. Bin mal gespannt, wie sich die Farbe durch das Nachtönen meines Ansatzes entwickelt. Mein Ansatz war aber immer sehr hell, so, dass trotzdem was schönes bei rumkommen wird.

    Lecker, Marzipan Dann hat mein Make-Up ja gute Dienste geleistet
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  26. #866
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ooooh, ich bin ja jetzt nicht so ein alter Farbberatungshase, aber mir fällt auch sofort auf, dass du auf eine viel gesündere Art blass bzw. hellhäutig aussiehst als mit den dunklen Haaren, suuuper! Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, was deine NHF war, aber ich find man könnte dir fast den echten Natur-Rotschopf abkaufen :)

  27. #867
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke Meine NHF ist so ein Mittelaschblond: Ich lasse das rötliche jetzt nach und nach rasuwachsen und gehe nur mit der blonden Tönung drüber. Mein Ansatz wächst immer erst einmal sehr hell nach und müsste die Farbe gut annehmen.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  28. #868
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hier! Ich müßte deep winter sein. Weil ich aber selber nicht so sicher bin bei der Farbwahl (habe gerade mal die Farbpalette vom "normalen" Winter), schreibe ich nicht so viel, sondern warte eher auf Anregung von Euch - und Euch geht es vermutlich auch so.
    Also was sicher ist, ROT steht mir, auch die Kombi rot-schwarz. Aber ich will nicht immer so auffällig rumrennen. Was gar nicht geht ist ist meistens Grün, also Safari, oder Schlammgrün. Beige ist auch zum fürchten. Mir steht Silber, aber ich meine Gold geht auch, was mich ja schon wieder wundert...

  29. #869
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    doppelpost
    Geändert von Rotkehlchen (07.02.2012 um 11:05 Uhr)

  30. #870
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hihi Schlaubi, dann hab ich früher immer versucht, zu sein wie du, rot-schwarz war meine liebste Kombi, und jetzt seh ich dass das soooo grauenvoll aussieht an mir...
    (ohje, das gibt mir auch grad zu denken, ich dachte ich bin ein deep autumn, aber dem müsste das ja stehn, oder? bin ich dann vielleicht doch eher ein warm autumn? aber ich glaub, wenn das rot richtig warm ist, geht es auch, ich hab das nur früher immer mit kühlen knallrot versucht...)

    Wenn du Gold tragen kannst, bist zu vielleicht relativ dunkel im Hautton/gebräunt? Das ist mir heute noch aufgefallen, als meine eindeutig klassicher Wintertyp-Mitbewohnerin meine goldene Uhr anhatte - es sah lange nicht so schlimm aus wie ich mit ihrer silbernen, und wir glauben beide, der Grund ist, dass ihr Arm ein bisschen braun war

  31. #871
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    das ist ja ein super thread! ich hab bei dem alten system gar nicht navollziehen können, warum ich mit meinen dunklen haaren und braunen augen der selbe farbtyp sein soll wie eine rothaarige mit sommersprossen. jetzt weiß ich: ich bin deep autumn

    allerdings finde ich, mir stehen noch ein paar mehr farben als die empfohlenen. zum beispiel bin ich der meinung, in cremeweiß gut auszusehen und in altrosa flatterkleidchen
    was meinen denn die anderen deep autumns dazu?

  32. #872
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Yaminah Beitrag anzeigen
    das ist ja ein super thread! ich hab bei dem alten system gar nicht navollziehen können, warum ich mit meinen dunklen haaren und braunen augen der selbe farbtyp sein soll wie eine rothaarige mit sommersprossen. jetzt weiß ich: ich bin deep autumn
    Das mag daran liegen, dass das "alte" System größere Schubladen hat, als das 12er System. Die Farbpalette ist auch weiter-da passt dein altrosa und cremeweiß nämlich auch hinein.
    Und, ich weiß, ich höre auch gleich auf: Im "alten System" müssen selbst zwei rothaarige nicht derselbe Typ sein, da der Hautunterton und der Kontrast maßgeblich sind. Deswegen ist es auch nachzuvollziehen, dass eine braunhaarige und eine rothaarige im selben Typ zu finden sind, wenn Kontrast und Hautunterton ähnlich ist.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  33. #873
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Das mag daran liegen, dass das "alte" System größere Schubladen hat, als das 12er System. Die Farbpalette ist auch weiter-da passt dein altrosa und cremeweiß nämlich auch hinein.
    Und, ich weiß, ich höre auch gleich auf: Im "alten System" müssen selbst zwei rothaarige nicht derselbe Typ sein, da der Hautunterton und der Kontrast maßgeblich sind. Deswegen ist es auch nachzuvollziehen, dass eine braunhaarige und eine rothaarige im selben Typ zu finden sind, wenn Kontrast und Hautunterton ähnlich ist.
    wie schön! diese farbpalette find ich toll: http://www.thechicfashionista.com/au...-analysis.html und bisher hab ich auch intuitiv diese farben getragen. bis auf das royalblau, das flimmert irgendwie im kontrast zu meiner haut und ich war mir nicht sicher ob das jetzt gut ist oder nicht.

  34. #874
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    und was mich auch verunsichert hat war, dass es immer den wintertypen zugesprochen wurde

    edit: andererseits ist es nicht immer dabei. diese palette hört bei dunkel-lila auf: http://www.seasonalcoloranalysis.net...nal-color.html

    was mach ich denn nun mit dem blau? das reizt mich schon lange.
    Geändert von MarlaSinger (06.02.2012 um 23:46 Uhr)

  35. #875
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Ich werde heute mal zu einer Beratung gehen, denn es interessiert mich schon ziemlich, da ich mir wirklich nich sicher bin!
    Meine Naturhaarfarbe entspricht so ziemlich der hier
    http://www.schoenenberger.com/47/0/6...uktdetail.html

    Was meine Haut angeht...
    Ich habe helle Haut, keine Sommersprossen,kriege schnell Sonnenbrand.

    Ich halt Euch mal auf dem Laufenden was bei der Beratung rauskam!
    Uuuuund....Proserpina, was ist denn jetzt bei deiner Farbberatung herausgekommen?


    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hier! Ich müßte deep winter sein. Weil ich aber selber nicht so sicher bin bei der Farbwahl (habe gerade mal die Farbpalette vom "normalen" Winter), schreibe ich nicht so viel, sondern warte eher auf Anregung von Euch - und Euch geht es vermutlich auch so.
    Also was sicher ist, ROT steht mir, auch die Kombi rot-schwarz. Aber ich will nicht immer so auffällig rumrennen. Was gar nicht geht ist ist meistens Grün, also Safari, oder Schlammgrün. Beige ist auch zum fürchten. Mir steht Silber, aber ich meine Gold geht auch, was mich ja schon wieder wundert...
    Schlaubi, vergleiche doch mal die beiden Paletten mit den Farben, von denen du meinst, dass sie dir stehen:



    Zitat Zitat von Capitu Beitrag anzeigen
    Hihi Schlaubi, dann hab ich früher immer versucht, zu sein wie du, rot-schwarz war meine liebste Kombi, und jetzt seh ich dass das soooo grauenvoll aussieht an mir...
    (ohje, das gibt mir auch grad zu denken, ich dachte ich bin ein deep autumn, aber dem müsste das ja stehn, oder? bin ich dann vielleicht doch eher ein warm autumn?
    aber ich glaub, wenn das rot richtig warm ist, geht es auch, ich hab das nur früher immer mit kühlen knallrot versucht...)

    Wenn du Gold tragen kannst, bist zu vielleicht relativ dunkel im Hautton/gebräunt? Das ist mir heute noch aufgefallen, als meine eindeutig klassicher Wintertyp-Mitbewohnerin meine goldene Uhr anhatte - es sah lange nicht so schlimm aus wie ich mit ihrer silbernen, und wir glauben beide, der Grund ist, dass ihr Arm ein bisschen braun war
    Capitu, gibt es schon Fotos von dir?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #876
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich habe gerade gesehen, die warm seasons sind auch online.
    http://12blueprints.com/warm-season-makeup-palettes/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #877
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Yaminah, hier habe ich die Palette v. Dunklen Herbst herausgesucht:
    http://pinterest.com/pin/211880357438467310/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #878
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ah, danke Süssmatz, die habe ich mir auch gleich mal reingetan . Diese ganz hellen Töne oben, die ins Beige (?) spielen, sind für mich allerdings der Farbtod

    Cremeweiss hingegen habe ich schon immer geliebt und viel getragen, besonders im Winter
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  39. #879
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    danke, süßmatz!
    ich wundere mich auch ein bisschen über die vielen pastelltöne, sind aber alles farben, in denen ich mich wohl fühle.
    das dunkelblau ist da nicht da was bei mir flimmert, sondern ein doch ein relativ warmer ton. gut zu wissen...

  40. #880
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    hab jetzt öfter "deep" bei farbbeschreibungen gelesen. was heißt das denn? kräftig scheint es nicht zu sein, dunkel auch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.