Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    Hallo

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe im Mom schulterlanges Haar aber wuerde gerne meine Haare, gerade zu Weihnachten etc, gerne wieder hochstecken.

    Mein Haar ist nicht durchgestuft und der Pony geht bis zum Kinn.

    Habt ihr gute Ideen,wie man mein Haar aktuell hochstecken kann? Bin recht ideenlos, da ich frueher mein Haar immer huebsch geflochten habe und nie hochgesteckt hatte. Flecht geht im Moment noch nicht so gut, da der Pony, trotz Klammern, immer wieder aus dem Zopf faellt.

    Dies in etwa ist meine aktuelle Laenge, vllt noch ein Stuecken laenger, da mir selbst ein Pferdeschwanz schon auf wieder zwischen die Schulterblaetter faellt

    Lieben Dank an euch!

  2. #2
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    hi chola

    ich denke da bietet sich sowas wie eine tiefe wuschelbanane an, die müsste sich ausgehen. also haare im nacken zusammennehmen, zusammendrehen und dabei hochklappen, je nach haarfülle mit kämmchen oder kurzer forke feststecken, spitzen zurechtzupfen. die oft erwähnte "billige BB-plastikforke" ist dafür bestens geeignet.

    ich kenne deine schmink-fotos und könnte mir vorstellen, dass du als extravaganter typ auch einen gibson tuck tragen wollen würdest und ihn eben nicht altmodisch, sondern sehr hip finden könntest. probier doch mal.
    fragen kannst du auch gerne im hochsteck-thread stellen bzw. dort nach gibson tuck suchen!

    lg kasssandra
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  3. #3
    kaczka
    Besucher

    AW: Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    Was ist denn BB? Das frag ich mich schon seit Wochen

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    Bijou Brigitte
    Vielleicht geht ja auch schon ein Angel Bun http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...pic.php?t=6360 oder ein Gibson Tuck http://www.youtube.com/watch?v=q4EdtIbV-Ag

  5. #5
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    Es gibt soviele BBs ,dass ich da mittlerweile auch keinen Druchblick mehr habe


    Dieser Gibson Tuck sollte def gehen. Gibt es noch andere Sachen,die schon gehen sollten?

  6. #6
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Hochsteckfrisur fuer kurzes Haar

    ich finds schön für hochsteckfrisuren, wenn man den pony etwas antoupiert nach hinten nimmt. die restlichen haare würd ich auch zur banane drehen.

    bei schulterlang geht auch ein sockendutt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.