Gestern habe ich den ersten BubbleTea meines Lebens getrunken (bei Mäcces). Und zwar einen White Milk Tea mit Vanille Flavour und Passionsfrucht Topping. Das war sowas von lecker!!
Allerdings haben mich diese bubbles mehr gestört, als ich es erwartet hätte. Einige sind direkt mit dem Getränk hinten runter gerutscht, mein Mann hat sich daran ordentlich verschluckt.
Die, die man doch zwischen die Zähne gekriegt hat, hatten eine sehr komische Konsistenz. Ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an dieses undefinierbare Etwas denke, auf dem ich rumgekaut habe.
Vielleicht bin ich da aber auch etwas empfindlich, ich kann auch keine Joghurts essen, wo Fruchtstücke drin sind (Erdbeere oder Kirsche). Ich finde das fies, ich denke immer, das sind vielleicht gar keine Früchte, sondern irgendwas anderes, was bei der Produktion reingefallen ist.
Das Getränk an sich war aber, wie schon gesagt, sehr lecker. So süß und pappig, wie ich es schon oft gehört habe, fand ich den überhaupt nicht. Kommt aber wahrscheinlich auch immer auf die Sorte bzw. Kombi an.![]()






Zitieren




. Vielleicht auch besser so - das Zeug hat drei mal so viel Zucker wie Cola...
, da könnte man ja im Gegenwert so eines Bechers schon mal eine Tafel Schokolade verputzen.
Mir schmeckt's, deshalb werd ich es auch weiter trinken. Was mich eigentlich nur ein wenig stört ist der Hype - normalerweise gehe ich keinem Hype nach.. Die Läden waren am Anfang immer zum Bersten voll
Andererseits: Es wird darüber spekuliert, ob die da drin sind, es ist also nicht ganz sicher

