Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    Tube Juvena kosmetik

    Hallo zusammen.

    bin gerade etwas angefixt von Juvena.
    Ich habe gehört die Sachen sollen toll sein.

    Ich hatte noch nie was davon darum meine Frage

    Gibt es hier Beautys die Juvena verwenden und zufrieden sind


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Juvena kosmetik

    Also ich schwöre auf Juvena seit Jahren. Das Skin Nova Serum ist mein Liebling, da es meine Aknenarben geheilt hat, kostet aber leider 129 Euro und wird daher etwas sparsam angewendet.
    Ich verwende die parfümfreie Linie für Sensible Haut. Die Haut sieht gut aus und der enthaltene Skin Nova Komplex fördert die Regeneration der HAut.
    Die Creme für sensible Haut aus der Prevent and Optimize Linie ist mein HG
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Zitat Zitat von La Fiorentina Beitrag anzeigen
    Also ich schwöre auf Juvena seit Jahren. Das Skin Nova Serum ist mein Liebling, da es meine Aknenarben geheilt hat, kostet aber leider 129 Euro und wird daher etwas sparsam angewendet.
    Ich verwende die parfümfreie Linie für Sensible Haut. Die Haut sieht gut aus und der enthaltene Skin Nova Komplex fördert die Regeneration der HAut.
    Die Creme für sensible Haut aus der Prevent and Optimize Linie ist mein HG
    Hallo meine Liebe


    Schön das du dich gemeldet hast.
    Du das hört sich ja toll an das das Serum dir so gut geholfen hat.
    Ich hatte gestern auch noch in der Parfümerie angerufen udn nachgefragt was für mich ich werde bald 46 richtig wäre und da hat die Verkäuferin die mich kennt mir genau dieses Serum emfohlen.

    Bei der Creme emfahl siem ri da ich sehr feuchtigkeitsarme Haut habe die Rejuventre correctcreme mit feuchtigkeit und anti aging für 69 Euro
    Kennst du die.

    Ah ja es stimmt ich habe gestern mal bei douglas im Internet gelesen udn gesehen das es die meisten Cremes auch für sensibele Haut gibt.

    Nimmt du auch eine Nachtcreme und augencreme von Juvena.

    Darf ich mal fragen wie alt du bist.

    Welche Haut hast du

    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit trockenen Wangen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Juvena kosmetik

    ICh bin 32 und habe eher fettige Mischhaut. Habe vor 2 Jahren die Pille abgesetzt und eine sehr schlimme Akne bekommen. Mein ganzes Gesicht war voller roter Stellen und ich war sehr frustriert. Ich hatte zwar die Gesichtscreme von Juvena Juvedical (so hieß die Serie früher ), aber die hat die Aknenarben nicht ganz heilen können. Also habe ich in das Juvena Juvedical Serum ( heute Skin Nova Serum) investiert und es hat sich wirklich gelohnt. klickEs ist mein HG und ich nehme es abends nach dem Abschminken, zusammen mit der NAchtcreme aus der Prevent and Optimize Linie. Wenn ich Pickel habe, tupfe ich das Serum noch extra auf die Pickel.
    Klar ist es ein stolzer Preis, aber ich jage nach Schnäppchen. Manchmal gibt es das Serum bei Amazon günstiger, manchmal wird es bei Ebay angeboten.
    Augencreme benutze ich nicht, dafür reicht das Serum und die normale Creme schon aus.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Hallo meine Liebe

    Danke für deine antwort.

    Ich war nungestern i nder Parfümerie und habe mir dein Serum geholt ja du hast recht es hat einen stolzen Preis aber wenn es so toll ist und ich es vertrage kaufe ich es gerne dan nwird woanders gespart

    Dann habe ich mri die feuchtigkeitstagescreme geholt aus der Jejuvenate Correct Serie und die Lifting Nachtcreme

    Habe die Sachen jetzt gestern Abendu nd heute morgen genommen

    Ich muss sagen bei beiden Cremes gefällt mir die Konsistenz suuuper sie duften angenhem lassen sich toll auftragen und die Haut fühlt sich wohl

    Ich habe kein brennen oder jucken bemerkt und hoffe das dies nun so bleibt dann bleibe ich bei Juvena

    Kennst du Masken von Juvena

    Welche Reinigung nimmst du

    Gut ich bin ja ein ganzes Stück älter als du udn brauceh schon eine augencreme
    Bin aber jetzt noch am aufbrauchen von der die ich noch habe

    Aber alles in allem finde ich das Juvena tolle Sachen hat


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Ist noch jemand da der Juvena nimmt?

    Ich wollte mir eine anugencreme holen.

    Weiß aber nicht welche
    Auf jedenfall sollte sie gaaaaanz viel Feuchtigkeit haben.


    Im Gesicht benutze ich im Moment die normale Feuchtigkeitscreme da meine Haut so trocken geworden ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Juvena kosmetik

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028073.html

    Die maske nehme ich, spendet viel Feuchtigkeit und ist stark beruhigend.

    lg, susanne

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Danke Susanne für deine antwort.


    Habe ich notiert.
    Ist bestimmt schön im sommer.


    Aber erstm uss ich noch Masken aufbrauchen.

    Nimmst du noch andere Produkte von Juvena?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Juvena kosmetik

    ich nehme nur die Maske von Juvena.
    sonst hab ich noch nichts probiert.

    lg, susanne

  10. #10
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    ich nehme nur die Maske von Juvena.
    sonst hab ich noch nichts probiert.

    lg, susanne
    Schade


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Juvena kosmetik

    Ups, es gibt ja einen Juvena Thread Hab ich noch gar nicht entdeckt.

    Anja, hier sind wir ja genau richtig

    Diese Gelmaske reizt mich ja auch noch, obwohl ich nicht so der Maskentyp bin. Aber ich versuche es mir anzugewöhnen, jetzt öfters mal eine aufzutragen. Man ist ja schließlich nicht mehr die Jüngste

  12. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    Hallo

    was mich interessiert, ist das Skin Nova SC Serum. Aber der Preis 129,- € für 30 ml ..... viel Geld!

    Kennt ihr das Serum schon ???? Das soll ja so gut für die Haut sein

  13. #13
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.653
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juvena kosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo

    was mich interessiert, ist das Skin Nova SC Serum. Aber der Preis 129,- € für 30 ml ..... viel Geld!

    Kennt ihr das Serum schon ???? Das soll ja so gut für die Haut sein
    Ja ich hatte das mal.
    Das war gut.
    Aber jetzt so das man viel gesehen hat nicht.

    Es ist auch für emfindliche Haut


    Schau doch mal bei Parfümdreams da gibt es das Serum billiger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    Benutzt aktuell noch jemand Juvena? Es liest sich im Internet so schön und wenn man gerade unzufrieden ist mit seiner Haut, natürlich extra anfällig für etwas Neues.

  15. #15
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Juvena kosmetik

    Außer teuer nichts Besonderes..da bezahlt man wieder mal den Markennamen und die 8teure) Werbung..war vor ca. 3-4 Jahren mal so doof, nachdem ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen hatte, mir so ein "Wunderserum" zu kaufen für schlappe 120.-@ so ca. 50 ml..sollte angeblich (natürlich immer nach neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen ..kennt man ja..) Narben und Hautunebenheiten absolut und komplett beseitigen und die Haut komplett erneuern..ja, Pustekuchen natürlich, wie immer bei solchen Versprechungen..ich hätte das Geld besser für etwas anderes ausgegeben..naja, das war jedenfalls mein einziger und letzter Ausflug in die Welt von Juvena..klar liest sich das schön, soll es ja auch, damit möglichst viele Dumme drauf reinfallen..
    LG
    rasasayang

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    Ja rasasayang ich weiß, daß Du wahrscheinlich perfekt im Selberrühren bist und diese Inhaltsstoffe alle recht günstig im Einkauf sind. Aber ich bin sicher kein Selber-Creme-koch-typ ich gebs zu ich kaufe lieber. Habe es mit NK (wollte es unbedingt) schon versucht (auch billig bis teuer), hat alles nur verschlimmert. Mach zur Zeit echt Minimalprogramm und wollte wenige, aber gute Produkte.

  17. #17
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Juvena kosmetik

    Ich kaufe durchaus auch mal zwischendrin Sachen, wenn ich keine Zeit zum Rühren habe..das ist überhaupt nicht der Punkt..worauf ich allerdings allergisch reagiere, ist, wenn eine Firma mit quasiwissenschaftlicher Argumentation Produkte verkauft, die aber wirklich keines der Versprechen einlösen, die so vollmundig verkündet werden, und das dann auch noch zu diesen Preisen..wie oben geschrieben, ich hatte meine Erfahrung damit, und ärgere mich immer wieder,dass auch ich manchmal auf solchen Schmus hereinfalle..da kaufe ich lieber Alverde- oder Baleaprodukte, die bringen genausoviel oder wenig..aber ich haue mein sauer verdientes Geld dann nicht in solchen Dimensionen auf den Kopf..
    LG
    rasasayang

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Juvena kosmetik

    @nk_fan - hey, ich liebe das skin nova serum (hatte es mir 4 mal nachgekauft!) - für mich ist es bis dato das beste serum (KK), welches ich getestet habe. leider ist der preis schon etwas unverschämt - dennoch, wenn ich es irgendwo für einen guten Preis sehe, würde ich es jederzeit wieder mitnehmen.
    Ich habe eine empfindliche mischhaut - (teilweise mit tendenz zu trockenheit), die zu akne und pigmentverschiebungen neigt - und dafür scheint mir das serum (welches übrigens m.W.n. nur in 30ml verkauft wird) super geeignet. Bei mir wirkt das Serum auch gegen Närbchen und Hyperpigmentierungen wahre Wunder. Es ist von der Konsistenz her sehr leicht und gelartig (ähnlich wie das ANR) - versorgt die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit...
    Ich hab übrigens auch mal die Mastercream gekauft - sie war dann für meine Haut nicht ideal - hab sie an meine Mama verschenkt, die sie heiss und innig geliebt hat.
    Früher hatte ich auch mal die Reinigung - war davon aber nicht überzeugt (Clarifying Cleansing Foam), da es mir zu stark ausgetrocknet hat und das Calming Tonic - das fand ich ganz ok. Der Duft war sehr angenehm aber eine grossartige "Wirkung" war hier für mich auch nicht feststellbar.
    Ausserdem hatte ich mal die Skin Optimize Nachtcreme (für normale bis trockene Haut) - und mochte sie damals sehr gerne (ich glaube aber damals hiess sie noch Prevent&Optimize). Es ist eine schöne, recht reichhaltige Basispflege für Häutchen ab ca. 25 - sie hat meine Haut nicht irritiert, gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Nun aber noch zu einem Flop -ich hab mir diesen Winter die Skin Regenerate Creme für tockene Haut gekauft - da meine Haut unheimlich trocken und dehydriert war. In der Apotheke meines Vertrauens wurde mir die Pflege empfohlen - tja, leider ist sie vollgepackt mit Mineralöl - was meine Haut einfach nicht (oder nicht mehr) mag. Ich hatte keinen richtigen Pflegeeffekt, sondern mehr den Eindruck - dass die Pflege schwer auf meiner Haut liegt ohne viel zu machen. Ernüchtern bei über 100 Franken
    Nun weiss ich nicht ob die Skin Optimize auch Mineralöl enthält - wenn ja, würd ich die auch nicht mehr kaufen.

    Schön finde ich übrigens, dass Juvena eine Schweizer Firma ist, die keine Tierversuche durchführt...

    Was mich interessiert - hat jemand die Miracle Boost Essence schon getestet?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    Oh, vielen Dank supermaus für den ausführlichen Bericht!!! Hab das Skin Nova Serum auch schon ins Auge gefasst...und ja es gibt eine Sondergröße mit 20ml um ca. €60,-. Hab mich aber entschlossen, dieses Energy Aqua Recharge Gel zu kaufen. Gab es in einer Probiergröße 15ml um €9,90. Für diese heißen Temperaturen ist es optimal. Mal sehen wie es sich im Dauertest macht. Die Reinigung hab ich auch mitgenommen und als Tonic verwende ich Bioderma Sensibio. Bis jetzt ist die Kombi sehr gut, verwende ich aber erst seit ein paar Tagen..... berichte wieder.

  20. #20
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    habe von meiner Mama das Skin Nova Serum bekommen Das wollte ich ja schon immer mal testen

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    @ La Bouche: Berichte bitte auch...... ! Ich habe zwei Minipröbchen vom Skin Nova Serum ergattert, trage es über Nacht alleine auf und morgens schaut meine Haut echt gut erholt und entspannt aus. Es gefällt mir richtig gut. Werde die Proben noch fertigtesten und dann entscheiden, ob Frau es haben muss..... aber leider geht die Tendenz in Richtung JA!

    @supermaus: Habe auch ein Pröbchen von der Miracle Essence bekommen und auch dieses Produkt fühlt sich sehr sehr gut an. Man soll ja nur ganz wenig nehmen und es wird von der Haut sogleich aufgesogen. Die Haut ist danach sehr glatt und von der nachfolgenden Pflege braucht man weniger. Muss mir nur noch überlegen, ob ich das Geld auslegen möchte...!

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Juvena kosmetik

    oh - danke nk_fan für den zwischenbericht... klingt irgendwie nach japanischem pflegritural... kenne das von sensai so:) mal schauen, ob meine apothekerin mich auch mit einem pröbchen versorgen möchte
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  23. #23
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    Hi ich bin mit dem Serum sehr zufrieden! Gestern aufgetragen auch über Nacht und heute morgen eine sehr ausgeruhte Haut hat mich im Spiegel erblickt Für mich ein Nachkauf! Ein wirklich schönes Serum ohne Duft

    Wie macht man das mit der Miracle Essence ???? Wie wird dieses Wasser aufgetragen vor dem Skin Nova Serum ???

  24. #24
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    Die Marke gibt es schon 70 Jahre .... nicht schlecht!

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    Ja, die Miracle Essence wird nach dem Toner und vor dem Serum aufgetragen. Ist ganz flüssig und wird einfach mit den Fingern verteilt. Zieht sofort weg und macht eine glatte und ebenmäßige Haut. Ist ziemlich schwierig zwischen Serum und Essence zu entscheiden. Beides ist mir ehrlich gesagt zu teuer.....! Aber es sind beides wirklich schöne Produkte. Ja, Juvena gibt es schon sehr lange. Hat schon meine Mutter verwendet und sie ist 75.

  26. #26
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    Ich verwende jetzt seit einer Woche die Miracle Essence + Skin Nova Serum und bin schon sehr zufrieden. Meine Haut mag die Produkte, sieht sehr ruhig, erholt und einfach zufrieden aus.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    La Bouche Du hast gleich beide Produkte????? Und welche Creme verwendest Du??? Ich bin noch immer hin und her gerissen, was ich nehmen sollte. Verwende untertags noch das Fluid Prevent&Optimize mit SPF 20. Nur neigen sich nun meine Pröbchen dem Ende zu und ich sollte mich endlich entscheiden, was ich möchte...... Miracle Essence oder Skin Nova Serum...... *kopf raucht vor denken*

  28. #28
    LaBouche
    Besucher

    AW: Juvena kosmetik

    Das Serum habe ich als Geschenk bekommen (die 20ml Sondergröße zum Sonderpreis) und ich habe mir die Miracle Essence gekauft Benutze momentan keine Creme, da ich nur mit JUVENA pflegen wollte ....möchte sehen wie die Produkte so wirken....

    Möchtest du nur auf JUVENA umsteigen????

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Juvena kosmetik

    Naja, im Moment bin ich sehr zufrieden mit Juvena. *freu* Hab den Cleanser FS, Miracle Essence Probe, Serum Probe, Fluid Prevent&Optimize FS und die Skin Energize Augencreme. Als Toner verwende ich Bioderma Sensibio. Diese Kombi funzt im Moment echt gut.
    Als Zusatzinfo: Bin 39 und habe seit meiner Pubertät mit Unreinheiten, großporiger Haut und Glanz zu kämpfen. Nun gesellen sich in meinem Alter auch noch erste Fältchen hinzu. Also kein leichtes Unterfangen, eine passende Pflege zu finden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.