Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Absolute Nails - Douglas

    Es ist ja schon bekannt, Douglas bringt eine eigene Nagellack-Marke auf den Markt.
    11 ml Inhalt für 4,95 €

    Ich habe letzten Freitag zugucken können als der Aufsteller in einem Douglas aufgebaut wurde und habe mir auch gleich einen Lack mitgenommen.

    "MARIA" war die Glückliche.
    Mich erinnert der Lack ein wenig an den Paradoxal-Lack von Chanel, daher habe ich zugeschlagen...

    Den Auftrag fand ich etwas mühsam, da der Lack zu zäh für meinen Geschmack ist (hatte schon überlegt ihn zu verdünnen).
    Dafür finde ich die Haltbarkeit recht gut, keine Streifen und man haut sich auch so schnell keine Macken rein...

    Einen Direktvergleich mit dem Chanellack kann ich leider nicht machen, aber ich glaube so ganz kommt der Absolute Nails nicht ran - auf den Nägeln fehlt mir doch etwas der Schimmer.

    Dank Douglas-Facebook komme ich diese Woche in den Genuss Besitzerin weiterer 3 Lacke zu werden, da ich zu den 50 gesuchten Testerinnen gehöre.
    Bin schon seeehr gespannt!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  2. #2
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Absolute Nails - Douglas

    wow! glückwunsch!
    Ich hatte das auch versucht über facebook,aber einer von 50zu sein is halt die chance relativ gering~

    Hast du denn schon Fotos von Maria?:)

  3. #3
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Absolute Nails - Douglas

    DANKE!

    Fotos habe ich noch nicht gemacht.
    Hoffe mal, dass ich bis zum WE dazu komme, dann lade ich natürlich auch hier Fotos hoch!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  4. #4
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich hab mir gestern auch einen gekauft... irgendwie haben die auf den Flaschen weder eine Nummer, noch einen Namen

    Ein Foto hab ich im "neue Schätze- Thread" gepostet.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Absolute Nails - Douglas

    auf den fläschchen steht auch blöderweise kein name. habe den von meinem lack erst im onlineshop von denen nachgucken müssen. find ich blöd sowas

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich hab mir heute auch drei davon gekauft und auf meinen Fläschchen steht der Name untendrunter auf nem Aufkleber, wie bei OPI.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Absolute Nails - Douglas

    pfui, was ne sauerei. bei mir steht das nicht drauf

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Dafür fehlen bei meinem "glamorous" die Haare/Borsten vom Pinsel komplett. Schade, auf die Farbe hatte ich mich am meisten gefreut.
    Hab gerade mal eine Mail an Douglas geschrieben und Bescheid gesagt.

    Desweiteren habe ich mir den Fireworks und Lucia gekauft. Ich glaube fast, das waren die teuersten Lacke, die ich mir selbst in einem "echten" Laden bisher gekauft habe; Internet zählt da aber nicht.

    Der Name steht aber auch nur ganz klein auf dem Schild.
    Oder hast du gar kein Schild mit Barcode auf dem Flaschenboden?

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Absolute Nails - Douglas

    AAAHHH! ich hab doch den namen gefunden! unfassbar! eigentlich hab ich ja gute augen (zumindest kurzsichtig), aber in dem schriftgewusel hab ich ihn einfach übersehen. danke für den hinweis, Merline

  10. #10
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Hier der Lucia

    LINK!

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Sehr schön! :)
    Ich hab ihn gestern Abend auch noch lackiert, allerdings noch mit goldenen Half Moons.
    Ich schau mal, ob gleich kurz die Sonne rauskommt, dass ich das einfangen kann, ohne dass Lucia nur schwarz aussieht.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Oh, der ist wirklich schön! Sobald meine Erkältung weg ist, wird der Douglas gestürmt!

  13. #13
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ja drinnen sieht er wirklich fast schwarz aus, mit nur einem Hauch lila. Sehr schöne Farbe

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: Absolute Nails - Douglas

    hm... ich glaub, auf den könnte ich verzichten, wenn ich mich zusammenreiße

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Hier meine Version des Lucia, allerdings bringt das Foto den schönen dunklen Lilaton leider auch nicht ganz richtig zur Geltung.


  16. #16
    Clockwork
    Besucher

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Das Lila (Lucia xD) sieht wirklich schön aus!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von NageПackprinzessin
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    AW: Absolute Nails - Douglas

    ich hoffe wirklich, dass die absolute nails auch zu uns nach österreich kommen. manchmal kommen sie manchmal nicht

  18. #18
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Absolute Nails - Douglas



    Den Nr. 14 - Glamorous hab ich auch seit 4 Tagen drauf (bin erst heute dazu gekommen ein Foto zu machen) auf dem Bild mit einer Schicht und hat Plätzchen backen und abspülen überlebt ;)

    Ich liebe die Farbe!
    MvX bloggt.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Wow, wenn das eine Schicht ist, dann muss ich mir die Lacke glaube heute auch mal ansehen.
    Decken die alle so gut?

  20. #20
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Wow, wenn das eine Schicht ist, dann muss ich mir die Lacke glaube heute auch mal ansehen.
    Decken die alle so gut?
    Also ich hab den Fireworks,
    und bei dem hätte eig. auch eine Schichte gereicht,
    aber ich hab wie immer zwei drauf gemacht.
    Leider kann ich nicht so von der Haltbarkeit berichten, meiner hat keine 24h gehalten und fing dann schon arg an abzusplittern.

  21. #21
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Huhu,

    mein Lucia hatte noch nach 1 Tag auch arges Tipwear und Absplitterungen...

    LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Mein Lucia hat super gehalten, allerdings war da ja auch noch ein ChG-Farblack drunter. Den Fireworks und den Glamorous werde ich sicher bald ausprobieren und dann berichten.
    Auf den Sophia müsst ihr vermutlich noch etwas warten; das ist ne Frühlingsfarbe.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Wenn ihr so zweigeteilter Meinung seit wegen der Lacke, werde ich sie mir wohl nur von weitem ansehen. Dafür darf dann vielleicht lieber ein Annylack aus der letzten LE mit. Die gibts bei dem einem Douglas grad für 5 Euro. Hoffentlich sind noch welche da, sonst muss ich mir zum Trost doch einen Absolute Nails Lack mitnehmen.

  24. #24
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Habe mir heute 2 gekauft, der eine sieht aus wie ein Dupe zu Paradoxal, der andere wie ein Dupe zu Particulaire... klar, komplett kommen sie nicht ran, aber sie sind schon sehr ähnlich und mir gefallen sie wirllich gut, werde mir wohl noch die Dupes zu Vendetta und Black Pearl holen
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  25. #25
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich hab mir heute den Glamorous zugelegt
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich hab mir heute den Sara und den Precious geholt.
    Den Sara möchte ich am liebsten direkt lackieren, den finde ich soo schön!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Sara hab ich momentan auch auf meinen Nägeln. Hab noch ne Schicht CG Snow Globe rübergepinselt. Wenn der Schnee hier immer wieder weg schmilzt, kann ich ihn wenigstens auf meinen Nägeln haben. Tipwear hab ich fast keine und es ist nur eine winzige Ecke abgesplitter. Bin da aber auch hängengeblieben und hab mir den Nagel an der Seite umgeknickt.

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Habe mir neulich mal zum Testen den Elena mitgenommen, der ja ein tolles Dupe zu Chanel Black Pearl sein soll Nur leider sind meine Nägel gerade nicht schön, das Lackieren muss also noch etwas warten
    Mein Blog: I need sunshine

  29. #29
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Mein(e) Emma ist heute angekommen. Eine schöne Farbe, aber total anders als auf dem Bild im OS. Naja, ich find die Farbe trotzdem hübsch. Ein Peach mit ganz starkem rosafarbenen Einschlag. Recht sheer; ich habe drei Schichten drauf. Lackieren ließ er sich gut; jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt.

  30. #30
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich habe Lucia ganz neu und eben aufgepinselt, wenn er 2-3 Tage hält, bin ich zufrieden, ich trage so dunkle Farben selten auf den Fingern, eher auf den Zehennägeln
    Viele Grüße, Tahnee

  31. #31
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich hatte mir "Sara" zugelegt, weil ich helle weißliche Farben mit goldenem Schimmer unheimlich mag (und dementsprechend ausreichend habe). Eigentlich hatte ich nach "Fireworks" geguckt, um ihn mit Sephora Nr. 68 zu vergleichen.

    Als ich zum ersten Mal den Lack öffnen wollte, riss die eckige Kappe ab.
    Also irgendwie auch ein Montagsprodukt, aber wenigstens waren bei mir die Borsten zum Lackieren dran... Und es geht auch ohne die große Kappe.
    Nach 2-3 Tagen war zuviel abgesplittert, aber ich hatte auch keinen Überlack benutzt, muss ich fairerweise erwähnen.
    Für Heiligabend hab ich den erneut lackiert, fand ich passend. Es ist ungewöhnlich für mich, einen Lack im Monat mehrmals zu tragen. Insoweit Kompliment dafür. Für die Haltbarkeit gibts allerdings ein Minus.

    Fazit: Ich werde mir vermutlich keinen weiteren Douglas-Nagellack kaufen.
    Auch Fireworks nicht (den gab es im Kleinstadt-Douglas bislang auch nicht).

    EDIT: oder ist das mit der Kappe etwa gewollt? Aber wieso dann die Kappe? Ich finde das seltsam...


  32. #32
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Die eckige Kappe soll eigentlich vor dem Lackieren abgemacht werden. Keine Ahnung, warum das so ist, auf jeden Fall hat Chanel damit angefangen.

    Ich habe jetzt einen Langzeittest mit Emma hinter mir. Die Farbe ist sehr schön, auch wenn sie nach drei Schichten immer noch recht sheer ist.
    Nun ja, ein ganz dickes Minus gibt's für die Haltbarkeit. Hatte trotz BTGN Top Sealer von essence nach einem Tag bereits arge Tipwear.

    Das wird also mein erster und letzter Douglas-Nagellack gewesen sein, es sein denn, die bringen eine Farbe raus, die mich total umhaut.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Den Sara fand ich so schön aber an mir leider nicht. Mir stehen irgendwie keine Lacke die heller als meine Haut sind.

  34. #34
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die eckige Kappe soll eigentlich vor dem Lackieren abgemacht werden. Keine Ahnung, warum das so ist, auf jeden Fall hat Chanel damit angefangen.
    Ich habe halt (noch?) keinen einzigen Chanellack... Dupes langen mir.
    Dann macht Douglas diesen Unsinn (?) mit der Kappe nach, um noch mehr Ähnlichkeit der beiden Produkte herzustellen. Bringt aber auch nix, wenn andere den Lack an sich wesentlich besser machen.


  35. #35
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Hier ein Beitrag von Innenundaußen zu dem Lack in Precious. http://www.innenaussen.com/2012/01/n...-precious.html
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Absolute Nails - Douglas

    ich mag die lacke sehr gern. hab fünf stück und bin überaus zufrieden. sie halten ohne macken 3 tage... länger hab ich noch nicht getestet weil ich dann eh immer wechsel

  37. #37
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Mir gefallen die Lacke auch super, habe jetzt 4 Stück davon und das obwohl ich nurnoch Anny kaufen wollte. Das will was heissen :D
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    hab grad Swatches von dem weißen mit Goldschimmer gesehen und find ihn sehr ähnlich zum Anny - Bath of Champagne

  39. #39
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Absolute Nails - Douglas

    Ich habe den Maja und der ist, zumindest in der Flasche ein Dupe zum Chanel confidential rose. Wenn ich diese beiden auf die Seite lege, wo keine Schrift zu sehen ist, wirken sie identisch. Und damit nicht genug. LENA ist nämlich -zumindest in der Flasche- ein Dupe vom Chanel Splendeur (andere sagen rose insolet)! Und ELIF ist ein Dupe zum Particulair. Und SARA wie pearl drop.
    Mein Helmer beherbergt nämlich eine erkleckliche Zahl von Chanellacken und daher konnte ich direkt vergleichen.
    Die Haltbarkeit der AN ist ähnlich wie alle Lacke die ich habe, keiner, egal welche Marke hält mehr als 2 Tage. Liegt offensichtlich an meinen Nägeln und ist mir auch wurscht da ich es liebe, immer wieder neu auszusehen.

    Ich werde die dupes als Backup für meine geliebten chanels behalten, das original reizt mich nach wie vor ungemein, aber für orig. backups bin ich nun doch zu geizig.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  40. #40
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Absolute Nails - Douglas

    So, ich habe gestern endlich den ersten Lack von den 3 Testlacken, welche ich von Douglas bekommen habe, aufgepinselt.

    "MIA" durfte ran, im Fläschchen nichtssagend, am Pinsel sehr nett (dunkles lila-rot) aufgepinselt wieder nichtssagend.
    Der Lack ist einfach sehr, sehr, sehr dunkel - fast schwarz und soooo langweilig!

    Die Konsistenz ist mir zudem viel zu zäh! Er lies sich zwar ohne große Patzer lackieren, aber mir kommt es vor als hätte ich eine mm-dicke Schicht auf den Nägel.
    Nach 2 Tagen platzt der Lack auch schon super unschön ab.

    Ich habe ihn nun an eine andere Bloggerin weitergeschenkt und bin gespannt wie der Lack ihr gefällt...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.