Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    411

    CNK - Balance moist, Balance repair und Face up! Eure Erfahrungen!?

    Hallo,

    habe reife, trockene, feuchtigkeitsarme und sehr empfindliche zu rötungneigende (Couperose) Haut. Habe evtl. vor, mir beim CNK Balance moist,Balance repair oder/und Face up zu kaufen. Was habt Ihr mit diesen Cremes/Serum für erfahrungen?

    Sind alle 3 Produkte wirklich auch für empfindliche bzw. auch trockener Haut empfehlenswert?


    LG Rose

    PS: Und wie schaut es mit CosMeds Serum CR aus? Bringt das was oder eher für die katz?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: CNK - Balance moist, Balance repair und Face up! Eure Erfahrungen!?

    Hallo,
    ich habe die balance repair seit 2 monaten als Pflege. Ich finde sie sehr angenehm auf der Haut. Sie durchfeuchtet gut und ich habe auch das Gefühl, dass sie meine Haut beruhigt. Allerdings habe ich ein Mischhaut, die hin und wieder zu Unreinheiten neigt. Ob sie für die trockene haut ausreicht, kann ich nicht sagen, aber vielleicht in Verbindung mit dem Balance moist kann das schon was werden.
    Früher hatte ich schon mal andere Produkte von CNK, aber das kam mit de Balance repair nicht mit. Entweder es war zu viel Pflege und die Haut glänzte oder ich spürte keinen wirklichen Anti Ageing Effekt. Auch jetzt wo es kälter wird, vertrage ich das B R gut,die Haut verlangt nicht nach mehr Fett und das obwohlm ich zum Winter hin auch eine eher trockene Haut entwickele. Das face Up kenne ich nicht und Couperose habe ich nicht,dazu kann ich leider nichts sagen.
    LG
    Simonella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.