Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: DER Nagellack

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.750
    Meine Laune...
    Sad

    DER Nagellack

    mir kam vorhin mal der gedanke welcher meiner schätzchen eigentlich DER nagellack für mich ist !

    ich hab da für mich 2 kategorien festgelegt und würd mich brennend dafür interessieren welche es bei euch sind !

    1. DER lack den ihr mit auf reisen nehmen würdet
    2. DER lack der einfach euer absoluter liebling ist

    das sind für mich 2 gravierende unterschiede, denn meinen liebsten lack würde ich aus verlustangst nicht iwo hin mitnehmen !

    eine begründung warum ausgerechnet dieser lack wäre auch klasse !


    ich fang dann auch gleich mal an !


    1. milani hi-res: er ist lila, meine farbe schlechthin und er funkelt wunderschön, was ich einfach unheimlich liebe; bei ihm stimmt das preis-leistungs-verältnis und das wichtigste, er ist noch relativ einfach zu bekommen ~> verlustangst

    2. opi ds original: sehr ähnlich wie der milani, gefällt mir von der farbe her aber noch einen tick besser; er ist leider nicht mehr einfach zu bekommen und wenn dann leider zu unverschämten preisen


    nun bin ich auf eure antworten gespannt !
    Geändert von Twinkler (20.11.2011 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von lilacberry
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    403

    AW: DER Nagellack

    Interessanter Thread!

    Meine Antworten:

    1. Ähm, um ehrlich zu sein, der, den ich da gerade draufhabe, um Tipwear auszubessern. Könnte mich da jetzt auf keine Farbe festlegen...

    2. OPI DS Glamour
    Er ist einfach perfekt, der Auftrag ist super, die Farbe ist der Wahnsinn und im Sonnenlicht erst...ich bin jedes Mal aufs neue überwältigt, wenn ich diesen Lack trage.
    Nagellacke im Seski

  3. #3
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    13.893

    AW: DER Nagellack

    ich müsste ehrlich gesagt, mindestens eine top five machen
    und zwar:

    - OPI parlez-vous opi
    - Essie Greenport
    - Zoya Caitlin
    - Zoya Jo
    - China Glaze IDK

    und selbst das ist mit Zähneknirschen, weils eigentlich ne Top Ten sein müsste ^^ es fällt mir unheimlich schwer ...

    Aber ich denke, ich würd auf jeden Fall den OPI parlez-vous opi mit auf Reisen nehmen, weil dieses ausgegraute Lila einfach zu so Vielem passt und er ein Dauergast in meinen Lieblings Top Ten ist, seit er damals in der France Collection 2008 rauskam.

    Und für den liebsten Lack, den ich am liebsten kuscheln würde, wären halt wieder alle aus der Top 5 vertreten, plus mindestens noch China Glaze Secret Periwinkle und China Glaze 2nite ich kann mich da für keinen entscheiden .... OPI done out in deco müsst eigentlich dringendst auch noch dazu ...
    Ich denk, dass CG IDK ganz gute Chancen hätte, aber müsst ich mich für einen entscheiden, bräuchte ich entweder mehrere Tage dafür oder ich müsst wirklich die oben genannten in ein Säckchen tun und blind ziehen, weil ich mich nicht entscheiden kann
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    AW: DER Nagellack

    Hallo

    Ich möchte auch mitmachen. Es ist natürlich eine sehr schwierige (aber interessante) Frage, denn ich habe soooo viele Lacke und darunter jede Menge Untrieds, aber nach kurzem Nachdenken habe ich folgende Antworten:

    1. Auf Reisen nehme ich sehr gerne den BB Couture for Men "Widow Maker" mit. Das ist eine nicht langweilige, aber trotzdem (für mich) alltagstaugliche Farbe, der schnell trocknet und lange hält. Dazu leicht im Auftrag und schnell wieder runter - perfekt.

    2. Mein Lieblingslack (den ich kaum nutze + auch noch ein Backup von habe) ist Nubar "Dazzling". Für die meisten hier wahrscheinlich völlig unspektakulär, aber er erinnert mich an einen meiner ersten Lacke und das ist nun schon über 25 Jahre her. Immer, wenn ich ihn anschaue, überkommt mich die Nostalgie.

  5. #5
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: DER Nagellack

    Bei mir gibt es auch nicht DEN Lack. Das ist immer unterschiedlich je nach Klamotten, Wetter und aktueller Farbphase. Klar habe ich gewisse Lieblinge, aber das sind eben mehrere.

    1.
    Herbst/Winter immer wieder gerne: Orly Space Cadet, weil der zu allem passt und gut trocknet und natürlich ein Schmuckstück ist

    Im Sommer gerne: Catrice Wrapped around my finger (alte Version); tolle Alltagsfarbe, passt zu allem

    Wenn's nude sein soll: OPI Who needs a prince? Die Farbe ist einfach toll und passt auch zu allem

    Rot: Borghese Venetian Red; ein schönes Rot, das aber nicht zu aufdringlich ist

    OPI DS Extravagance (mein einziger DS bislang); wieder eine tolle Alltagsfarbe, Holo, läßt sich einfach auftragen, trocknet schnell, läßt sich einfach wieder runtermachen

    L.A. Girl Rockstar Groupie: Blurple, Duochrome, Schimmer/Glitter; plus, ist die bessere Version meines Lieblingslackes aus meinen Teeniejahren, der erste Lack, den ich alle gemacht habe, aber nirgends wieder gefunden habe (ursprünglich gekauft habe ich ihn in einem Nagelstudio, bin extra wegen ihm rein, nur das Studio gab es leider später nicht mehr)

    Wenn es nach Qualität ginge wäre es ganz klar der OPI DS Extravagance.

    2. Würde verschiedene mitnehmen, aber ganz sicher würde der Extravagance mitkommen, weil er so unkompliziert ist.

  6. #6
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: DER Nagellack

    Sehr sehr schwere Frage

    1. OPI Wocka Wocka
    Weil er sich aufträgt wie Butter, OPI sowieso den allerbesten Pinsel hat und Rot sowieso klassisch ist und zu allem passt - er ist im mom mein lieblingsrot von allen die ich besitze (kriegt man einen OPI jemals leer ? brauch ich ein Backup.... !? )

    2.alle Holo Lacke und die 2 Ozotics
    Wenn ich mich jetzt entscheiden muss, kann ichs höchstens auf 3 eingrenzen, nämlich GOSH Holographic, Ozotic 521 + Glitter Gal silver
    Geändert von Delphinchen (20.11.2011 um 21:12 Uhr)

  7. #7
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: DER Nagellack

    Also, der Lack, den ich auf Reisen mitnehmen würde und der immer geht, ist der Manhattan 96 D. Er ist schlicht, aber trotzdem speziell, trocknet super schnell (ich bräuchte nicht mal einen Schnelltrockner-Topcoat) und falls er verloren geht, ist er rasch ersetzt.
    Die Frage nach dem Lieblingslack kann ich noch nicht beantworten. Da sind einfach noch zu viele vielversprechende Untrieds in meinem Schrank

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Happy

    AW: DER Nagellack

    1. Microcell white - man sieht immer gepflegt damit aus
    2. SH Insta Dri - ohne den geht gar nichts mehr
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  9. #9
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: DER Nagellack

    Müsste ich mich für einen entscheiden, so wäre es wohl der ANNY 220 "diva"
    Tolle Konsistenz, iner Farbe die immer geht und eine tolle Deckkraft und Haltbarkeit
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  10. #10
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10.020
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: DER Nagellack

    OPI Ali´s big break

  11. #11
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: DER Nagellack

    Twinkler, wie kannst du einen deiner Babys bevorzugen????

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: DER Nagellack

    Zu 1:
    Bei mir ist es wohl Rose Passion von Esprit.
    Es ist nicht mein liebster Lack oder meine liebste Farbe, aber ich finde den Pinsel toll, er lässt sich gut auftragen und er ist der Lack, den ich persönlich farblich (ohne meinen Hauttyp zu kennen und ohne kalte und warme Farben sicher unterscheiden zu können ) zu meiner Hautfarbe am allerschönsten finde.

    Zu 2:
    Da kann ich wirklich keinen aussuchen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.750
    Meine Laune...
    Sad

    AW: DER Nagellack

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Twinkler, wie kannst du einen deiner Babys bevorzugen????
    ich weiß auch nicht so genau wie ich mich da entscheiden konnte, das ist nämlich ansich garnicht meine stärke mich zu entscheiden !
    ich liebe meine schnuggis alle, aber den ein oder anderen halt noch nen tick mehr und ab und zu muss ich mich auch mal von dem ein oder anderen trennen !



    ich freu mich übrigens sehr über eure beteiligung, denn ich finde es wirklich interessant zu lesen was so eure lieblinge sind !

    im übrigen meinte ich ansich nur farblacke !
    ohne nagelhärter und schnelltrockner möcht ich auch niiiiiewieder sein !
    sollte ich das vll nochmal in meinem startposting editieren ?

  14. #14
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.647

    AW: DER Nagellack

    Auf Reisen mitnehmen würde ich MAC On the Prowl. Wegen der Haltbarkeit, Anpassungsfähigkeit und Alltagstauglichkeit.

    Mein allerallerliebster Lack inkl. Verlustängste ist China Glaze How about a Tumble?

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    13

    AW: DER Nagellack

    Ich hab drei Lieblinge:

    OPI - Color so hot it Berns
    OPI - The show must go on
    Essie - Limited Addition

    Alles Rottöne...

  16. #16
    Princess T.
    Besucher

    AW: DER Nagellack

    1.: Mitnehmen würde ich wahrscheinlich OPI Skull&Glossbones oder MAC Oyster Shell, weil diese neutralen Farben immer passen.

    2.: Das wären P2 Gigantic, Milani 3D und CC Pucci-licious.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: DER Nagellack

    Auf Reisen mitnehmen:
    essence irreplaceable- schön klein, kann kaputt- oder verlorengehen, tolle Farbe. (Um die Wahrheit zu sagen habe ich immer eine größere Anzahl der kleinen essence Lacke auf Reisen dabei, neben den kleinen Alessandro und Hollywood nail Größen- das hilft gegen Heimweh, wenn ich mein Beautycase aufklappe und gucken kann)

    Top-Lieblinge ever:
    CG let´s do it in 3d -WOW, einfach immer ein Knaller
    Nubar Indigo illusion - wünderschön, subtil, raffiniert
    Zoya Jules - alltagstauglich, aber niemals langweilig

  18. #18
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.136

    AW: DER Nagellack

    Dürfte ich nur noch zwei Lacke benutzen wären es Chanel Dragon und Vendetta - damit wäre ich glücklich
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.