Gerade stand ich gerade so vor dem Spiegel und hab mich für meinen Hausarztbesuch "zurecht" gemacht, und hab so darüber nachgedacht, ob sowas beklopptes eigentlich noch jemand macht, außer mir
Wenns mir richtig besch... geht und ich den Rest der Woche krankgeschrieben werden will, dann will ich immer, dass man mir das auch so richtig ansiehtAlso benutze ich, wenn ich zum Arzt gehe, nie Foundation, damit man auch alle hektischen Flecken sieht, und manchmal nehme ich etwas grauen Lidschatten und verwische ihn dezent unter meinen Augen, um meine Augenringe noch zu betonen
Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?![]()

Du bist ja süß
nee entweder ich bin krank und der Arzt schreibt mich krank - meistens geh ich dann trotzdem arbeiten
oder ich bin gesund 

(natürlich nur ein Hauch)
und wollte mich aber drücken. Die Tage vorher hatte ich eine Blasen- bzw. Nierenbeckenentzündung gehabt, die dann aber schlagartig besser wurde. Und damit die Lehrerin nicht auf die Idee käme, ich könnte die nächsten Tage schon wieder fit sein und das Gedicht dann aufsagen, hab ich mich ein bisschen auf krank gepimpt als ich die Entschuldigung in der Schule abgegeben hab. Dazu hab ich mir die Lippen mit Concealer aufgehellt (das wirkt Wunder
Ich bin zwar momentan nicht berufstätig wegen Kids aber wenn wieder dann weiss ich, ich muss nur ungeschminkt in die Arbeit gehen ( oder zum Arzt )
und schon darf ich daheim bleiben *löl*

.