2. Ich suche ein bestimmtes Produkt in einer TK Maxx Filiale. Können Sie es für mich finden?
Tausende von Neulieferungen kommen jede Woche in unsere Filiale. Das bedeutet nicht nur eine viel größere Vielfalt für Sie, sondern auch dass Sie in jeder Filiale etwas Anderes und jede Woche etwas Neues finden. Unsere unwiderstehlichen Markenangebote sind natürlich heiß begehrt und was heute noch in unseren TK Maxx Filialen ist, kann morgen schon verkauft sein. Daher können wir nie genau sagen, welche Fashion-Highlights sich gerade in unseren Filialen befinden, denn unser Sortiment wechselt ständig. Schauen Sie doch einfach öfter mal vorbei und sichern Sie sich am Besten gleich Ihr Traumteil, bevor Ihre beste Freundin es Ihnen wegschnappt.
3. Welche Marken finde ich bei TK Maxx?
Es ist der "Spontane Einkauf ", der von den TK Maxx Einkäufern kultiviert wird und das Erfolgsgeheimnis von TK Maxx maßgeblich ausmacht. Unsere Einkäufer sind mit ihrem Scheckbuch jeden Tag im Jahr und rund um die Welt unterwegs. So sind Sie sofort zur Stelle, wenn sich ihnen eine besondere Gelegenheit bietet. Aber nur wenn Fashion, Qualität und Marke unwiderstehlich gut und der Preis sensationell günstig ist schließen sie ein Geschäft ab. So kann es sein, dass die Einkäufer in der einen Woche ein paar glamouröse Designer-Taschen eines berühmten Modehauses, in der nächsten Woche dafür aber viele tausend herrliche Cashmere Pullover aus Mailand
einkaufen. Wir können nie genau sagen, welche unglaublichen Markenangebote wir in dieser Woche für Sie haben, denn so schnell wie sich die neusten Fashion-Trends ändern, wechselt auch unser Sortiment. Schauen Sie am Besten öfter mal in Ihre TK Maxx Filiale und lassen sich überraschen von unserem unwiderstehlichen Angebot an Marken und Designern, immer bis zu 60% günstiger.*