Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    Hilfe, bin in USA

    Ihr lieben, brauche dringend euren Rat. Bin mit Schätze in Key West und unser Hotel grenzt an einen walgreen markt. 24 hours Open. Das ist so eine Art dm-markt in XXL. Mit essie-nagellacken für umgerchnet 6 euro!!!!! Außerdem gibts ja hier Mac preiswert, Kiehls und vieles mehr. Ich weiß aber nicht, was ich von hier unbedingt mitbringen sollte. Bin für jeden Tip dankbar. Habe, nun ja, eher reife Haut, aber gern auch mal einen Pickel. Aber auch dekoratives, Düfte, alles willkommen. Danke ganz herzlich!!!!!!

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Sollte natürlich Schatzi heißen. So ein iPad macht, was es will.....

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    224

    AW: Hilfe, bin in USA

    Hallo bjuti

    spontan fallen mir die Marken Covergirl, Neutrogena, Almay und Revlon ein. Von den genannten Namen gibt es Gesichtspflege und auch dekorative Kosmetik.

    Gerade bei Foundations gibt es viel mehr Farbauswahl als bei uns in Deutschland.

    Viel Spass beim Shoppen.

    Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  4. #4
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Hilfe, bin in USA

    Essie und OPI Lacke sind schon mal super, Neutrogenia hat gute Sunblocker..ansonsten ist die Drugstorekosmetik nicht so meins...
    viel Spass
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hilfe, bin in USA

    MAC, Essie, Orly, OPI,
    Viele Grüsse Sonja


  6. #6
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Hilfe, bin in USA

    Logischerweise solltest du dich mit Essie Nagellacken bis zum Abwinken eindecken.

    Von Physician's Formula gibt es auch sehr schöne Deko, z.B. sehr haltbare Automatikkajals im Dreierpack, abgestimmt auf die Augenfarbe (green, hazel, brown und blue eyes).
    Der Mineral Wear Kompaktpuder ist auch eine feine Sache: Deckt richtig gut für einen Kompaktpuder.

    Lipglosse von Neutrogena sind auch gut, nicht klebrig und schöne dezente Farben.
    Covergirl hat tolle Mascaras und gute Lipglosse. Die Natureluxe Foundation finde ich auch super - sehr natürliches Finish und gigantische Farbauswahl.

    Clinique gibt's dort auch für 'nen Appel und 'n Ei.
    Vielleicht gefällt dir ja der berühmte Black Honey Lipgloss und/oder der Black Honey Almost Lipstick.

  7. #7
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Hilfe, bin in USA

    guck doch mal bei amarixe auf youtube, die stellt immer recht gute deko aus usa vor, auch drogeriekosmetik
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  8. #8
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Hilfe, bin in USA

    tweezerman pinzetten und wimpernzangen.

    urban decay kajals
    Geändert von jelly (11.11.2011 um 20:37 Uhr)

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Schon mal ganz lieben Dank. Bin vorhin nochmal nach nebenan gehuscht und hab essies geschossen. Auch für meine Freundinnen. Clinique kommt noch, wenn wir weiter reisen. Bin noch knapp zwei Wochen in Florida, da geht noch was....weitere Anregungen sind Willkommen!!!!!!! Liebste Grüße aus Key West.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Hilfe, bin in USA

    Bobbi Brown und Laura Mercier sind in den USA auch um einiges günstiger als in Deutschland und Kiehl's hat zum Beispiel tolle Shampoos und Conditioner.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Florida und natürlich auch beim Shoppen. Aber nicht die Reisefreigrenze vergessen sonst musst Du beim deutschen Zoll ggf. kräftig nachzahlen.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    danke nochmal für eure lieben Postings. Es ist schon ulkig hier. In dem walgreen, dem Super-size-dm Markt, gibt es überhaupt keine tester. keine. Ich hätte mir gern eine neue foundation gekauft. Aber ohne tester - schwierig. Lebensmitelmärkte muss man suchen, aber Märkte, Vitamine und sonstige Pillen führen, gibts an jeder ecke. Und unglaublich viele fast Food Restaurants. Nicht, dass ich das nicht gewusst hätte. Aber es mit eigenen Augen zu sehen, ich schon was anderes. Mal schauen, was ich morgen in mein warenkörbchen lege, lieben Gruß, petra

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ja, das ist schon lustig - dieselbe Erfahrung habe ich bei meinem Sommer-Urlaub im Westen der USA gemacht. Fastfood bis um Abwinken (vor allem in den Städten - im "wilden" Westen weniger), Walgreens auch überall, aber Supermärkte - Fehlanzeige.

    Ich habe übrigens in den USA kein einziges Kosmetikprodukt gekauft, hat mich irgendwie nicht gereizt . Falsch, stimmt nicht, für meine drei Männer eine Duschbad, weil ihres alle war. Aber das war Axe - allerdings immerhin eine Sorte, die es hier (noch) nicht gab ...

    Viel Spaß noch im Urlaub!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #13
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ich bin gerade letzte Woche aus dem USA-Urlaub wiedergekommen und habe mich ordentlich eingedeckt. Ich kann für Drogeriesachen Walmart empfehlen. Schlägt preislich alle. Dort gibt es Maybelline, L'Oreal (das Regal ist wohl 4-5m lang), Almay, Psysicians Formula, Covergirl, Neutrogena. An Pflegesachen findest du z.B. Burts Bees, Lipsmacker, Jergens, Palmer's Cocoa Butter, Tigi, Organics...... Schau dir mal die Retinol Cremes von Neutrogena oder ROC an.

    Target kann nur teilweise mit den Walmart Preisen mithalten, hat aber noch ein etwas anderes Sortiment bei Deko z. B. Sonia Kashuk. Außerdem haben sie Sachen von Boots No. 7. Das Protect&Perfect Beauty Serum von denen wird ziemlich gehypt und ist dauernd ausverkauft. Ich hab es mir dann bei Ulta geholt.

    Unbedingt bei Ulta und Sephora vobeischauen. 1000X besser als Douglas. Dort gibt es Düfte, Pflege und Deko von Benefit, Urban Decay, Cover FX, Laura Mercier, Stila, Smashbox, Makeup Forever, Kat von D.......Ich habe mir z.B. die Naked Palette von Urban Decay mitgenommen. Kostet $48. Auch die Eigenmarken von Sephora und Ulta sollte man sich anschauen.

    Wenn du in einem Outlet bist (z. B. Tanger Outlet oder Premium Outlet) unbedingt bei "The Cosmetics Company Store" vorbeischauen. Die haben Sachen von Clinique, Bobbi Brown, Estee Lauder, MAC und Origins zu unglaublich günstigen Preisen. Z. B. Bobbi Brown Concealer oder Corrector $15,50, MAC Lippies $10,25 Estee Lauder e/s Palette mit 6 Farben für $22,75 und vieles mehr.

    Supermärkte habe ich so einige gesehen. Walmart (überall), Winn Dixie, Publixx, Food Lion oder in Kalifornien z. B. Ralph's,Vons oder Albertsons. Target Supercenter haben auch Lebensmittel. Sind allerdings noch recht selten. Meisten gibt es nur den normalen Target. Die meisten Walmarts sind Supercenter mit Lebensmitteln.
    Geändert von Nephilim (13.11.2011 um 16:05 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    47

    AW: Hilfe, bin in USA

    Auf jeden Fall Produkte im Walmart von Burt´s bees einkaufen. Die haben ganz tolle Lippenpflegeprodukte . Auch eine geniale Banana Handcreme. Ist übrigens alles NK!

    Viel Erfolg beim Einkauf!

  15. #15
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ab zum Sephora, da gibt es alles was das Beautyherz begehrt!

    Und im Whole Foods gibt viel NK!

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hilfe, bin in USA

    Zitat Zitat von sonnenblume 2003 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall Produkte im Walmart von Burt´s bees einkaufen. Die haben ganz tolle Lippenpflegeprodukte . Auch eine geniale Banana Handcreme. Ist übrigens alles NK!

    Viel Erfolg beim Einkauf!
    Kann ich auch empfehlen. Ich hatte mir damals auch eine tolle Bodybutter von Burts Bees mitgebracht. Die war echt supertoll. Ich glaube, die war mit Macadamia und Kakaobutter.

    Nur die Haarpflege der Marke fand ich nicht so toll und die Bodylotions vertrage ich alle nicht.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  17. #17
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hilfe, bin in USA

    Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Lebensmitelmärkte muss man suchen
    Schau mal, ob es in Deiner Nähe einen Food for Less gibt, haben eine Riesenauswahl und sind relativ günstig.

    Hast Du die Möglichkeit zu drucken? Dann könntest Du im Net nach Coupons für die Produkte, die Dich interessieren, suchen und so nochmal was sparen.

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ich würde auch mal bei Bath & Body Works reinschauen und mich schwindelig kaufen!

  19. #19
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    danke nochmal für eure lieben Postings. Es ist schon ulkig hier. In dem walgreen, dem Super-size-dm Markt, gibt es überhaupt keine tester. keine. Ich hätte mir gern eine neue foundation gekauft. Aber ohne tester - schwierig. Lebensmitelmärkte muss man suchen, aber Märkte, Vitamine und sonstige Pillen führen, gibts an jeder ecke. Und unglaublich viele fast Food Restaurants. Nicht, dass ich das nicht gewusst hätte. Aber es mit eigenen Augen zu sehen, ich schon was anderes. Mal schauen, was ich morgen in mein warenkörbchen lege, lieben Gruß, petra
    Wohlweislich, was denkst du, wie schnell die Tester in diesen Märkten geklaut werden.

    Wenn du Aspirin oder Ibuprofen oder so etwas nimmst, deck dich damit ein, die sind unglaublich günstig.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hilfe, bin in USA

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Wohlweislich, was denkst du, wie schnell die Tester in diesen Märkten geklaut werden.

    Wenn du Aspirin oder Ibuprofen oder so etwas nimmst, deck dich damit ein, die sind unglaublich günstig.
    Ja, allerdings sind die auch ziemlich niedrig dosiert. Wenn man sonst auch die niedrig dosierten nimmt, ist das weniger ein Problem. Uns sind allerdings die Migräne-Tabletten in den USA ausgegangen und da konnte man wirklich kein gleichwertiges Medikament finden . Wobei, war jetzt auch nicht sooo schlimm, dann haben wir einfach mehr davon geschluckt (allerdings wars dann im Verhältnis auch wieder nicht billiger ).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  21. #21
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Völlig richtig, aber für Migräne gibt es bei Walgreens/CVS/Walmart andere höherdosierte Medis, die viel schneller wirken.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hilfe, bin in USA

    Leider sind die Migräne-Tabletten in den Bergen von Malibu alle gewesen - und der einzige Supermarkt, den es weit und breit gab, war ein Albertson´s (was ich übrigens sehr erstaunlich fand - kaufen die Reichen und Superreichen nicht ein ). Da war die Auswahl an Schmerzmitteln zwar nicht gering, aber hochdosiert gab´s da nix.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  23. #23
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Die lassen einkaufen. Das macht in diesen Kreisen the mexican Muchacha....
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Hilfe, bin in USA

    Oh si - und den Garten bearbeiten Horden von mexikanischen Gärtnern!

    Vielleicht hat man auch einfach weniger Kopfschmerzen, wenn man so viele fleißige mexikanische Helfer um sich schart - lebt sich ja viel entspannter .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ach, ihr süßen!!!!!! Danke! Wie lieb. Burts bees hab ich inzwischen auch schon entdeckt. Die Body Lotion war kürzlich in der Glossy Box.als danke für eure tips: gibts irgendwas, das ich euch mitbringen kann? Lieben Gruß.

  26. #26
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Sonne.... und zwar ganz viel davon.

    Wo bist du genau?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  27. #27
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    huch, falscher Thread
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Hilfe, bin in USA

    Meine Lieblings US Marke is Philosophy

    Besonders die cleanen unaufdringlichen Düfte lasse ich mir immer schicken oder mitbringen.

    http://www.philosophy.com/fragrance-...sprayfragrance

    Damit würde ich mich eindecken bis zum Geht nicht mehr...

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ich bin derzeit in Cape Coral. Und mein bisher schönstes ferienerlebnis hatte ich heute: wir haben uns ein Boot gemietet und sind damit nach Sanibel Island Gefahren. Im Radio sang George Michael "Last Christmas" und just in dem Moment sprangen lauter Delphine rund um unser Boot. Das ganze bei blauem Himmel und dreißig Grad. Geht's noch besser? Das kann kein Lidschatten toppen....)) ich halte Euch über meine nächsten Shopping Highlights auf dem laufenden. Dank eurer tips kann nix mehr schiefgehen. Meine flammneue Nike Kappe ist übrigens heute bei den Delphinen gelandet. Ich hoffe, sie steht ihnen.....liebsten Gruß an alle beauties!

  30. #30
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Sowas hab ich auch schon gemacht, ist schon toll, Delphine rocken total.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  31. #31
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Hilfe, bin in USA

    Ohhh, Delphine und George Michael ... das klingt nach einem genialen Urlaubstag.
    Genieß die Zeit und viel Spaß beim Shoppen und jede Menge schöne Eindrücke.

  32. #32
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Am Samstag geht mein sweetheart Golfen und er setzt mich vorher in einem Super-duper-mall-dingenskirchen ab. Und da hab ich mindestens vier Stunden Zeit zu shoppen! Und ich werde alle Eure Anregungen befolgen. Und danach bin ich Pleite. Aber ich hab mir vorgenommen, erst mal mit all dem auszukommen, was ich mir kaufe. Das klappt ganz sicher. Bestimmt. Keine Frage.

  33. #33
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    Also, ich habe gekauft: eine BL von Crabtree und Evelyn und eine 177 ml Tube Strivectin (wollte ich schon ewig mal ausprobieren und kostete hier nur 79 Dollar, was ca 55 Euro sind). The Cosmetic Company Gans in der mall zwar auch, aber die Farben von MAC die ich gesucht habe, hatten die grad nicht. Dann Gans noch zwei Tshirts von Convers für je neun Euro umgerechnet. Ein herrlicher Tag. dazu dudelte in der kompletten mall Weihnachtsmusik und das bei blauem Himmel.....liebe grüsse und danke nochmals für eure Tips.

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Hilfe, bin in USA

    arghhhh, Gans heißt gabs......

  35. #35
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: Hilfe, bin in USA

    Das Gedudel in den Malls ist doch schrecklich und das hier ist der Oberkracher.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  36. #36
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Hilfe, bin in USA

    Es gibt beautytechnisch auch noch nette Sachen, die man hier nicht kennt.

    Alba Botanica - machten tolle BL, zu vernünftigen Preisen
    Derma E - klasse Gesichtssachen, da teste ich mich gerade durch
    Giovanni - super Haarpflege und die Bodylotions duften extrem genial
    LG

    Nicole

  37. #37
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Hilfe, bin in USA

    Das war ALLES? ;)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

  38. #38
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Hilfe, bin in USA

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Das war ALLES? ;)

    Ich würde auch empfehlen noch ordentlich einzukaufen. Mein Mann und ich sind mit 75 kg Gepäck zurückgekommen. So viel haben wir immer, wenn wir aus den USA wiederkommen. Dafür kauft mein Mann hier sehr selten Klamotten.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.