@Cremati
Leider kann ich die Incis auf der Verpackung nicht lesen, da die in Arabisch od. sowas angegeben sind. Leider nicht mal auf Englisch.
Vermute aber scher, dass die Incis nicht wirklich besser sind als die von Helene.
Habe meiner Schwester von diesem Zainab-Shampoo auch mal eine Flasche mit gegeben zum testen und bin gespannt wie sie es findet.
Inzwischen bin ich reumütig zu Helene zurückgekrochen weil ich wieder trockenes, brüchiges Haar hatte was das Zainab leider verstärkt hat.
Mit Helene lebt mein Haar regelrecht auf. Fühlt sich leicht und geschmeidig an und glänzt. Und der Haarbruch hat sich ziemlich schnell dann wieder eingestellt.
Jetzt werde ich erstmal nur mit Helene weiter waschen und dazwischen mal Feuchtigkeitsshampoo von Basler.

dabei bin ich doch momentan so knapp bei Kasse, aber das Shampoo muss ich auch ausprobieren!

so still hier ?! ´Benutzt noch jemand Zigavus ich mach Pause momentan.

glaub der oberkopf ist noch etwas zu lang. immer noch zu viele schwarze spitzen. wo kann ich QH gleich wieder am günstigsten bestellen? über amazon wars glaub recht teuer... damit könnt ich wenigstens den rotstich aus den schwarzen haaren wieder etwas eliminieren...
)

Dann könnte ich was dagegen tun, aber so...
Ja, diffus, vermehrt seitlich und im Nacken. Aber Gott sei Dank keine kahlen Stellen.
Man hofft halt immer...