Huhu,
aus gegebenen Anlass und das ist jener, dass ich IMMER kalte Füße bekomme, egal wieviele Socken ich trage, dacht ich mir, frag doch mal was Ihr da so anzieht.
Also: Was tragt Ihr im Winter? Winter = Matsch, kalt, Schnee, viel kälter... Rodeln...
Also ich hab eigentlich paar Meindl-Schuhe zum Wandern, aber ungefüttert. Mit Socken geht es manchmal aber nicht richtig. Jetzt haben mich diese hier: http://www.zalando.de/marc-o-polo-st...=DIS49_1878823 angelacht. Sicherlich ist das nichts zum Ausgehen. Aber sind diese Stiefel wirklich ihr Geld wert? Die Meindl waren auch nicht billig, aber die halten und sind wasserfest. Also seit 2 Jahren trag ich sie nun (ich zieh sie zwischendurch auch mal aus!) und die sehen nicht zerschlissen aus.
Geht mir halt drum, dass ich mittlerweile seit 3 Jahren was Warmes suche, aber irgendwie nicht fündig werde. Zumindest, wo ich denk, die sind gut, die halten...
Schwierig...
LG Lillysmama

und frischt auch die Farbe auf.

).
und um ehrlich zu sein, trage ich lieber paar fragwürdig aussehende Schuhe, als zu frieren. Ich hab die letzten Jahre immer wieder "Billig" Kunststoffschuhen getragen und hatte ständig kalte Füße. Vorallem wenn man viel unterwegs ist, ist das echt nicht angenehm.
Gerade, wenn man etwas mehr Geld ausgibt, lässt sich da doch viel finden.