Hättest du denn eventuell mal ein Beispiel für die Art Schuhe, Tonita, die dir da so vorschweben, die du funktional und schön findest?
Edit: Wobei Fütterung nicht gleich Fütterung ist (siehe die Maidn), und funktional bei mir auch atmungsaktiv wie z. Bsp. Goretex als Must-Have umfassen müsste.




Zitieren
Gerade, wenn man etwas mehr Geld ausgibt, lässt sich da doch viel finden.
, also an jeder Ecke gibt's das nicht). Wenn man nicht gerade Angst hat, dass man umkippt, kann man auch welche mit nicht soo hohem Keilabsatz nehmen. Oder so bikermäßige Stiefel, die sind auf jeden Fall robust und die gibt's auch in gefüttert.
)
. Ich muss im Winter jeden Tag durch Innenstadt-Schneematsch ins Büro. Damit habe ich mir wirklich schöne schwarze Leder-Stiefeletten total ruiniert. Die Mengen an Salz, die die täglich abbekommen haben, haben sie in kürzester Zeit trotz intensiver Pflege mülleimerreif werden lassen.
und noch habe ich für Schneespaziergänge meine Rieker-Stiefel. Und für Hundespaziergänge bei totalem Ekelwetter habe ich total unchice Goretex-Stiefel, die ich mir vor Ewigkeiten mal bei Tchibo geholt habe.

...da warst du jetzt aber schnell. 

aus und halbwegs neutral:
Aber sonst sind die bisher am besten. Die Farbe stört mich eigentlich nicht. Dankeschön, Link erstmal abgespeichert

an diejenige, die den link zu den UGGs Stiefeln gepostet hat! Die sind super schön, und ich werd sie mir diese Woche mal in der Stadt anschauen gehen.
Sigune
.
Mehr als 100 geb ich für Schuhe generell nie aus.
Aber die sind soo schön. 
