Hallo zusammen,
ich bin ganz neu dabei und habe einige Fragen zu CK Kosmetik, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Special Care Linie von CK gekauft und bin eigentlich mehr als zufrieden, habe auch eine relative reine Haut, neige seit der Benutzung aber zu Pickeln. Ist dies jemandem am Anfang auch passiert. Muß sich die Haut vielleicht erst an das Ritual gewöhnen??
Wer schön, wenn jemand einen Rat hätte
Maike

!
. Man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe (Körper- und Handcreme) und die knapp 20 Euro für 200 ml find ich okay, da man die Creme seeehr sparsam verwenden kann. Rechne mal den Preis der anderen Handcremes auf 200 ml hoch, da kommst Du bei wenigen auf einem besseren Preis.
.
) auch sehr trockene Haut am Körper (man sah immer diese weißen Hautschüppchen), dazu noch Unreinheiten an den Schultern
.
und nun nehme ich das neue Körperöl von Logona (6,95Euro)duftet traumhaft und meine Haut ist damit nicht mehr rauh und schuppig.
Hähä! Ein neues Opfer zum Kissmee-afixen!
Sweeties - ihr ruft nach mir!!! Also: die Allover Körpercreme habe ich zweimal bestellt. Die erste war wundervoll: reichhaltig, pflegend, jegliche Trockenheit und alles Schrumpeln auf Armen und Beinen verschwand. Ein Traum. Die zweite Bestellung ist nicht so reichhaltig, trocknet die Haut eher aus, fühlt sich nicht so cremig an. Was ist passiert? Ich fürchte, die Qualität ist bei HSE nicht konstant... Irgendein Problem in der Herstellung.
das befürchte ich bei mir auch mit der Bestellung heute

.