also ich habe nun 2 Tage lang die Biore nicht benutzt und es gibt keinen Neuzugang .. ich habe aber auch die Routine geändert und die HL Lotion als erstes Serum benutzt - kann sein dass es davon besser wird
@arlenesangel: sind vom A-Sol die Whiteheads weniger geworden? (dass keine mehr dazugekommen sind, ist ein gutes Zeichen)

ich hab da wirklich schon ewig mit zu kämpfen, seit Jahren. Über Nacht waren es am nächsten Morgen immer bestimmt 2-3 Neue, auch tagsüber sind plötzlich welche "gewachsen". Das ist nun viel besser, um nicht fast zu sagen weg
total vergessen, dass ich die bestellt habe...

Die Innisfree Manuka Honey Mask habe ich ja nicht gut vetragen und ich hoffe, es kam vom ALK und nicht vom Honig
Jetzt bestelle ich doch den in dem Pumpspender
und heute kam die Nutrition Ampoule von The Saem

die Black Snail hat auch kein Alk (zumindest recht weit hinten wenn ich mich richtig erinnere), die AIO schon, oder?

tja, was es nun war? Keine Ahnung
hihi, er meinte:"wer weiß, was aus dem Pickel dann noch wird"
den HL im Pumpspender habe ich noch nicht bestellt - gibts noch andere Sachen, die sich als 2. Cleanser eignen würden?
meine SF sind durch die Routine mit AHA und LHA schon extrem zurückgegangen, aber ausprobieren werde ich es wohl trotzdem