Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 106 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Skin79 Oriental Gold Plus BB Cream, aber nach der x-ten Dose wird es etwas langweilig und sie scheint auch nicht mehr oft bei Ebay verkauft zu werden. Auf die Cushion Foundation bin ich mal gespannt, denn den Auftrag stelle ich mir jetzt irgendwie einfacher vor und meine Haende werden nicht "schmutzig" dabei .

    Findet hier jemand Cushion Foundations besser als normales MU oder BB Cream?
    Ich bin gespannt was du berichtest. Gerade dieses "dann werden die Hände nicht schmutzig" wäre für mich auch ein Grund umzusteigen
    LG
    Kurai


  2. #2002
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was du berichtest. Gerade dieses "dann werden die Hände nicht schmutzig" wäre für mich auch ein Grund umzusteigen
    Das funktioniert bei mir nicht. Ich besitze eine Cushion CC von Scinic, muß nach dem Auftrag mit der Quaste aber trotzdem mit den Fingern nacharbeiten, da es sonst ungleichmäßig und streifig wird.

  3. #2003
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wegen drckigen Fingern: ich trage flüssiges mit einem flat top Pinsel oder Beautyblender auf und tupfe bzw. "poliere" bewegungstechnisch eher als zu verstreichen - das gibt ein perfektes finish bei mir, ich muss da nie irgendwie nacharbeiten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  4. #2004
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Meine RRS Bestellung ist da

    Blöd nur, dass ich grade am Testen von was anderem bin :(

    So kann ich erst mal nur Make-up versuchen..

  5. #2005
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gestern eine Ladung Innisfree Sheet Masks bekommen. Bin sehr gespannt wie die im Vergleich zu den Etude House Masken sind.
    Da ich bei Jolse's ebay Shop bestellt habe, waren auch ein paar Pröbchen dabei. Alles CosRx und 2 Sachen mit denen ich eh geliebäugelt habe.

  6. #2006
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Meine RRS Bestellung ist da

    Blöd nur, dass ich grade am Testen von was anderem bin :(

    So kann ich erst mal nur Make-up versuchen..
    Was hast du bestellt?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  7. #2007
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Was hast du bestellt?
    Alles

    Cosrx:
    Natural BHA Skin Returning A Sol
    AHA/BHA Clarifying Treatment Toner
    Aloe Vera Moisture Cream
    Centella Ampoule
    Innisfree No Sebum Mineral Powder
    Etude House Drawing Eye Brow - (der ist ganz ganz ganz toll <3)
    Ciracle Red Spot Cream
    Samples von Missha Masken: Red Ginseng & Bambus
    Und bestimmt noch mehr, dass ich jetzt vergessen habe aufzuzählen
    Jetzt steht aktuell nur noch Cosrx BHA auf der probierliste- aber erst, wenn mein PC BHA fast leer ist
    Edit: Und was mit Vit. C....
    Und was mit Propolis...
    Und so... :D
    Geändert von SomeKindOfNature (04.11.2015 um 20:31 Uhr)

  8. #2008
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das Ceramidin von Dr. Jart ist spitze!
    Ein ganz leichtes Fluid, aber absolut für Wüstenhäuter geeignet!
    Man kann noch was drüber tun, oder es allein nehmen.
    Macht sofort eine wunderschöne Haut und gibt einen tollen Glow.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #2009
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das CosRx BHA ist nett, ich habe keine große Änderung feststellen können, kann mich aber nicht mehr erinnern wie das bei den PC BHA Produkten war.
    Ich plane gerade einen etwas größeren Haul bei Jolse. Das wird dann auch die Honey ceramide Cream und entweder die Rice Sleeping Mask oder die Honey Sleeping Mask mit kommen.
    Um Vit C laufe ich auch noch rum.

  10. #2010
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe auch mal wieder zugeschlagen

    Auf dem Weg zu mir sind:
    - Innisfree Green Tea Seed Serum
    - the SAEM Urban Eco Harakeke Ampoule
    - OST C 20 Original Pure Vitamin C20 Serum 30ml Ascorbic Acid (Nachkauf... habe wieder das mit Alkohol genommen, ist einfacher zu beziehen)
    - Cosrx Ultimate Nourishing Rice Overnight Spa Mask
    - TONYMOLY Intense Care Dual Effect Sleeping Pack (finde den Geruch soooo genial)
    - Etude House Beauty Shot Face Blur
    - Etude House Sunprise Natural Corrector 50g SPF50+/PA+++ Sun Cream, Make-up Base (Nachkauf)
    - Mizon PEPTIDE AMPOULE
    - The Skin House Face Calming Galactomyces Cream
    - SkinFood Milk Cocomut Jam Make-up Remover (Als Ersatzversuch für den Oil cleansing balm)
    LG
    Kurai


  11. #2011
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Alles

    Cosrx:
    Natural BHA Skin Returning A Sol
    AHA/BHA Clarifying Treatment Toner
    Aloe Vera Moisture Cream
    Centella Ampoule
    Innisfree No Sebum Mineral Powder
    Etude House Drawing Eye Brow - (der ist ganz ganz ganz toll <3)
    Ciracle Red Spot Cream
    Samples von Missha Masken: Red Ginseng & Bambus
    Und bestimmt noch mehr, dass ich jetzt vergessen habe aufzuzählen
    Jetzt steht aktuell nur noch Cosrx BHA auf der probierliste- aber erst, wenn mein PC BHA fast leer ist
    Edit: Und was mit Vit. C....
    Und was mit Propolis...
    Und so... :D
    berichte bitte sobald du kannst. freue mich schon!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal wieder zugeschlagen

    Auf dem Weg zu mir sind:
    - Innisfree Green Tea Seed Serum
    - the SAEM Urban Eco Harakeke Ampoule
    - OST C 20 Original Pure Vitamin C20 Serum 30ml Ascorbic Acid (Nachkauf... habe wieder das mit Alkohol genommen, ist einfacher zu beziehen)
    - Cosrx Ultimate Nourishing Rice Overnight Spa Mask
    - TONYMOLY Intense Care Dual Effect Sleeping Pack (finde den Geruch soooo genial)
    - Etude House Beauty Shot Face Blur
    - Etude House Sunprise Natural Corrector 50g SPF50+/PA+++ Sun Cream, Make-up Base (Nachkauf)
    - Mizon PEPTIDE AMPOULE
    - The Skin House Face Calming Galactomyces Cream
    - SkinFood Milk Cocomut Jam Make-up Remover (Als Ersatzversuch für den Oil cleansing balm)
    das face blur interessiert mich sehr
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  12. #2012
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Mache ich!
    Bisher habe ich von allem, was ich schon probiert habe keinen schlechten Eindruck!


    Übrigens: Gerade, wo ich mich beschweren wollte, dass der Jolse (Bae ) Ebay- Account so ewig braucht- ich warte immerhin schon fast 1 Monat auf meinen Clio Lippenstift- kam meine Sendung endlich an.
    Und was war mit drin? Cosrx Pröbchen von AHA7 (das bei mir schon einen festen Platz hat) sowie BHA, White(ning) Power Essence und Snail 95.
    Toll, toll, toll- jetzt kann ich schon mal testen, ob ich das BHA vertrage oder Pickel kriege.

    Apropos Jolse: Gibt dort grade Rabatte: 20% auf Cosrx, 17 % auf Etude House und 15% auf alles; laut der Webseite :)

  13. #2013
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    In den nächsten 2-3 Wochen werd ich bestellen und ich möchte auf jeden Fall die rice mask von COSRX, sheet masks von Tosowoong und vielleicht OST Vit C.. muss ich mir noch ne liste machen und genau überlegen, was ich wirklich brauche (im Prinzip eigentlich gar nichts mehr, da genug noch da ist aber.. ) Meine rosane Missha SC ist aber 100% sicher dabei, mein HG
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  14. #2014
    BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    48

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Apropos Jolse: Gibt dort grade Rabatte: 20% auf Cosrx, 17 % auf Etude House und 15% auf alles; laut der Webseite :)

    Ich hab schon zugeschlagen und mir dir Reismaske bestellt, weil ich so viele positive Reviews gelesen hatte. Allerdings hab ich mit mir wegen des Palmöls gehadert. COSRX wären mir noch lieber, wenn sie etwas umweltbewusster wären.

  15. #2015
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich bin momentan sehr zufrieden.
    Ich habe mir schon viel aus Korea bestellt und vieles probiert.
    Sehr viele Sachen waren okay aber kein Burner, zumindestens für mich.

    ich kann aber sagen das ich jetzt einige Sache habe die eine benerkenswert gut funtioneieren und mir eine super Haut bescheren.

    .) Tosowoong Syn ake Essence ( sichtbarer Effekt )
    .) Dr. JART Creamidin ...super schön pflegend und nährend
    .) Sulwahasoo Revitalizing Overnight Mask .. macht wunderschöne Haut und minimiert sichtbar Poren
    .) Tony moly snail sheet mask...zaubert die schönste Haut die gibt
    .) Shara shara honey bomb ... nährt, befeuchtet und gibt ein super Haut Gefühl, ich mische sie mit der Shara shara Früchte Bombe und mit Paulas Earth South Toner und verdünne das etwas, sonst ist das zu intensiv und ich kriege Pickelchen, so aber glättet es unblaublich

    Mittlerweile trage ich bis zu 8 Schichten auf und habe auch eine Haut wie nie zuvor..

  16. #2016
    BJ-Einsteiger Avatar von Atraxi
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bin momentan verrückt nach asiatischer Kosmetik. Hat jemand Empfehlungen für einen wirklich sehr hellen Concealer?
    Und ebenfalls für eine gute Cushion? Die von Missha gibt es nur in 21 und 23 (Ich nehme an, dass es die selben Farben wie von der BB Cream sind) oder?

  17. #2017
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    bei mir gibts was Neues Erstens ist das erste Mal ein Bestellung tatsächlich nicht eingetroffen Heißt, das BHA von COSRX und das Syn Ake von Tosowoong kann ich erstmal nicht testen
    Aber die Honey All in One Ampoule von Scinic ist seit ein paar Tagen bei mir und der erste Eindruck ist Sie riecht wie Wildhonig und ist ähnlich klebrig nach dem auftragen was mich aber nicht stört. Ich trage danach nichts mehr auf um zu sehen, was sie mit meiner Haut macht, ich denke dass das klebrige mit einer weiteren Schicht weniger werden würde
    Meine Rosacea - hormonelle Pickel - Haut reagiert bis jetzt äußerst positiv - hoffe, das es so bleibt

    Ansonsten ist nichts Neues dazugekommen. Die beiden physikalischen Sonnencremes von Goodal und Ciracle sind für mich nicht tragbar - sie weißeln beide, was mit meiner NC20 Haut einfach furchtbar aussieht
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  18. #2018
    BJ-Einsteiger Avatar von theresalove
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kennt ihr TheFaceShop? Wenn mich nicht alles täuscht kommt das doch aus Asien oder?
    Liebe Grüße Theresa

  19. #2019
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von theresalove Beitrag anzeigen
    Kennt ihr TheFaceShop? Wenn mich nicht alles täuscht kommt das doch aus Asien oder?
    Ja, kommt aus Süd Korea.

  20. #2020
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Bei mir kamen gestern von Cosrx der good morning low pH gel cleanser und die honey overnight mask an. Bin schon fleißig am testen!

  21. #2021
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Uhh, der Good Morning low PH ist auch auf dem Weg zu mir. Aber den Hada Labo Gok.... Foaming Cleanser ( der in dem Pupspender halt, der aufgeschäumt raus kommt^^) finde ich auch ganz toll. Trocknet meine Haut absolut nicht aus und der Schaum ist so weich und schön,


  22. #2022
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von theresalove Beitrag anzeigen
    Kennt ihr TheFaceShop? Wenn mich nicht alles täuscht kommt das doch aus Asien oder?
    Von denen hab ich grad ein BBCream hier liegen - die wartet drauf, langfristig getestet zu werden. Der erste Test war vielversprechend.

  23. #2023
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit der LJH Tea Tree Essence gemacht? Also falls die schon jemand benutzt hat? Für mich war sie Flop, meine feuchtigkeitsarme und unreine Haut wird davon einfach ausgetrocknet. "Sebum control" funktioniert bei mir also leider nicht, meine verbliebenen zystischen Akneknoten hat das Zeug auch nicht beeinflusst. Sonst habe ich damit zwar keine Pickel bekommen, aber die ein zwei Eiterpickel, die ich sonst bekomme, stören mich nun auch nicht.

  24. #2024
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    bei mir gibts was Neues Erstens ist das erste Mal ein Bestellung tatsächlich nicht eingetroffen Heißt, das BHA von COSRX und das Syn Ake von Tosowoong kann ich erstmal nicht testen
    Aber die Honey All in One Ampoule von Scinic ist seit ein paar Tagen bei mir und der erste Eindruck ist Sie riecht wie Wildhonig und ist ähnlich klebrig nach dem auftragen was mich aber nicht stört. Ich trage danach nichts mehr auf um zu sehen, was sie mit meiner Haut macht, ich denke dass das klebrige mit einer weiteren Schicht weniger werden würde
    Meine Rosacea - hormonelle Pickel - Haut reagiert bis jetzt äußerst positiv - hoffe, das es so bleibt

    Ansonsten ist nichts Neues dazugekommen. Die beiden physikalischen Sonnencremes von Goodal und Ciracle sind für mich nicht tragbar - sie weißeln beide, was mit meiner NC20 Haut einfach furchtbar aussieht
    von welchem shop hast du die BHA bestellt?? Vielleicht ist es beim Zoll hängen geblieben.
    Scinic klingt gut!!
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  25. #2025
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Meine Jolse Bestellung hängt im Zoll :(
    Das positive, wäre ich am Samstag zu Hause gewesen und hätte es vom DHL Mann angenommen, hätte ich noch die blöde DHL Gebühr zahlen müssen. Jetzt muss ich nur zum Zoll gurken und den betrag, den ich im Sale gespart habe da drauf zahlen.
    ich hoffe die Nachricht vom Zollamt kommt bald.

  26. #2026
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Tiarra, ich hatte über ebay bei rubyruby bestellt und 8 Wochen gewartet :-/ Der e-Mail Austausch war aber sehr freundlich und entgegenkommend, ich habe mir den Betrag zurücküberweisen lassen und geschrieben, sollte es doch noch eintreffen, würde ich Bescheid geben und bezahlen. War jetzt das erste Mal, das etwas so gar nicht eintrudelt - egal ob vom Aus- oder Inland

    Die Scinic Ampoule ist wirklich wirklich toll Ich weiß nicht, ob es sie allein ist oder die Kombination aus dem vermehrten Gebrauch von dem 2% BHA und der Honey Ampoule - auf jeden Fall schwinden meine schon ewig sichtbaren Pickelmale zusehends Ich klopfe auf Holz und hoffe, dass es so bleibt bzw. weitergeht
    Im Sommer konnte ich das BHA übrigens gar nicht abhaben, jetzt ist es interessanterweise kein Problem Mich lehrt das, einem Produkt doch noch eine Chance zu geben wenn die Jahreszeiten gewechselt haben
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #2027
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Meine Jolse Bestellung hängt im Zoll :(
    Das positive, wäre ich am Samstag zu Hause gewesen und hätte es vom DHL Mann angenommen, hätte ich noch die blöde DHL Gebühr zahlen müssen. Jetzt muss ich nur zum Zoll gurken und den betrag, den ich im Sale gespart habe da drauf zahlen.
    ich hoffe die Nachricht vom Zollamt kommt bald.
    Was denn für eine DHL Gebühr?

  28. #2028
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wenn DHL Dir das Paket bringt und auch die Zollgebühren kassiert, erheben Sie dafür eine Gebühr, dass sie für Dich die Abwicklung beim Zoll erledigen.

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ach so, aber das dürfen sie doch nur, wenn der Empfänger diesen Zustellweg beantragt hat.

  30. #2030
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nein, wenn Sie Dir es an die Haustür bringen (und ich habe den Weg nicht beantragt) dürfen Sie auch den Zoll kassieren, bzw. müssen sie sogar. Die Gebühr ist seit nem Jahr oder so ein Thema. Magimania hatte dazu auch einen Blogpost geschrieben.
    Meine letzte Koreabestellung ist durchgerutscht, diese leider nicht. Der Zoll war aber schön schnell mit der Benachrichtigung, also darf ich morgen zum Zollamt und mein Päckchen holen. Inklusive meiner Handcreme Kuh von Tony Moly.

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.592

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe mir gerade Magis Post dazu durchgelesen. Man ist also nicht verpflichtet, das Spielchen mitzumachen, man kann aussuchen, ob man zum Zollamt fährt und selbst verzollt, oder ob man die Postverzollung in Anspruch nimmt. 28,50 Euro Gebühr finde ich allerdings ziemlich unverschämt. Bisher mußte ich erst einmal zum Zollamt und ich werde künftig definitiv selbst verzollen, das mache ich nicht mit.

  32. #2032
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Die Gebühr ist höher als die Einfuhrsteuer die ich eben bezahlt habe....

    In meinem Auto warten jetzt auf mich:

    CosRX Rice Sleeping Pack
    CosRX Honey Sleeping Pack
    CosRX Honey Ceramide Cream
    SkinFood BlackSugar Cleansing Oil
    Tony Moly Milky Cow Handcreme
    CosRX AHA Whitehead Power Serum
    CosRX Whitening Power Essence
    Tony Moly Black Sugar Mask
    CosRX Good Morning Cleansing gel
    Scinic Honey AIO

  33. #2033
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wow, was für tolle Sachen!
    Ich bin schon gespannt was du für Erfahrungen machst.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  34. #2034
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wisst ihr noch, wie ich vor ein paar Seiten versucht habe mir einzureden, dass ich keine cusshion foundation brauche, die unhygienisch ist und überhaupt und sowieso?



    Hat natürlich nicht lange angehalten, typisch für mich... "Nur ne billige, ums mal zu testen"
    Was soll ich sagen, ich mag die A'pieu Air Fit wesentlich mehr, als ich gedacht hätte!
    Deckkraft ist mittel (je nachdem, wie viel ihr auftragt, ich nehme 2 sehr dünne Layer) und Finish eher Semi-Glowy. Farbe 21 passt mir recht gut.
    Aber diese Schwamm-Auftragmethode! Der Hammer! Zack, Zack, Zack, Foundation sitzt. Concealer auf die schlimmen Stellen (habe ja Akne) und Hinterher kurz abgepudert (je nachdem, was ich an Creme drunter habe, gebe ich auch drunter in der T-Zone eine ganz dünne Schicht No-Sebrum Mineral Powder von Innisfree) Fertig.
    Sonst nehme ich ja mehrere Schichten stark deckender Mineralfoundation (+ Concealer) aber die Cusshion sieht ebenso gut (so gut es eben geht, meine Haut ist Make-up ungeeignet) aus und hält ähnlich lange durch.



    Ich hatte ja gehofft, ich würde diese Auftragmethode nicht mögen, ... Tia- Schuss in den Ofen!


  35. #2035
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch, wie ich vor ein paar Seiten versucht habe mir einzureden, dass ich keine cusshion foundation brauche, die unhygienisch ist und überhaupt und sowieso?

    Oh jaaa, ich erinnere mich genau...

    Aber... naja... vielleicht musste das jetzt so sein, damit du etwas findest, was du gerne nehmen magst
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #2036
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich würde ja gerne mal eine probieren aber ich bin ein NC 20-25 und leider sind die nur für Blasshäuter gemacht.
    Ich habe es leider schon bei den BB Cremen gesehen, soviel hat sich nie eine angeglichen als das sie mir gepasst hätte und ich nicht wie eine Geisha oder
    eine graue Maus ausgesehen hätte.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  37. #2037
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.538
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    https://docs.google.com/spreadsheets...dfg/edit#gid=0
    hm, also laut dieser liste gibt es sogar einiges bis hin zu nc 35


  38. #2038
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal eine probieren aber ich bin ein NC 20-25 und leider sind die nur für Blasshäuter gemacht.
    Ich habe es leider schon bei den BB Cremen gesehen, soviel hat sich nie eine angeglichen als das sie mir gepasst hätte und ich nicht wie eine Geisha oder
    eine graue Maus ausgesehen hätte.
    also, ich bin im tiefsten Winter nc 20-25, ab Frühling dann wieder dunkler (trotz Sonnenschutz und allem - wenn ich zwei Stunden auf Fahrrad gesessen hab, kriege ich Farbe). Und ich habe keine Probleme, was passendes zu finden. Die Mehrzahl ist sicherlich für helle Menschen ausgelegt, insbesondere die, wo es nur eine Nuance gibt. Aber es gibt ja gsd noch genug andere...

  39. #2039
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hey ihr Lieben, ich würde mir gerne ne Creme oder nen Gel mit Schneckenschleim bestellen, könntet ihr mir was empfehlen?!

  40. #2040
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    https://docs.google.com/spreadsheets...dfg/edit#gid=0
    hm, also laut dieser liste gibt es sogar einiges bis hin zu nc 35
    Superliste!!
    Da hast du mir sehr geholfen!
    Irgendwie bin ich auf der Suche nach einer BB die es wahrscheinlich nicht gibt.
    Sie soll gelb sein, NC 20-25, auf keinen Fall pastös ( aknescars, das sieht dann richtig lecker aus ) für trockene Haut, soll Falten nicht betonen und illuminieren ( aber natürlich nicht Discokugel ).
    Sie soll schön natürlich wirken und kann ruhig leicht bis mittlere Deckkraft haben.
    Missha geht nicht ( habe ich schon fast alles durch ) genauso Skin 79.
    Liolele Beyond habe ich zwei da, bei schön in der Farbe aber echt pastös .
    Etüde House ( irgendwas mit Mineral ) ebenso pastig.
    Ich hätte einfach gern was weiches, geschmeidiges, wie eine zweite Haut.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.