Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 106 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nach der Aloe musst du am besten kurz warten. Danach ist die Haut mattierter (also nicht matt und stumpf, sondern einfach nicht mehr speckig). Du fühlst dann auch, dass die Cremes und Öle nicht mehr so aufliegen. Wenn du dann die BB drauf machst, lässt sie sich viel besser verteilen und 'rutscht' dir nicht aus dem Gesicht. Und: ich brauche viel weniger Puder, seitdem ich das so mache, weil ja kaum noch Speckglanz zum Abdecken da ist, das hält sich über den ganzen Tag.

  2. #2082
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    http://shop.missha-deutschland.de/ep...Products/E1600

    Das ist diese BB. Ich denke für ölige Haut ist sie eher nix. Aber für meine Trockene eine echte Wohltat.

    Und der Geruch der Schlafmaske... Ich würde in zu Anfang als gurkig/grasig bezeichnen wobei dann was blumiges, ich tippe auf Jasmin, durchkommt. Der ist halt zu Anfang echt sehr stark, verschwindet aber nach dem in paar Minuten.
    Sag mal Nune, wieviel dunkler als die PC #21 ist denn die Snail BB? Ich nehme wie Aukai auch schon lange die PC in #23, aber durch die gute Pflege der letzten Monate und täglichen Sonnenschutz bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen zu hell, aber die PC #21 macht mich zu käsig/leichig...
    Ist die Snail ein gutes Mittelding?

  3. #2083
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also wenn ich die #23 und die #21 mische habe ich den perfekten Ton. Allerdings nehme ich von der #21 einen Hauch mehr.
    Die Snail trifft den Ton direkt und hat den riesen Vorteil weder grau noch rosa zu sein.

  4. #2084
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oh, dann muss ich mir die mal näher betrachten *hust..kaufen* ;) Ich danke dir!

  5. #2085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    8

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Achso da fällt mir ein... In meinem TK-Maxx gibt es jetzt schon seit längerem Sheet-Masks zu kaufen! Die heißen Dermactin TS, werden von einer amerikanischen Firma (Fisk) vertrieben, sind aber Made in Korea.
    Es gibt sie in Brightening, Moisturizing und nochirgendwas. Die sind echt schön aber die Passform ist zumindest bei mir gewöhnungsbedürftig. Die Brightening enthalten ua. Niacinamide, Arbutin und Licorice Root und die Incis allg. sehen auch sehr gut aus.
    Es gibt auch noch welche aus Neuseeland von by Nature, die sind auch toll und enthalten kein Butylene Glycol (manche reagieren ja empfindlich darauf).
    Vielleicht habt ihr ja in einem TK-Maxx
    in eurer Nähe auch welche.

  6. #2086
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Man kann Samples bestellen. mit denen kam ich über eine Woche bei täglichem Gebrauch hin.

    So... nun zu meiner Monsterbestellung.

    Edute House

    Pomegranate Sheet Mask (Goodie)
    Nymph Aura Volumer (Samples)
    GOBACK to the best time for your skin Set (Kleingrößen Toner, Emulsion, Augencreme, Creme)
    Collagen Moistfull (Goodie, Kleingrößen Emulsiun und Facial Fresher)
    Collagen Moistfull Deep Cream (4er Kleingrößen)

    Skinfood

    Royal Honey Serie (Kleingröße mit Toner, Essence, Emulsion, Creme und Augencreme)
    Royal Honey Mask (Fullsize)
    Black Pomegranate Wrinkle&Line Cream (Samples)
    Platinum Grape Cell Gift Set (Kleingrößen Toner und Emulsion)
    Black Sugar Perfect for Men Gift Set (Goodie, Kleingrößen Toner und Emulsion)

    Lollynne

    Real Artist BB Cream (Reisegröße)

    Secret Key

    Gold Racoony Hydro Gel Eye Patches (Fullsize)
    Prestige Snail Repairing Cream (10er Samples)

    Hoolika Hoolika

    Good Cera (Goodie Kleingrößen Toner und Emulsion
    Snail Skin Care Set (Kleingrößen Toner, Emulsion, Creme und BB Cream)

    A'Pieu

    Water Lightning Skin BB Cream (Kleingröße)
    Flawless Cover BB Cream (Kleingröße)
    Pure Bamboo Sheet Masks 3x

    Nature Republic

    Snail Solution Mask Sheet 3x
    Botanical Pure BB Cream 25ml (Goodie)

    Benton

    Snail Bee High Content Essence und Steam Cream (2x Kleingrößen)

    Tony Moly

    Handcreme (Avocado und Mango)
    Ferment Snail Emulsion (Goodie 2x Kleingröße)
    Runnaway Strawberry Seeds 3-Step Nose Pack (Goodie)
    BCDation (Samples)
    BCDation all master (Samples

    Milatte

    Fashiony 3-Step Clear-Nose-Pack (Goodie)

    baviphat

    Charcoal Pore Tightening Nose Patch 4x (Goodie)


    So... jetzt sollte ich mich ob meiner Maßslosigkeit echt schämen gehen, aber es waren auch echt viele Goodies drin.
    Schade, dass ich mit diesen Nasenpflasterteilen zum Beispiel so gar nix anfangen kann.

  7. #2087
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ach... Du brauchst dich nicht zu schämen. Ich habe ja auch ein Riesenprobensortiment hier liegen (näheres dazu hatte ich ja in den verschiedenen Threads ausgeführt). Von daher kann ich dich verstehen.

    Mit diesen nosepads kann ich auch nix anfangen, habe diese charcoal-Dinger auch hier und vor paar Wochen eins ausprobiert. Das hat nix für mich getan - der einzige Effekt war, dass ich eine rote, juckende, ausgetrocknete Stelle am rechten äußeren Nasenflügel hatte. Sehr unangenehm. Ich brauch die Dinger definitiv nicht. Manche stehen da ja voll drauf...

  8. #2088
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    So, gestern Abend habe ich eine Probe vom Lioele Waterdrop Sleeping Pack überm Serum draufgemacht. Mag sein, dass das für sehr ölige Haut gut funktioniert - für mich war es durchweg zu wenig reichhaltig. Musste dann trotzdem noch Öl, Creme und Aloe drübermachen. Und ich fand es auch nicht besonders feuchtigkeitsspendend, meine Haut war heute Morgen nicht anders als sonst. Hatte nur die eine Probe als Goodie, für mich definitiv kein Produkt, dass Lust auf mehr macht. Aber: der Geruch ist angenehm und dezent und es zieht gut ein. Das ist ja auch schon was.

  9. #2089
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe heute die Tosowoong Syn-ake Essence ausprobiert. Mein erster Eindruck ist positiv, sie erinnert mich von der Konsistenz her an das Medyskin Vitamin C Serum. Geruchlos, transparent und zieht schnell ein. Klebt nicht und durchfeuchtet die Haut gut.

  10. #2090
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hey aukai, es hat wunderbar geklappt nach den ganzen Seren habe ich heute nur die Mizon Snail Recovery Gel Cream und die Missha Safe Block Essence aufgetragen und mit Aloe versiegelt... Die BB Cream konnte ich sehr gut verteilen, erstaunlicher Weise ging es sogar viel besser, weil die Haut nicht so zu feucht von dem ganzen Zeug war und die BB Cream rutschte nicht ständig von einer Stelle zu der anderen ...
    Hatte aber befürchtet das nach dieser "trockenen " Angelegenheit wird heute abend meine Haut mit der Bb cream zusammen abgehen, aber nööö meine Haut ist schön feucht und prall))) magic

  11. #2091
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Hey aukai, es hat wunderbar geklappt nach den ganzen Seren habe ich heute nur die Mizon Snail Recovery Gel Cream und die Missha Safe Block Essence aufgetragen und mit Aloe versiegelt... Die BB Cream konnte ich sehr gut verteilen, erstaunlicher Weise ging es sogar viel besser, weil die Haut nicht so zu feucht von dem ganzen Zeug war und die BB Cream rutschte nicht ständig von einer Stelle zu der anderen ...
    Hatte aber befürchtet das nach dieser "trockenen " Angelegenheit wird heute abend meine Haut mit der Bb cream zusammen abgehen, aber nööö meine Haut ist schön feucht und prall))) magic
    das freut mich sehr, dass es bei dir auch so gut funktioniert. Mich begeistert es auch immer wieder, wie gut das die Feuchtigkeit einschließt bzw. einschleust. Das ist wie eine Versiegelungsschicht, finde ich. Und das Gesicht glänzt nicht so speckig...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Tosowoong Syn-ake Essence ausprobiert. Mein erster Eindruck ist positiv, sie erinnert mich von der Konsistenz her an das Medyskin Vitamin C Serum. Geruchlos, transparent und zieht schnell ein. Klebt nicht und durchfeuchtet die Haut gut.
    uuuuh, die finde ich auch interessant. Die hatte unser Zombielein doch auch (die vermisse ich hier, habe sie jetzt schon paar Wochen nicht mehr gelesen), wenn ich mich recht erinnere. Ich habe ja grad ein Serum von Balance in Arbeit, dass enthält 0,5% SynAke und Hyaluron. Das haut mich nicht vom Hocker, immerhin: es schadet nicht. Dann steht das Balance mit 4% SynAke im Bunker, das kommt als nächstes. Ich bin gespannt, ob das hilft gegen die Fältchen. Hast du schon ein paar Fältchen? Vmtl nicht, oder?

  12. #2092
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Nein, zum Glück habe ich noch keine Falten. Als Zwischenschritt ist die Essence sicher gut, ich bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen noch so macht. Aber darüber kann man sicher noch mehrere Schichten auftragen, weil sie doch sehr schnell einzieht/ nicht cremig ist.

  13. #2093
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Schnell einziehen ist immer gut. Danke, Ambrosia!

  14. #2094
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich kämpfe gerade extrem mit meinen Proben der Skinfood Royal Honey Serie. Das Zeug ist so widerlich klebrig im Gesicht und das für Stunden.
    Sie hält die Haut zwar toll feucht, glänzt aber den ganzen Tag speckig und BB Cream kann man auch nicht drauf verteilen.

    Soooo schade, die leicht exfolierende Maske aus der Reihe mag ich nämlich extrem gern.

  15. #2095
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab jetzt die CosRX Honey ceramide Cream und das Rice Sleeping pack in Gebrauch und bon soweit sehr zufrieden. beim Sleeping Pack kann ich mir auch vorstellen die als Creme zu verwenden.
    Die Ceramide Cream ist toll, wird definitiv nachgekauft.

  16. #2096
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    guten tag!

    könnt ihr mir eine schneckenschleimcreme (was für ein wort) für ältere trockene haut empfehlen?
    und auch eine BB....die Lollynnne Real Artist BB Cream 2 ist unterwegs zu mir, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?

    und wenn ich schonmal am bestellen bin....andere must haves für ältere trockene haut?

    vielen dank und liebe grüße, Carmen

  17. #2097
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    guten tag!

    könnt ihr mir eine schneckenschleimcreme (was für ein wort) für ältere trockene haut empfehlen?
    und auch eine BB....die Lollynnne Real Artist BB Cream 2 ist unterwegs zu mir, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?

    und wenn ich schonmal am bestellen bin....andere must haves für ältere trockene haut?

    vielen dank und liebe grüße, Carmen
    Ich benutze seit knapp zwei Wochen das Mizon Snail Recovery Gel und ich finde es klasse, zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit, meine Haut verträgt sie echt gut und es kostet nicht so viel..

  18. #2098
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Passend zur Frage wollte ich eh ein Loblied auf die Benton Snail Bee Essence und deren Steam Cream schreiben.
    Meiner Wüstenhaut gehts damit super und sie hat innerhalb kürzester Zeit die restlichen fiesen Spuren des AHA-Versuchs weggezaubert. Mit der Missha Snail Sleep Mask eine tolle Kombi. Bei der bleibe ich jetzt auch für den Abend, besser kann ich mir meine Haut nicht vorstellen. Die Benton Sachen haben definitiv Potenzial zum HG.

    Auch der Tipp von aukai, den ich hier irgendwo gelesen habe mit der Aloe zum Schluss war Gold wert. Alles zieht super ein und die Haut fühlt sich richtig prall und durchfeuchtet an.

    Die Snail BB von Skin79 ist recht gut, aber die mit abstand Beste ist die Missha Aqua...Snail BB.
    Ich hatte es weiter oben schon beschrieben und die BB auch verlinkt. Die macht bei mir poren- und faltenfreie Puppenhaut. Und mit guten mitte 30 habe ich leider durchaus schon paar Fältchen.

  19. #2099
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab mir jetzt, obwohl die Sachen Alkohol haben, von Mizon die all in one nail cream und die snail ampoule bestellt. Die Sachen sind auch schon da und ich bin fleissig am Ausprobieren... die Heizungslust auf der Arbeit setzt meiner Haut sooooo zu!

  20. #2100
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich gesell mich auch mal dazu, wenn ich darf

    Ich hab jetzt die CosRX Honey ceramide Cream und das Rice Sleeping pack in Gebrauch und bon soweit sehr zufrieden. beim Sleeping Pack kann ich mir auch vorstellen die als Creme zu verwenden.
    Die Ceramide Cream ist toll, wird definitiv nachgekauft.
    Die sind beide gerade am Weg zu mir - auf die Ceramide Cream setze ich große Hoffnungen, da meine Haut Winter + chemische Peelings anscheinend einfach nicht verträgt Egal wie viel Feuchtigkeit ich layere und was ich darüber schmiere, die Haut spannt. Für extra Feuchtigkeit hab ich die Advanced Snail 96 Mucin Power Essence dazugenommen - das Mizon Gel verwende ich nun schon eine Woche, bemerke aber keine große Wunderwirkung.

    dann nehme ich danach gerne noch eine Ölmischungen aus Mohnöl (gegen Couperose)
    - Aukai -
    Das hilft? Meine roten Äderchen auf den Nasenflügeln werden nämlich leider auch immer mehr...Und welches Aloe-Vera-Gel verwendest du, kann man das lokal kaufen und ist Alkohol drin? Fragenbombardement ende

  21. #2101
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Ich gesell mich auch mal dazu, wenn ich darf



    Die sind beide gerade am Weg zu mir - auf die Ceramide Cream setze ich große Hoffnungen, da meine Haut Winter + chemische Peelings anscheinend einfach nicht verträgt Egal wie viel Feuchtigkeit ich layere und was ich darüber schmiere, die Haut spannt. Für extra Feuchtigkeit hab ich die Advanced Snail 96 Mucin Power Essence dazugenommen - das Mizon Gel verwende ich nun schon eine Woche, bemerke aber keine große Wunderwirkung.



    Das hilft? Meine roten Äderchen auf den Nasenflügeln werden nämlich leider auch immer mehr...Und welches Aloe-Vera-Gel verwendest du, kann man das lokal kaufen und ist Alkohol drin? Fragenbombardement ende
    Ich nehme das Aloe Vera Gel vom deutschen Aloe Vera Zentrum, das ordere ich. Das ist ohne Alk. Eine Alternative, weil INCIs ähnlich, könnte das Gel von Visett (Müller oder wesentlich teurer: Douglas) sein, das kenne ich selbst aber nicht.

    Mohnöl... Hmm... Schwer zu sagen. Ich habe mir Anfang Dezember die Äderchen Lasern lassen, DAS hat definitiv geholfen. Ich nehme seitdem die Capillin-Cremes von Iwostin und eben die Ölmischung. Alles ist nicht weg, ich habe in 2 Wochen einen Folgetermin... Ich merke allerdings, dass meine Haut grade jetzt nicht so extrem rot wird - ich bin im Winter auch bei eisigen Temperaturen draußen lange unterwegs, das Öl nehme ich morgens.

  22. #2102
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe mir ja so einen HAutanaliyzer bestellt und obwohl billig und von Ebay ist der echt nett und informativ.
    Meine Haut ist furztrocken, narbig, älter und wenn nicht genug Öl und Feuchtigkeit dann beginnt sie irgendwie zu schrumpfen ( also nicht prall ) und man sieht meine Narben noch viel mehr..

    Ich habe lange gesucht und ich layere nach koreanischem Gebrauch viele Sachen übereinander.
    Und obwohl ich das tue, war immer zuwenig Feuchtigkeit und Fett, aber nun hat sich das geändert.
    Ich kann garnicht aufzählen was ich alles probiert habe an Feuchtigkeit, Ölen usw.

    Ich mache wie folgt:
    Ich mische Shara shara Honey Bomb+ Berry Bomd + Paulas Earth Toner zusammen.
    Das ergibt ein wunderbares Serum!
    Bevor ich eine Schicht auftrage sprühe ich mir Aqua Thermale ins Gesicht und schließe jede Serumschicht ( 2 ) mit Kameliensamenöl ab.
    Das ist sowas von einem tollen Öl man glaubt es kaum!
    Vorallem egalisiert es die Haut, also bei Flecken, oder Entzündungen der rein Wahnsinn..( die Haut wird einfärbig und glowig und wirklich entzündungsfrei )

    So habe ich meine Haut momentan auf einen tollen Stand gebracht, und ich habe echt soviel probiert!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  23. #2103
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Sehr cool - ich glaube es ist tatsächlich eine Offenbarung, wenn man dann endlich die funktionierende Routine findet

    @aukai

    Danke für die Info, insbesondere zu dem Müller-Produkt. Lasern lassen wird mir wohl auch noch bevorstehen - ich würde Foundation sonst ja durchaus weglassen, aber die Nasenflügel schauen eher nicht so toll aus. Was hast du denn lasern lassen, auch Nase?

  24. #2104
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich habe Wangen und Nase gelasert.

  25. #2105
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe Wangen und Nase gelasert.
    Welche Teile?
    WElcher Laser?
    Was hat es gekostet
    Wie oft warst du?
    Was hat sich geändert?
    Bist du zufrieden?

    BItte entschuldige..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  26. #2106
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich wollte nochmal kurz über die Tosowoong Syn-Ake Essence schreiben: Als leichtes Serum/leichte Essence macht sie sich gut und hinterlässt ein pralles Gefühl auf der Haut. Nachfolgende Pflege lässt sich problemlos auftragen. Ich vertrage sie gut, aber ob sie jetzt ein Must-Have ist? Eher nicht, aber sie ist wirklich ganz nett und wenn man das Geld über hat, kann man sie sich bestellen. Großartige Veränderungen sehe ich jetzt aber nicht.

  27. #2107
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Welche Teile?
    WElcher Laser?
    Was hat es gekostet
    Wie oft warst du?
    Was hat sich geändert?
    Bist du zufrieden?

    BItte entschuldige..
    Danke, dass du mir die ganzen aufdringlichen Fragen ersparst

  28. #2108
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @Darius: wo hast du das Kameliensamenöl gekauft?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  29. #2109
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal kurz über die Tosowoong Syn-Ake Essence schreiben: Als leichtes Serum/leichte Essence macht sie sich gut und hinterlässt ein pralles Gefühl auf der Haut. Nachfolgende Pflege lässt sich problemlos auftragen. Ich vertrage sie gut, aber ob sie jetzt ein Must-Have ist? Eher nicht, aber sie ist wirklich ganz nett und wenn man das Geld über hat, kann man sie sich bestellen. Großartige Veränderungen sehe ich jetzt aber nicht.
    danke für Deine Einschätzung Solche Basics sind bei mir gerne gesehen - Cremes etc, die nichts besonderes können außer ein bissel Pflege einzuschleusen habe ich zuwenig *find*
    weisst Du was Syn-Ake genau ist? Ich finde nichts wirklich hilfreiches dazu
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #2110
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    danke für Deine Einschätzung Solche Basics sind bei mir gerne gesehen - Cremes etc, die nichts besonderes können außer ein bissel Pflege einzuschleusen habe ich zuwenig *find*
    weisst Du was Syn-Ake genau ist? Ich finde nichts wirklich hilfreiches dazu
    Künstlich hergestelltes Schlangengift! Hab gestern erst ne Doku über jemanden gesehen, der hat sich selbst Cremes mit echtem Schlangengift gemacht und hatte mit 49 die Haut von einem Menschen unter 30, meinte der Dermatologe da drin... scheint also nicht sooo weit hergeholt. Inwiefern das künstliche Gift genauso wirkt und welche Konzentrationen das bei ihm waren und wie das in den käuflichen Cremes ist, weiß ich nicht. Die sprachen da von einem "natürlichen Botox zum Cremen".

  31. #2111
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Welche Teile?
    WElcher Laser?
    Was hat es gekostet
    Wie oft warst du?
    Was hat sich geändert?
    Bist du zufrieden?

    BItte entschuldige..
    Kein Problem...

    ich habe mir die Nase und die Wangen Lasern lassen, auf der Nase hatte ich all over Äderchen, an der Nasenspitze und am rechten Nasenflügeln zwei extrem auffällige, an den Wangen hatte ich deutlich rote Aderngeflechte.
    Welcher Laser es beim ersten Mal war, weiß ich nicht mehr genau... Es gibt mehrere, und die Ärztin hat mir erklärt, dass sich die Impulsdauer und die Wirkung unterscheiden, sie hat mir einen langen Vortrag gehalten (auf meine Fragen hin), das klang alles schlüssig und deckte sich mit dem, was ich vorher gelesen habe.
    ich war bisher einmal vor 6 Wochen, ich habe 150 Euro bezahlt. Der nächste Termin ist nächste Woche.
    An den Wangen sind die Stellen sehr viel kleiner geworden, es sind jetzt noch zwei winzige Stellen (so groß wie ein 10 Cent-Stück, wenn überhaupt), bei denen man etwas vom Geflecht sieht. Der Großteil ist aber verschwunden. An der Nase ist es ebenfalls deutlich gemildert, insbesondere die Nasenwurzel ist nicht mehr so leuchtend rot, man sieht aber auch hier noch etwas. Die fiese Ader an der Nasenspitze ist weg, die am Nasenflügel noch ein bisschen zu sehen, aber auch nicht mehr so schlimm, wie vor der Behandlung.

    Ja, ich bin zufrieden. Nächste Woche habe ich noch eine Behandlung, ich bin gespannt, wie ich danach aussehe. Das ganze ist bisher so gelaufen, wie die Ärztin es prognostiziert hat, sie sagte mir, dass ich maximal 3 Behandlungen brauchen werde, um völlig frei zu sein, dass aber ein Großteil vmtl schon nach der ersten Behandlung verschwunden ist. Und genauso ist es...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Darius: wo hast du das Kameliensamenöl gekauft?

    Bin zwar nich Darius, habe meins aber bei eBay in der 250ml - Flasche geordert für kleines Geld... Ich nehme es allerdings auch noch zur Haarpflege, da lohnt sich die Menge dann...

  32. #2112
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Wer mit SynAke liebäugelt: ich habe da grade das Serum von Balance am Wickel, das hat 4% (mehr ist, glaube ich, nicht erlaubt). Das war recht günstig und ich bin ziemlich zufrieden. Hatte (bzw. habe) noch eine anderes Balance mit Hyalusome und 0,5% SynAke, das finde ich nicht so prickelnd (spätestens morgen Abend ist das aber leer).
    Das 4% sorgt tatsächlich in den paar Tagen, die ich es jetzt nehme, dafür, dass meine Fältchen weniger extrem scheinen. Also, das ist nicht so ein krasser Effekt, aber die Falten sehen weniger tief aus... Ich finde es gut, und der Preis war echt super... (Ist das Wrinkle-Freeze-Serum, ich habe es im 3er-Pack bei Amazon für um die 20 Euro geschossen, war aber schon im Septembet oder Oktober)...

  33. #2113
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @aukai: danke. Ich wollte nur wissen, ob ihr einer bestimmte Marke den Vorrang gibts, was Kameliensamenöl betrifft.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  34. #2114
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @aukai: danke. Ich wollte nur wissen, ob ihr einer bestimmte Marke den Vorrang gibts, was Kameliensamenöl betrifft.
    ich nicht...

  35. #2115
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe das Oel aus dem Reformhaus von der Firma Primavera.
    Ich habe ja schon vorher gehort wie gut das sein soll, und da ich es zufällig gesehen habe gings es mit.
    Ist ein tolles Oel, hat 15 € gekostet.

    Danke Aukai für deinen ausführlichen Bericht!
    Habe mir das auch schon überlegt, aber ich weiss nicht ob meine aknenarben dadurch besser werden.
    Ich habe im Netz schon gelesen das bei manchen sehr enttäuschend war.
    Wenn ich soviel Geld ausgebe und dann ist es vielleicht nicht toll..
    Ich bin sehr im Wickelwackel..

  36. #2116
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also ich habe das jetzt im Akneforum nachgelesen.
    Der Fraxel und der Dualfraxel können atrophe Aknekrater nicht beheben..
    Die Haut wird schöner, aber meine Haut ist schön, nur narbig..
    Kann man nix machen..

  37. #2117
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Was bedeutet wickelwackel???
    Ich habe wegen den Äderchen gelasert... Meine Narben habe ich sehr gut mit Säuren, Retinol und Wildrosenöl in den Griff bekommen... Außerdem nehm ich den hellblauen Resist Toner von PC (morgens), der zieht schön die Poren zusammen. Also, ich habe noch keinen Babypo im Gesicht, aber nach etlichen Monaten mit meiner (zugegebenermaßen sehr umfangreichen) Routine bin ich verdammt nah dran, mein Gesicht ist kaum wiederzuerkennen und immer mehr Freunde und Kollegen sprechen mich drauf an...

  38. #2118
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also Wickelwackel bedeutet ich bin am überlegen und weiss nicht was tun!

    Aber ich habe gestern nochmal im Akneforum nachgelesen und bin am neusten Stand.
    Tiefe atrope Narben kann auch der Laser nicht heben weil dort einfach nicht das Gewebe da ist.
    Es werden die Narbenränder ein bisschen abgeflacht und das wars.

    Ich habe generell eine sehr schöne Haut, gut genährt und mit Glow!
    Das Einzige ist eben das ich Löcher ( tiefe Löcher ) im Gesicht habe, aber man kann wohl nicht alles haben im Leben..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #2119
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Künstlich hergestelltes Schlangengift! Hab gestern erst ne Doku über jemanden gesehen, der hat sich selbst Cremes mit echtem Schlangengift gemacht und hatte mit 49 die Haut von einem Menschen unter 30, meinte der Dermatologe da drin... scheint also nicht sooo weit hergeholt. Inwiefern das künstliche Gift genauso wirkt und welche Konzentrationen das bei ihm waren und wie das in den käuflichen Cremes ist, weiß ich nicht. Die sprachen da von einem "natürlichen Botox zum Cremen".
    puh gsd ist es künstlich danke für die Erläutering Na, dann brauche ich das wohl
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  40. #2120
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Also Wickelwackel bedeutet ich bin am überlegen und weiss nicht was tun!

    Aber ich habe gestern nochmal im Akneforum nachgelesen und bin am neusten Stand.
    Tiefe atrope Narben kann auch der Laser nicht heben weil dort einfach nicht das Gewebe da ist.
    Es werden die Narbenränder ein bisschen abgeflacht und das wars.

    Ich habe generell eine sehr schöne Haut, gut genährt und mit Glow!
    Das Einzige ist eben das ich Löcher ( tiefe Löcher ) im Gesicht habe, aber man kann wohl nicht alles haben im Leben..
    wickelwackel - wieder was gelernt, danke :)
    hast du mal überlegt, ob microneedling / ein dermaroller etwas sein könnten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.