Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 106 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich mache es so, dass ich mir zuerst mit warmem (es wirkt bei mir auf warmer Haut besser) Wasser und Reinigung das Gesicht wasche und trockentupfe. Die Haut muß trocken sein, sonst wird es nichts. Danach verteile ich das Gel auf das Gesicht und gehe mit den Fingern mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen über das Gesicht, bis sich diese Krümel bilden. Wenn ich das Gefühl habe, dass es genug ist, klopfe die Krümel ab und gehe nochmal mit kreisenden Bewegungen drüber. Daraufhin wasche ich das Gesicht ab. Die Haut ist bei mir nach dem Peelen sehr glatt, aber ohne wie von anderen Peelings zu sehr gereizt zu sein.

  2. #962
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke für eure Infos. Habe das Peeling jetzt noch ein par Mal verwendet und wenn ich es wir von euch ebschrieben mache, ist es echt richtig gut!!

    Ich hatte ja vor einiger Zeit hier im Thread gefragt, ob RoseRose Pröbchen mitschickt, wenn man in dem Forum desShops darum bittet.
    heute kam mein Paket an und es hat super funktioniert: es waren gaaanz viele Pöbchen drinne!
    Besser war von der Proben-Ausbeute bisher nur der Iamlove Shop von Ebay :)

    Hab jetzt unter anderem den Pocket Bunny Sleek Mist von TolyMoly und ich muss sagen: der sieht nicht nur extrem knuffig aus, der funktioniert auch richtig gut gegen die olle Fetthaut!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  3. #963
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    das freut mich

  4. #964
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    hallo :)

    mein hada labo aha bha reinigungsschaum geht bald dem ende zu, möchte schon rechtzeitig etwas neues bestellen
    kann jemand ein mildes waschgel/schaum (alles nur keine milch) empfehlen??
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  5. #965
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Der Milk Mania Reinigungsschaum von Skinfood ist bisher der einzige Reinigungsschaum, der bei mir nicht austrocknet. Kann ich sehr empfehlen.

  6. #966
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    hey enigma!

    gerade angeguckt, hört sich gut an :)
    habe kaum incis gefunden, nur auf ner einzigen seite
    kannst du mir vlt kurz sagen ob die stimmen bzw ob da wirklich Cocofattyacid Diethanolamide drin sind?
    ich bin nämlich auf cocodiethanolamid (oder auch cocamide DEA etc..) allergisch :((
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  7. #967
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, enthält Cocamide DEA. Dann ist er wohl leider doch nichts für Dich.

  8. #968
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    neeeeeeeeein :((((

    so schade!!
    danke dir trotzdem!
    ich sehe mir mal andere sachen von skin food an
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  9. #969
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Kennt eine von euch die Wish Box? Ist wohl so etwas ähnliches wie die hier bekannten Beauty Boxen, nur dass man weiss, was drinne ist :D
    Hab mir vorhin diese hier bestellt. Ich wollte eh die Sonnencreme haben, die da drin ist insofern hat sich das mal krass gelohnt :D Mal gucken, wie das wird. Habe vorher noch nie bei Wishtrends bestellt, aber ich fands mal ganz interessant, weil die andere Marken haben, als die meisten Ebayseller und RoseRoseshop.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  10. #970
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab schon 2x bei Wishtrend bestellt, aber noch nie die Wishbox
    Sind aber soweit ich sagen kann zuverlässig und ich hab jedes mal recht viele Samples bekommen.^^

  11. #971
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hat schonmal jemand so eine "Cushion" Foundation getestet? Z.B. von Etude House: http://www.ebay.de/itm/ETUDE-HOUSE-P..****em3f28b79773
    Habe auf einigen asiatischen Blogs schon viel gutes darüber gelesen, aber stelle mir das mit dem Schwämmchen gerade irgendwie nicht allzu hygienisch vor.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  12. #972
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hab ich noch nicht getestet, wollte ich aber demnächst mal machen. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Schwämmchen angeblich irgendwie antibakteriell behandelt sein sollen. Finde es aus hygienischer Sicht aber auch wirklich zweifelhaft...trotzdem reizt es mich :D
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  13. #973
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich bin grad in Thailand. Es ist echt heftig, was es hier alles gibt. Vor allem sehe ich nicht mehr durch.gg
    Hab mir eine BB von kate gekauft und eine cc-Cream von Etude. Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, was ich brauchen koennte.

  14. #974
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab schon ein paar von den Cushions getestet. Wieso soll das Schwämmchen nicht hygienisch sein? Man langt doch nicht mit den Fingern da rein Dafür benutzt man ja dieses, ich nenne es mal "pad", bzw. ich benutz so ein Make-up Schwämmchen - vom DM - (anfeuchten, reindrücken, aufs gesicht tupfen^^) und das Make-up Schwämmchen wäscht man ja aus...

  15. #975
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Aber wäscht du es nach jedem benutzen aus?
    Unhygienisch ist es halt weil sich ja auf dem Gesicht immer Fett und Bakterien befinden, die dann über das Pad in das Produkt gelangen und sich da vermehren können.
    Trotzdem würde mich interessieren, welche Cushions du so hattest..
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  16. #976
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, genau so meinte ich das auch mit dem "unhygienischen" Schwämmchen, wenn man mit dem Pad ans Gesicht kommt und es dann wieder ins Produkt drückt, werden ja immer irgendwelche Rückstände verteilt. Mich stört das manchmal schon bei Kompaktpuder, was ich für unterwegs mitnehme, auch da wird die Puderquaste/das mitgelieferte Schwämmchen nach einiger Zeit ziemlich verunreinigt und ich wasche oder wechsle dann ab und zu. Und bei einem flüssig-feuchten Produkt stelle ich mir das irgendwie noch problematischer vor. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Mich würde auch interessieren, welche Cushions du schon getestet hast, hideka! Wie sind die denn von der Deckkraft so?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  17. #977
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    ich wasche jedesmal wenn ich das make-up Schwämmchen benutzt habe es mit meinem Cleansing Foam schnell aus und lege es dann zum trocknen weg...
    Gesicht und Hände wasche ich vorher auch gründlich, aber du hast schon recht, ich habe auch immer eine Creme drunter und da gelangt sicher auch etwas in das "cushion-schwämmchen", aber das wäre ja bei einer Kompakt Foundation z. B. genauso... Aber ich hab noch nix negatives an meiner Haut bemerkt nach dem Auftragen^^ und die kann schon recht empflindlich sein von Zeit zu Zeit

    Anfangs hatte ich mal probiert, mit den Fingern aufzutragen, weil ich mit diesem "Pad" nicht klarkam, aber das kann man vergessen, verteilen ist super schwer mit den Fingern. Am Besten klappt es bei mir tatsächlich mit dem Make-up Schwämmchen (Beauty Blender Immitat^^).

    Probiert hab ich bisher die Hera UV Mist Cushion in #C21 (darüber hatte ich hier im Forum auch irgendwann mal kurz geschrieben), die VOV Young Cover in #21 (aber nur 1x benutzt bisher), die CLIO VF21 Cushion in #2 Beige und die Laneige BB Cushion (Whitening) in #14 Pink Beige (heute zum 1. Mal benutzt). Ich würde sagen, dass die am ehensten im Sommer etwas sind, wenn man viel schwitzt, im Winter wo die Haut trockener wird, werd ich auf jeden Fall auf BB Cream oder CC Cream zurückgreifen.) Ich muss auf jeden Fall immer das Makeup Schwämmchen anfeuchten bei meiner trockenen Stirn sonst sieht man da kleine Schüppchen, und eine Creme ist für mich dadrunter auch Pflicht. Die Deckkraft ist bei fast allen nicht so sehr hoch, (ich habe gehört, dass die bei dem Verite Multi Cushion sehr gut sein soll), mit dem von Hera fand ich sah man ziemlich, dass man geschminkt ist und auch die Poren sah man sehr... und es hat einen starken Parfum Geruch. Am Besten hat mir bis jetzt das von CLIO gefallen. Man kriegt einen guten Glow (könnte für einige aber zu speckig aussehen). Die Farbe #2 Beige find ich als ziemlich hell, passt aber bei mir ganz gut. Das Cushion von Laneige hat eher ein mattes finish (das ist aber wenn ich richtig informiert bin erst bei den neuen "Whitenings" der Fall, bei den älteren "Soothing", die von Whitening abgelöst wurden war es wohl eher glowig) und man merkt nicht dass man etwas auf der Haut hat. Die Farbe #14 Pink Beige hat bei mir perfekt gepasst, wobei ich nicht sagen kann was ich auf der MAC Skala bin (denke NC10-15 so... aber bin nicht sicher), aber total umhauen tut es mich jetzt nicht... eine BB Cream deckt auf jeden Fall besser... Empfehlungen kann ich nicht wirklich geben, das müsste jeder selbst mal ausprobieren ob das was für einen ist und im "Dauertest" hatte ich die Cushions noch nicht wirklich ^.^ auf jeden Fall ist es interessant und mal was anderes. Vielleicht sind die Etude House Cushions zum testen noch am günstigsten, da sie nicht so teuer sind wie die anderen...?

  18. #978
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Danke für die Infos :)
    Das Laneige Cushion finde ich auch ziemlich teuer. Hab mir ein paar Youtube Videos davon angesehen und da sah das Finish immer extrem glänzend aus. Deswegen wundert es mich, dass du sie eher matt findest. Dann wäre die ja vielleicht doch was.
    Tatsächlich würde ich aber auch eher die EtudeHouse probieren, schon allein weil ich die Inhaltsstoffe der Precious Mineral Reihe sehr mag :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  19. #979
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Also einen echten Vergleich zwischen der Laneige Soothing und der Laneige Whitening habe ich nicht, da ich nur die Whitening kenne und da fand ich das finish eher matt. Wobei ich auch sagen muss, dass es egal ob bei BB, CC oder Cushion sehr doll drauf ankommt, was man "drunter" trägt (Pflege), das kann auch sehr beeinflussen ob das finish am Ende dewy oder matt ist.

    Schau dir das mal an falls du das noch nicht kennst, vielleicht hilft dir das auch weiter, obwohl da nur die teureren Cushions reviewt werden, aber da kommt das Laneige auch drin vor :)

    http://www.liahyoo.com/2013/08/korea...oundation.html

  20. #980
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Vielen Dank für die ausführlich Antwort, hideka!

    Ich hatte auch schon ein wenig rumgelesen und ein Auge auf die IOPE Air Cushion und die Laneige Soothing geworfen, aber zum blind bestellen sind dir mir doch zu teuer, ich denke ich werde es tatsächlich auch erstmal mit einer günstigen versuchen und schauen, wie ich damit klar komme. Die von Etude House wäre eine Möglichkeit, habe auch eine von Lioele gesichtet http://www.ebay.de/itm/Lioele-Moist-..****em19dd29b01c Vielleicht wäre die auch was, da die Lioele Triple the solution meine absolute Lieblings BB Creme ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  21. #981
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ja, ich denke auch bei dem Preis wäre es wohl noch eher zu verschmerzen wenn das doch nichts für dich ist und falls es gefällt, kann man dann immernoch überlegen ob man noch mehr investiert

    Wobei bei Laneige und IOPE übrigens normalerweise immer noch ein refill dabei ist, ich glaube das ist bei LIOELE nicht der Fall, bei Etude weiß ich grad garnicht...

  22. #982
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Hm, ich denke ich werde mit so einem Cushion bis zum Frühjahr warten. Habe eh heute erst gehault und mich dabei gegen ein Cushion entschieden.
    Dafür kommen jetzt zahlreiche Missing U Handcreams zu mir, die Snail Bee Venom Reihe von Benton, ein paar Fußpeeling Back-ups und endlich mal die Dollish Green die ich schon seit Ewigkeiten testen will! Acha und die Tonymoly Lipbalms in Cherry, Peach und Berry. Vor allem weil die Verpackung so toll ist (genau wie bei den Missing U Handcreams).
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  23. #983
    BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    48

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich mag ja die innisfree it's real masks gerne. Gerade hab ich acai berry getestet und bin ganz hin und weg.

    Hat schon jemand das Laneige Fresh Brightening Cleansing Oil probiert?

  24. #984
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Meine Bestellung von Wishtrend ist angekommen und ich muss sagen ich bin nicht soo begeistert. Erstmal hat es relativ lange gedauert, bis die meine Bestellung verschickt haben. Ca 1,5 Wochen, das finde ich viel. Alles in allem hat es zwar jetzt nicht so lange gedauert, ca 3 Wochen aber zum vergleich: habe letzte Woche Montag bei Roserose Bestellt und heute war das Paket schon da, zusammen mit dem von Wishtrend. Dann hat es mich noch etwas enttäuscht, dass ich fast keine Proben bekommen habe. Meine Bestellung war für etwas über 80 USD, da hätte ich schon mehr erwartet als zwei kleine Pröbchen. dazu war auch noch eins der beiden Pröbchen von einem Produkt, was ich sowieso bestellt hatte :/
    Ich denke ich werde nur noch einmal bei Wishtrend bestellen, wenn mir irgendeine Box wieder richtig zusagt. Die Boxen die man momentan bestellen kann sind nicht so mein Ding. Dafür war die Box die ich jetzt hatte (Summer Box II) ein ziemlicher Treffer: echt gute Produkte und halt richtig günstig!
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  25. #985
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Das wundert mich aber, Quecksilber... bei mir waren bisher (3x) immer viele Pröbchen dabei... Und bis zum Verschicken hat es auch immer nur ein paar Tage gedauert. 1,5 Wochen find ich da auch relativ viel, wobei die Gesamtzeit von 3 Wochen eigentlich wieder Standard ist.... na wenigstens sind die Produkte gut

  26. #986
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    kennt jemand eine asiatische tagescreme bzw ganz normale gesichtscreme/emulsion MIT sonnenschutz?? (egal ob schwacher sonnenschutz)

    aber keine richtige sonnencreme...würd gern was als schutz haben zb für den winter (in den bb's ist ja sonnenschutz dabei, und für den sommer hab ich ne richtige sonnencreme)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  27. #987
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Sowas hab ich ehrlich gesagt auch schon gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden... da schließ ich mich der Suche doch an

  28. #988
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Tiniii, bei asiatischen Cremes kann ich Dir auch nicht weiter helfen, aber von Balea gibt es die Winter Protect mit LSF 15. Ich nehme an, daß das eine überarbeitete Version der Outdoor Aktiv ist. Die fand ich immer sehr gut. Solltest Du Dir wirklich mal ansehen.

  29. #989
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    @hideka
    Und ich dachte ich bin zu doof um was zu finden weil ich vergeblich gesucht habe


    @enigma
    Danke dir :) werde sie mir mal auf jeden fall anshen, ich war glaube ich ne ewigkeit nicht mehr beim creme regal im dm :D
    Irgendwie vertrage ich (zumindest die produkte die ich bis jz hatte) die asiatischen sachen, trotz empfindlich-allergischer haut, besser als alles andere
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  30. #990
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Geht mir auch so. Ich habe mittlerweile wirklich viele Sachen aus Korea getestet und bis jetzt war nur eine einzige Sheet Mask dabei, die ich nicht vertragen habe. Bei allen anderen Sachen war die Verträglichkeit immer bestens.

  31. #991
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Etude Dear Girls Be Clear Moisturizer SPF30PA++ wäre einen Blick wert.
    Oder vllt auch etwas aus der extra thailändischen Palette von westlichen Marken, Nivea Whitening Serum SPF22, Garnier Sakura White Day Cream SPF21PA++.
    Finde beide super, insbesondere die Sakura White hat eine Formel, die man in westlichen TCs eben gar nicht findet.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  32. #992
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    die scheinen wirklich andere incis zu haben oder ? (ich muss zugeben so wirklich verglichen habe ich nicht,da ich erst seit kurzem wieder creme und 2 jahre bis auf ein avene washgel nichts an gesichtsprodukten verwendet habe :$)
    aber meine haut reagiert auf wirklich sooo vieles und ich war ganz überrascht :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  33. #993
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Der Etude Dear Girls Moisturizer hört sich ganz interessant an... vor allem ist er recht günstig bei ebay... hat jemand zufällig die Dear Girls Be Clear BB Cream schon getestet?

  34. #994
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Jo, ich hab die getestet. Fand sie ganz gut, hab sie dann aber an meine Schwester weitergegeben weil die zu der Zeit ziemliche Akne-Probleme hatte und sie hat die BB auch super vertragen (also die Pickel sind nicht davon allein weggegangen, sollte klar sein. Aber die BB hat sie immerhin nicht schlimmer gemacht & vllt ein bisschen beigetragen).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ahhhh...ich schleiche die ganze Zeit schon um das Wishtrend Black Friday Sale event rum. Aber ich wollte vor Weihnachten nicht mehr bestellen. Aber diese Sin & Lab Vitamin Cremes (vor allem die mit Retinol!!) reizen mich so arg...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  35. #995
    hideka
    Besucher

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Oh nein, Quecksilber, warum musstest du von dem Black Friday Sale erzählen.... jetzt muss ich da natürlich gucken gehen
    Hoffentlich gibts nur ganz doofe Sachen hahaha~

  36. #996
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich habe gestern mal den BB Cream Bubble Cleanser von Skin79 ausprobiert. Hab den schon ewig, musste vorher aber noch andere Sachen leer machen.
    Aber ich glaube ich wende den falsch an? Man muss den ja auftragen und dann kurz warten und dann einmassieren, oder? Aber bei mir hat es da irgendwie keinen Schaum gebildet?! Muss man die Flasche vorher schütteln?
    Gereinigt hat es trotzdem ganz gut, aber irgendwie.... xD kein Plan

  37. #997
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Pogorausch: Ich hab den Cleanser auch und nehm ihn immer,wenn es schnell gehen muß. Ich nehme etwas Cleanser (Haselnussgröße) auf die Hand und verreib ihn erst in der Hand und dann aufs Gesicht. Dann mach ich die Hände nass und gehe mit dem Wasser ins Gesicht und schäume die Cleansermasse dann auf. Anschließend wasch ich alles gut ab. So schäumt er gut und ich bekomme mein MU gut runtergewaschen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #998
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Achso, du trägst den cleanser auf die trockene Haut auf und schäumst dann erst mit Wasser?
    Ich habe mein Gesicht vorher nass gemacht. Vielleicht war das der Fehler ^^

  39. #999
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    auf die trockene Haut und erst befeuchten,wenn du den Schaum verteilt hast.
    Ich mußte auch etwas rumexperimentieren,bis es geklappt hat,nach eine Weile hat man es raus. Seither liebe ich den Schaum,weil er wirklich das Make UP (Kein AMU,nur Gesicht) gut runterholt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  40. #1000
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: asiatische Kosmetik-der Thread

    Ich hab den Bubble Cleanser auch hier. Liegt schon Ewigkeiten zurück, dass ich den benutzt habe. Weiß aber noch, dass er geschäumt hat. Fand ihn allerdings ziemlich austrocknend, deshalb hab ich ihn auch nicht weiter benutzt.
    Vielleichgt kram ich ihn noch mal vor und teste erneut...
    Findet ihr den nicht austrocknend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.