Gracieerstmal....
An sowas hatte ich auch schon gedacht..cosdna.com scheint da auch sehr hilfreich zu sein. Danke. Aber sowas sollten die doch dann auch wissen und kennen. Wenn s denn schon überprüft wird. Aber gut...iss halt auch ein Amt...darf man nicht vergessen!Ich bin echt arg arg gespannt!

erstmal....
Ich bin echt arg arg gespannt!

Da frag ich mich auch, was der Verkäufer wohl im Sinn hatte. Anscheinend waren die beim Zoll deswegen kritisch, denn meine anderen Beauty Bestellungen aus Korea und Japan sind normalerweise innerhalb von 10-14 Tagen da.

Tara
und mit meinem Einverständnis wieder zurückgeschickt haben, weil es nicht nach D eingeführt werden durfte. Habe das Geld aber wieder von PayPal erstattet bekommen

gebraucht, diesmal.
Werde in Zukunft eben wirklich sehr genau schauen wo was her kommt. Ich mag ja LoveMyCosmetic sehr gerne und auch Bjumii ausgesprochen gerne. Immer sehr netter Kontakt. Hochwertige Proben! Und das ganze kostet ja nun auch nicht das doppelte. Es geht ja meist nur um wenige Euronen, bzw um Produkte die hier sehr schwer bis gar nicht erhältlich sind! 

)
ich auch.