erdbeerhasi, ich fühle mit dir... das ist echt hart manchmal. Und ja: ich kriege von Diadermine, Garnier, den meisten Balea-Sachen oder RDL idR auch Probleme. Auch wenn die Inci top sind wie bei der Garnier Hydrabomb TC - meine Haut schlägt Alarm. Bei den Asia-Sachen passiert das kaum...

erdbeerhasi, ich fühle mit dir... das ist echt hart manchmal. Und ja: ich kriege von Diadermine, Garnier, den meisten Balea-Sachen oder RDL idR auch Probleme. Auch wenn die Inci top sind wie bei der Garnier Hydrabomb TC - meine Haut schlägt Alarm. Bei den Asia-Sachen passiert das kaum...
Kennt jemand von euch die Missha Ice Tear Creme? Die ist doch vielleicht das richtige bei den warmen Temperaturen.

ich hatte nicht gelesen, dass du über die Produkte schreibst, die du NICHT verträgst (bei denen du aufgehört hast zu zählen).
ich habe nämlich heute einer Bekannten ein paar Korea Proben in die Hand gedrückt und die verträgt auch nix mit Parfum....und ich hab ihr empfohlen, einfach mal mutig zu sein und ne kleine Stelle zu testen...bin mal gespannt.
den Drogerien/Parfumerie Kram in Deutschland vertrage ich kaum, und in Korea kann ich shoppen wie wild und alles wird vertragen...
*Bruderlos*
danke
gut...nach Manga sieht das jetzt nicht aus..aber chic
Oder war das in einem anderen Thread? 
Die sind richtig schön triefend feucht und ich lasse sie immer etwa eine Dreiviertelstunde auf der Haut, zwischendurch mache ich das übrig gebliebene "Serum" nochmal oben drauf. Es gibt zwei verschiedene Materialien, einmal die "normalen" und dann noch so ein "invisible material". Letztere finde ich viel besser, die schmiegen sich schön an die Haut an.

und das tut schon beim hingucken weh
Verwendest du die täglich? Wie ist denn das Hautgefühl? Wenn Duschpuschel sanft ist und Kissmee hart, wahrscheinlich irgendwo dazwischen...?