Danke für die Infos aukai!Der Preis fürs Lasern geht echt... Das wärs mir auch wert. Kommen bei dir eigentlich noch neue Äderchen dazu oder höchstens alte wieder?
Ah, Iwostin+Skinoren klingt auch gut... Bin ja ohnehin auf der Suche nach einem neuen Abend-Peeling, wo sich die Dermasence AHA+C endlich leert.

*Bruderlos*
die Poren sind minimiert und die Haut ist streichelweich.
ist vielleicht doch mal ne Überlegung wert. Aber das SKin 79 steht jetzt auf meiner Liste, bin gespannt.
vor allem für empfindliche, akne-anfällige Haut geeignet. Bei Simple Skincare Science (Blog) findest du eine ausführliche Review. Wird als bessere, nicht-komedogene Alternative für die Cerave Lotion gehandelt, die du ja auch nicht vertragen hast... Ist allerdings ein US-Produkt, kommt man nur über ebay ran (aktuell für ca. 27,- Euro inkl. Versand).
Aber für etwas über 10 Euro. Das konnte ich mit meinem Gewissen und meinem Konto eher vereinbaren als 27 Euro.... Der Name und die
ich kaufe mein Hya Gel im Moment hier in D bei ebay von jemandem ,der das selbst baut...leider kippt das Zeug unglaublich schnell und das geht gar nicht.

( hallo, Allergien)

da sind Nias drin und das wird jetzt benutzt.
( und komischerweise vertrage ich Hefe....sowohl auf der Haut als auch beim Essen)