Nichts zu danken!bitte berichte wie du es findest.
Total darauf vergessen aber folgendes habe ich auch noch probiert ( meine Kiddies waren 2 Tage bei meinen Eltern und ich hatte Zeit nur für MICH): Hoolika Footpeeling
Man braucht dafür Zeit- um genau zu sein 90 Minuten. Ansonsten ist es ziemlich einfach. Man hat zwei Söckchen, in denen man die Flüssigkeit reinfüllt und dann wartet man die besagte Zeit ab. Nachher wäscht man sich die Füsse und thats it.
Also meine Füsse waren nach der Prozedur soooo weich
Daweil habe ich auch nicht viel Hornhaut verloren - ich warte noch ab. Zweimal im Jahr kann ich es mir vorstellen anzuwenden aber mehr ist glaube ich nicht nötig.

meine SF sind durch die Routine mit AHA und LHA schon extrem zurückgegangen, aber ausprobieren werde ich es wohl trotzdem 
bitte berichte wie du es findest. 

Mmn sollte man die Patches auf einen reifen Mitesser / Pickel kleben - bei geschlossenen Mitessern wird es nicht viel helfen. Theoretisch wäre es am wirksamsten den Pickel vorher vorsichtig aufzustechen (auf eigene Gefahr!) und dann den Patch darüber, damit er alles aufsaugt.
die heilen gerade alle ab (was ja mitunter ewig bei mir dauert *grmpf*)
So langsam steige ich dahinter, dass auch die "leichten" Konsistenzen mitunter sehr reichhaltig sein können
und übereinander dann ein Zuviel sein können.
aber hilft enorm beim Abheilen von Pickeln und Pickelmalen!
Ich hoffe Deine und auch alle anderen geplagten Häutchen beruhigen sich bald wieder 
Weisst Du den PH Wert zufällig?
Was ist NC? Ich wünsche gute Besserung für Deine Haut!
Nachtcreme
bitte erzähle uns von deinen Eindrücken, ja? Ich habe nur von Jolse bislang Proben dabei gehabt - RubyRuby etc (auch die Japaner) nüscht 
wohlgemerkt sind es nur asiatische Pflegesachen 
Hihi, bestell mal und erzähle wie Du die Dermasence AHA findest 
. Es dauert dann ewig bis da alles raus ist und das ganze abheilt.
hab letzte Woche bei 3 verschiedenen Praxen angerufen und bei allen dieselbe Warzezeit...hab nun einen Termin Anfang Dezember
Jetzt wird der Langzeittest zeigen, ob es die Pickelmale wesentlich beeinflussen kann 
das erste Gesichtsprodukt aus Asien, das wirklich gut riecht
verwende ich nachts derzeit das vom HA verschriebene Differin-Gel (enthält Retinol) und darüber das oben zitierte Pai-Öl. Meine Haut scheint Retinol zu lieben
. Jetzt habe ich hier und im Netz vom Missha Time Revolution Night Repair Science Activator Ampoule gelesen und möchte das abwechslend mit dem Differin als Nachtpflege unter dem Pai-Öl verwenden.
ich denke, dass Du die Ampoule und das Öl gut zusammen ausprobieren kannst - nur wenn Du in die Layer Technik einsteigen möchtest wäre es interessant, dass Du Dich nach anderen möglichen Kandidaten umschaust